You are not logged in.

Dear visitor, welcome to www.frozen-backside.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

McFussel

Diagnose: MTB positiv

• "McFussel" is male
  • "McFussel" started this thread

Date of registration: Apr 9th 2006

wcf.user.option.userOption98: Furomsflitchen

Occupation: Linksträger

• Send private message

1

Wednesday, February 6th 2008, 11:51am

THINK BIG - Freecarving-Masters Festival

Es gab Sessions, es gab Treffen...aber jetzt wirds gewaltig.
Die Frozen-Backside treibt und supportet das erste

FreeCarving-Masters Festival in Sölden am 1.Mai

Das gabs noch nie:
- Abgesperrter Hang (Rettenbach)
- Testmaterial (Virus Snowboards und Pogo haben bereits zugesagt)
- 4 Tage Carving Party
- FreeCarving Contest
- Rahmenprogramm in Sölden

Mehr Infos findet Ihr unter www.carving-masters.de

Be there - or ride Softboots..... :evil1:
Zitat Newton: "Carven ist immer extrem , ists nicht extrem , ists nicht gecarvt.Und Punkt." ----- WORD!!

:les: "... man kann die Meßlatte für menschliche Intelligenz noch so tief legen, irgendwann kommt wieder einer daher, der fröhlich pfeifend und aufrecht darunter durch hüpft! ...".
Oder: "Wenn man nich die Fresse halten kann - Einfach mal Ahnung haben!" :dududu:

luc

Grandmaster Carve :-)

• "luc" is male

wcf.user.option.userOption98: luk

• Send private message

2

Wednesday, February 6th 2008, 12:04pm

Darf man hier was schreiben :what:.
Egal:
wollt nur sagen, das Event-Plakat ist ja sehr genehm :thump:.
Erinnert mich an irgendwie an die Bildsprache von Fritz Lang.
Oder auch an ein Jugendfoto von mir :grinzzzz:
Jedwede grammatikalischen Unrichtigkeiten werden erst nach Hirnweis meines Deutschleerers verpessert :grinzzzz:

• "merlin247" is male

Date of registration: Oct 14th 2006

• Send private message

3

Wednesday, February 6th 2008, 12:09pm

dachte das auf dem bild ist eine frau... ????
:wink:

• "ruz" is male

Date of registration: Feb 6th 2008

• Send private message

4

Wednesday, February 6th 2008, 1:16pm

Quoted

Original von merlin247

@ Merlin: nicht alles, was keine Haare im Gesicht hast, muss zwingend ne Frau sein, müsstest du doch wissen, muaahahahaaaaa!

Cheers nach Kölle!

* Am schnellsten ist doch der direkte Weg nach unten! *

• "merlin247" is male

• Send private message

5

Wednesday, February 6th 2008, 1:24pm

Quoted

Original von ruz

Quoted

Original von merlin247

@ Merlin: nicht alles, was keine Haare im Gesicht hast, muss zwingend ne Frau sein, müsstest du doch wissen, muaahahahaaaaa!

Cheers nach Kölle!

nachdem ich dich kennengelernt habe eigentlich schon. ich dachte nur das du deine privaten vorlieben für "frauen" die früher Horst oder Günther hießen bei der gestaltung des posters ausnahmsweise ausser acht lassen würdest ! :grinzzzz:

Ben

soldier of the frozen battlefield

• "Ben" is male

Date of registration: Jan 31st 2007

wcf.user.option.userOption98: Ben

• Send private message

6

Wednesday, February 6th 2008, 2:26pm

Hi Ruz,

herlichen willkommen hier im Forum. Habe schon gehört, Du bist ein echt toller Typ, jedenfalls erzählt vor allem der Merlin, dass er Dich voll bewundert und am liebsten so fahren würde wie Du.

Stell Dich bitte im Kennenlernfred vor, sonst redet hier keiner mit Dir (ist wie bei "Drop Zone")
Du musst geil abliefern, ich muss geil abliefern, jeder muss geil abliefern (Heinz Strunk)

• "merlin247" is male

• Send private message

7

Wednesday, February 6th 2008, 2:30pm

Quoted

Original von Ben
Hi Ruz,

herlichen willkommen hier im Forum. Habe schon gehört, Du bist ein echt toller Typ, jedenfalls erzählt vor allem der Merlin, dass er Dich voll bewundert und am liebsten so fahren würde wie Du.

Stell Dich bitte im Kennenlernfred vor, sonst redet hier keiner mit Dir (ist wie bei "Drop Zone")

verräter !

ach Ben, hab ich ganz vergessen; ich hab dir die anmeldeformulare für die
"Wahl zur Miss Ötztal 2008" mitgebracht um die du mich gebeten hast...
schicke ich dir morgen raus !

luc

• "luc" is male

• Send private message

8

Wednesday, February 6th 2008, 2:36pm

Quoted

Original von Ben...Hi Ruz, herlichen willkommen hier im Forum....

Dito :thump:.

Sofern das Bildsche von dir stammt :thump:.
Lass Dir von ben was dafür ausgeben :grinzzzz:.

Ich hoffe es ist dir nicht schwergefallen, dem Knaben kein Schwabbelbrett in die Hand zu zeichnen.
Jedwede grammatikalischen Unrichtigkeiten werden erst nach Hirnweis meines Deutschleerers verpessert :grinzzzz:

0815-fahrer

SuperModel

Date of registration: Jan 9th 2007

wcf.user.option.userOption98: Eric

• Send private message

9

Wednesday, February 6th 2008, 2:38pm

Quoted

Original von loo.c

Quoted

Ich hoffe es ist dir nicht schwergefallen, dem Knaben kein Schwabbelbrett in die Hand zu zeichnen.

schliesse mich Luk in alle facetten an :thump: :thump:

seeeervus Razzi ! :wink: :wink: :wink:
:0815:

• "ruz" is male

• Send private message

10

Wednesday, February 6th 2008, 2:57pm

Quoted

Original von loo.c

Quoted

Heysa Loo.c,
um ehrlich zu sein hatte ich mit Ben satte zwei Korrekturphasen, in denen es immer hieß "Board schmaler, mehr Taillierung, länger, länger, länger" und so. Vielleicht liegt es an der schmalen Taille des Bretts, dass Alexs in dem Herren-Prachtexemplar immer ne Frau sieht ... jut, dann jibbet halt ne Schnautzer, damit´s klar wird!

Und dann noch n dickes Hallo an den NL-Eric – dank dir trinke ich mittlerweile Jägermeister – und kotze nun erst danach, nicht schon davor!

Freue mich aufs Event – Zuschauen ist auch klasse und die Girls auf der Stage müssen ja auch bei Laune gehalten werden – fahrt ihr mal alle schön auf den Hang, harharrr! :grinzzzz:

• "merlin247" is male

• Send private message

11

Wednesday, February 6th 2008, 3:00pm

...............
um ehrlich zu sein hatte ich mit Ben satte zwei Korrekturphasen, in denen es immer hieß "Board schmaler, mehr Taillierung, länger, länger, länger" und so. Vielleicht liegt es an der schmalen Taille des Bretts, dass Alexs in dem Herren-Prachtexemplar immer ne Frau sieht ... jut, dann jibbet halt ne Schnautzer, damit´s klar wird!
..................

na dann kannste ja gleich noch den "stance von der bindung größer machen :duck&weg:

This post has been edited 1 times, last edit by "merlin247" (Feb 6th 2008, 3:01pm)

• "ruz" is male

• Send private message

12

Wednesday, February 6th 2008, 3:17pm

Quoted

Original von merlin247
...............
..................

na dann kannste ja gleich noch den "stance von der bindung größer machen :duck&weg:

Bitte ... was?? :-? :-?

• "merlin247" is male

• Send private message

13

Wednesday, February 6th 2008, 4:02pm

Quoted

Original von ruz

Quoted

Original von merlin247
...............
..................

Bitte ... was?? :-? :-?

S.T.A.N.C.E !
frag mal Ben,... sieht ja aus wie ein Skwal, was die frau da in der hand hält :wand:

This post has been edited 1 times, last edit by "merlin247" (Feb 6th 2008, 4:03pm)

Felix

Unregistered

14

Wednesday, February 6th 2008, 4:16pm

Well seem that I'll ride softboots from now on....

Good luck in getting more manufacturers, Only Pogo and Virus doesn't even seem to come close to what you're advertising. But also other people have put up pamphlets and did succeed to fulfill the promises.

This post has been edited 2 times, last edit by "Felix" (Feb 6th 2008, 4:17pm)

skywalker

Kreisamtsleiter

• "skywalker" is male

wcf.user.option.userOption98: Tom

• Send private message

15

Wednesday, February 6th 2008, 4:45pm

Quoted

Original von Felix

Good luck in getting more manufacturers, Only Pogo and Virus doesn't even seem to come close to what you're advertising. But also other people have put up pamphlets and did succeed to fulfill the promises.

Oh yeah, Dude, c'mon. You're such an international guy ;)
negative critics are quite easy, so let me know, what you did in this field in the past. I know, that you are famous amongst all hardbooters, so ist should have been easy for you to start the coolest event ever :wand:

skywalker

P.S.: O.k., vielleicht verunstaltest Du ja demnächst mal ein Fichten-Treffen in Warth.
Subsidiarität: Die Entscheidungen sind am Ort der größten Kompetenz zu treffen, in der Regel auf der hierarchisch niedrigsten Ebene.

luc

• "luc" is male

• Send private message

16

Wednesday, February 6th 2008, 5:01pm

@felix: des is imma no a deutschsprachiges forum

@ruz: lass dich nicht beirren, das Bild sieht gut aus (manche Kleinigkeiten fallen eben unter künstlerische Freiheit :grinzzzz:).
Ich habs mir gerade auf DIN A3 ausgedruckt und gegenüber meinen Schreibtisch an die Wand gepinnt.

SIEHT KLASSE AUS :thump:

• "merlin247" is male

• Send private message

17

Wednesday, February 6th 2008, 5:29pm

jupp, sieht extrem klasse aus !!! :thump: :thump: :thump:

Ben

soldier of the frozen battlefield

• "Ben" is male

Date of registration: Jan 31st 2007

wcf.user.option.userOption98: Ben

• Send private message

18

Wednesday, February 6th 2008, 5:33pm

Quoted

Original von Felix

Ich muss gestehen, dass ich kein Wort verstehe, von dem was Du sagen willst (und das liegt nicht an meinen mangelnden Englischkenntnissen). Erst dachte ich, Du befindest Dich im falschen Fred, aber ich befürchte, Du meinst das ernst.

Übersetz das doch mal auf deutsch. Da sind dann zum einen weniger Fehler drin, alle können an Deinen Gedanken teilhaben und Du musst nicht so oft editieren.
Du musst geil abliefern, ich muss geil abliefern, jeder muss geil abliefern (Heinz Strunk)

Brit

Muddi

• "Brit" is female

Date of registration: Oct 25th 2006

• Send private message

19

Wednesday, February 6th 2008, 5:39pm

@ruz: das Plakat haste fein gemacht :thump: sehr spektakulär !!

(aber da müssen die Herrschaften dann zum Contest auch in so feschen engen Renneinteilern auftreten)

• "ruz" is male

• Send private message

20

Wednesday, February 6th 2008, 5:39pm

Quoted

Original von Felix

@ lieber Felix: ich schreibe einfach mal auf deutsch – auch auf die Gefahr hin, dass du mich nicht verstehst: hier wird weder Pogo, noch Virus, noch sonst einen Boardhersteller beworben, falls bei dir dieser Eindruck entstanden ist. Dies erst mal vorweg.

Was du mit deinen "pamphlets & fullfilled promises" sagen willst, ist mir auch nach mehrfachem Durchlesen völlig schleierhaft – und ehrlich gesagt auch so unverständlich wie der Rest deines Kauderwelschs.
Hier organisieren seit Ende Januar eine Handvoll Leute rum, um ein spaßiges, professionelles Event auf die Beine zu stellen. Das stellen wir uns sogar so gut vor, dass die Orga während und außerhalb der Arbeitszeit statt findet.

Kritik dazu, auch zur Grafik, ist immer willkommen, aber wenn du dir deinen Post noch mal durchliest, wirst du feststellen, dass dieser bei aller Liebe zu deiner originellen Wortwahl kaum zu verstehen ist.

Es gibt lustige Posts – und es gibt Posts, die nur Kopfschütteln verursachen: deiner zählt leider nicht zu Ersterem!

Cheers
Ruz

Counter:

Clicks today: 239 | Clicks yesterday: 538 | Clicks record: 18,589 | Clicks total: 350,515
Rate this thread