You are not logged in.

Dear visitor, welcome to www.frozen-backside.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "mikey" is male
  • "mikey" started this thread

Date of registration: Apr 10th 2010

wcf.user.option.userOption98: Michael

• Send private message

1

Thursday, March 3rd 2011, 3:14pm

NEU F2 Intec Titanflex + Titanium Gr.L evt Tausch gegen Catek OS2

Da ich mir nach langer Suche 2 Cateks zugelegt habe, habe ich eigentlich weniger Verwendung für meine noch neuen F2 Intec Titanflex Step-In und Titanium Step-In in Gr. L. Irgendwie hätte ich nicht gedacht noch Cateks zu bekommen und hatte mir deshalb schonmal die F2 gekauft aber irgenwie hat es mit den Cateks dann doch noch geklappt und nun habe ich die F2 noch 'rumliegen'. Am liebsten verkaufe ich beide zusammen und würde dann versuchen noch eine Catek OS2 Long Step-In zu bekommen. Beide Bindungen zusammen dürfen weg für 300 Euro. Ich würde die Bindungen eventuell auch tauschen gegen eine neue Catek OS2 Long Step-In falls jemand sich davon trennen möchte, aber neue Cateks sind ja fast wie Dinosaurier, überall verschwunden :D Oder falls jemand eine neue Bomber TD3 tauschen möchte wäre das auch ok, die würde ich dann auch mal ausprobieren :D
Carve Diem :thumbup:

• "pogoracer" is male

Date of registration: Jan 20th 2011

wcf.user.option.userOption98: Toni

• Send private message

2

Thursday, March 3rd 2011, 9:31pm

die Jungs von Pogo auf pogo.biz verkaufen noch Catek OS 2. Ich war letzte Woche dort und da liegen noch ein Paar rum.
Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects! :boarden2:

• "mikey" is male
  • "mikey" started this thread

Date of registration: Apr 10th 2010

wcf.user.option.userOption98: Michael

• Send private message

3

Friday, March 4th 2011, 10:14am

?( der Martin von Pogo hat mir gesagt ich hätte die letzte Step-In in Long gekauft. Das war eigentlich eine Frontbügelbindung aber der Kit wurde umgetauscht mit einem Step-In Kit. Müsste also die letzte gewesen sein, sind vielleicht noch OS2 Step-In Short die Du da gesehen hast? Trotzdem Danke für den Tip aber die Adresse kannte ich schon :thumbsup: Freecarve hat auch keine mehr, nur noch Elastomere. Und Catek produziert ja momentan scheinbar keine Bindungen, nimmt keine Bestellungen an und meldet sich auch nicht, bisschen komisch.....
Carve Diem :thumbup:

Counter:

Clicks today: 2 | Clicks yesterday: 323 | Clicks record: 18,589 | Clicks total: 351,016
Rate this thread