Frozen Backside
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

» F.A.Q
zur Linkliste
- Diverse Links
- Snowboard
Termine
- 29.10.2010 Opening & Training Session Sölden
- 30.10.2010 Das wirkliche "Einrutschen"
- 18.11.2010 -21.11. Pitztal
- 02.12.2010 Schirmbarcarver Opening Sölden
- 18.12.2010 Lenzerheide Pre-X-Mas (Ed.) 18.-24.12.2010
- 05.02.2011 5.-12.2. Serfaus Carving (Ed)
- 06.03.2011 - 18.03.2011 : Carving - Session "Kitzbüheler Alpen"
- 29.04.2011 29.04. - 01.05.2011 - CARVING MASTERS 20Eleven
Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:

BennyDuck (36)
Rollatorcarver (42)

Frozen Backside » Rund ums Thema Carven » Boots » deeluxe oder upz ?????? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen deeluxe oder upz ??????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

schakal-carver schakal-carver ist männlich
WOK Weltmeister

Vorname: Thomas
Herkunft: Kärnten Austria

deeluxe oder upz ?????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

hallo !!!! Wink Wink

möchte mir neue boots zulegen. was meint ihr lieber einen track 700 von deeluxe oder doch den stiefel von upz rc10 ??? ich möchte mit intec fahren, track 700 is grad im abverkauf bei gigasport um 325.- euronen.!!!upz keine probiermöglichkeit leider :( was spricht für den einen oder doch für den anderen was meint ihr ?

vielen dank im voraus Wink
26.01.2010 18:40 schakal-carver ist offline Beiträge von schakal-carver suchen Nehmen Sie schakal-carver in Ihre Freundesliste auf

luc luc ist männlich
Grandmaster Carve :-)

images/avatars/avatar-751.jpg

Vorname: luk
Herkunft: Niederbayern

RE: deeluxe oder upz ?????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von schakal-carver... was meint ihr lieber einen track 700 von deeluxe oder doch den stiefel von upz rc10 ???...

Meine Meinung:
Sch....egal, an deinen Fuss muss er passen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luc: 26.01.2010 18:52.

26.01.2010 18:52 luc ist offline Beiträge von luc suchen Nehmen Sie luc in Ihre Freundesliste auf

LuAn LuAn ist männlich
Me Psyco!

images/avatars/avatar-406.png

Vorname: Lukas
Herkunft: Right now: Innsbruck

RE: deeluxe oder upz ?????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von luc
Meine Meinung:

Luc triffts auf den punkt.

Until we close our eyes for good.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LuAn: 26.01.2010 18:55.

26.01.2010 18:55 LuAn ist offline Beiträge von LuAn suchen Nehmen Sie LuAn in Ihre Freundesliste auf

Annaberger Annaberger ist männlich
(-Hoppel-)

images/avatars/avatar-473.jpg

Vorname: Florian
Herkunft: Annaberg, Wien

Zitat:
Original von luc
Zitat:
Original von schakal-carver... was meint ihr lieber einen track 700 von deeluxe oder doch den stiefel von upz rc10 ???...

Meine Meinung:

Ganz genau so isses! Der beste Schuh ist der, der nicht schmerzt.

Nur mehr Rapid Wien
26.01.2010 18:55 Annaberger ist online Beiträge von Annaberger suchen Nehmen Sie Annaberger in Ihre Freundesliste auf

gigabass gigabass ist männlich
Skifahrerin

images/avatars/avatar-689.jpg

Vorname: Guido
Herkunft: Ratingen

Zitat:
Original von schakal-carver
upz keine probiermöglichkeit leider :(

glaub ich nicht :
online bestellen, anprobieren, zurückschicken wenns nicht passt oder der deeluxe dir besser gefällt. wenn du beide im gleichen online shop bekommst beide bestellen und einen zurückschicken.
oder den upz mitnehmen wenn du den deeluxe antesten gehst.

26.01.2010 19:10 gigabass ist offline Beiträge von gigabass suchen Nehmen Sie gigabass in Ihre Freundesliste auf

Mäxle Mäxle ist männlich
Duracell

images/avatars/avatar-493.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Wie oben andere schon sagten, ohne selber Probiern wuerd dir niemand einen Schuh empfehlen. Das ist, mit Verlaub, totaler Bloedsinn. Zu den Vor- und Nachteilen der beiden Schuhe gibts schon einige Freds hier im Forum!

Gruss Maxl

Lala
26.01.2010 22:56 Mäxle ist offline Beiträge von Mäxle suchen Nehmen Sie Mäxle in Ihre Freundesliste auf

Pedd Pedd ist männlich
ohne Titel

images/avatars/avatar-677.jpg

Vorname: Peter
Herkunft: Dresden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ich würde dir den Rc 10 empfehlen.... nur so mal als Tip. ob der dir dann passt ist ne andere sache.
schon von der ganzen ausstattung ist das einfach ne ganz andere liega. also ums genau zu sagen. mein 10 jahre alter blax franz war besser ausgestattet wie dier 2010er UPS, aber der UPS bietet wenigstens vernünftige Schnallen die nicht aus Kunststoff sind , die es übrigens vor 15 Jahren schon bei Raichle gab...
was mir beim UPS gut gefällt istd er innenschuh. der hat mich dann auch beim anprobieren überzeugt nicht den Deeluxe zu kaufen. obwohl es ein heftiger preisunterschied schon ist. aber was nutzt mir 150 euro sparen wenn es überall drückt und zwickt.
Geh in ein geschäft und probiere dort durch. und kaufe dann der fairness dort auch.

27.01.2010 10:40 Pedd ist offline Beiträge von Pedd suchen Nehmen Sie Pedd in Ihre Freundesliste auf

WOK Weltmeister

Themenstarter Thema begonnen von schakal-carver

grias eich !!!!! HILFE HILFE HILFE HILFE

habe heute meinen neuen upz rc 10 schuh grösse 28.0 erhalten (weiss). geiler schuh und er passt auch gut nur ich kann wen er angezogen ist den grosen Zeh bewegen und das ordentlich. bei meinen alten dee luxe gleiche grösse war das nicht möglich.

bitte um eure hilfe !!!!!! passt das???????? Grübel (ich denke ich bräuchte eine nummer kleiner) kann das sein ?

schon mal grosses danke im voraus für eure antworten :)
17.06.2010 20:39 schakal-carver ist offline Beiträge von schakal-carver suchen Nehmen Sie schakal-carver in Ihre Freundesliste auf

(-Hoppel-)

Dere Oida,

ganz ruhig bleiben. Der Zechen interessiert eigentlich überhauptnet. Die Ferse ist der Schlüssel. Rutscht sie? Hau dich mal in die Bindung und schau ob du beim Flexen hinten Halt hast. Wenn ja, dann sollte der nächste Test schon out on the slope erfolgen. Wenn nicht, kannst mir ja ein kleines, feines Angebot machen, weil der Hoppel zufälig genau einen 28er RC10 zu kaufen in Erwägung zieht. Solltest nämlich beim Trockentest die Hacken schon zum Rutschen bringen brauchst damit garnet auf die Piste. Zumindest wars bei mir bis jetzt immer so.

PS: Noch ca. 5 Monate bis zum Katschi-Jumpstart!!! Freu

Nur mehr Rapid Wien
17.06.2010 20:49 Annaberger ist online Beiträge von Annaberger suchen Nehmen Sie Annaberger in Ihre Freundesliste auf

0815-fahrer
SuperModel

images/avatars/avatar-222.jpg

Vorname: Eric
Herkunft: 90.0.0.15:80

ihr Öchsen... tounge

Die RC10 sind toppi... Bewegungsfreiheit vorne an den Zehen, und Megahalt hinter (Ferse) ist Markenzeichen. Wenn du aber den halben Vorderfuss bewegen kannst, isser zu gross. Es darf sich m.M. nach nicht verkanten können/seitlich bewegen... bzw, die Fusssohle muss da bleiben wo sie ist. Rest ist finetuning Wink

Habe ja beide,(RC10 und T700) und der RC10 ist am Zeh nun mal lockerererererer. Wink Wink

TIP: daheim tragen !... die Innenschuhe brauchen ein wenig Zeit !! Thump

17.06.2010 23:23 0815-fahrer ist offline Homepage von 0815-fahrer Beiträge von 0815-fahrer suchen Nehmen Sie 0815-fahrer in Ihre Freundesliste auf

Segel Segler Segel Segler ist männlich
Snowboarder

images/avatars/avatar-628.jpg

Vorname: Claus
Herkunft: Aus dem Prototypen von Oberbayern

Ich kann mich da den Leuten nur anschließen: der beste Schuh ist der, der zu deinen Füßen passt.
Den Track 700 kenne ich nicht. Ich hatte den Suzuka (mit Themoflex-Innenschuh). Gegen den kann ich nichts negatives sagen. Nachdem ich plötzlich Probleme mit den Achillessehnen bekommen habe, bin ich auf den RC10 umgestiegen.
Von der Ausstattung her ist er das Luxusmodell, Kritikpunkte gibts aus meiner Sicht daran aber trotzdem.
Pluspunkte sind der bombenfeste Halt, die 2. Zunge mit anderer Härte, die serienmäßig dazu geliefert wird und die sehr feinen Einstellmöglichkeiten sowie die serienmäßige Schaftfederung nach vorne und hinten.
Minuspunkte: der Einbau der Intec-Absätze bringt Ikea-Feeling (war ein harter Kampf, bis die Dübel endlich saßen - der Deeluxe hat von vorne herein die gleiche Schraubengröße wie die Intec-Absätze und die Gewinde sind fest im Schuh eingegossen), die Laufsohlen aus Hartplastik (aus denen vorne auch noch die Schraubenköpfe herausstehen) sind eines Schuhs dieser Preisklasse nicht würdig (Austausch gegen Deeluxe-Gummisohlen nicht möglich, da nicht kompatibel); die Schrauben der Schnallen lockern sich. A propos Schrauben: mit montierten Intec-Absätzen hat man 4 verschiedene Sorten Schrauben am Schuh.
Außerdem hätte ich mir bei den vielen Einstellmöglichkeiten etwas mehr Beschreibung gewünscht - ich finde nicht alles selbsterklärend am Schuh.

Viele sind begeistert vom Floliner-Innenschuh; ich hatte massiv Probleme damit (auch nach mehreren Abenden tragen daheim) - nach der ersten Abfahrt habe ich ernsthaft überlegt, ob ich damit noch bis zum Auto gehen soll oder lieber nur in den Socken. Seit ich einen geschäumten Innenschuh verwende, ist es allerdings "mein Schuh"

Wenn man beim RC10 mal seine Einstellung gefunden hat, ist er top; kaufen-reisteigen-happy war's bei mir allerdings nicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Segel Segler: 21.06.2010 10:45.

18.06.2010 00:55 Segel Segler ist offline Beiträge von Segel Segler suchen Nehmen Sie Segel Segler in Ihre Freundesliste auf

WOK Weltmeister

Wink hi

wollt euch nur mitteilen das ich heute meinen 43,5 grossen schuh bekommen hab, und siehe da der passt perfekt !!!!!!!100 prozent perfekt !!!!!!! das längere warten und die hoffnung das der grosse zeh doch ein bischen weniger spielraum haben sollte hat sich ausbezahlt .......

geiler geiler schuh und dan noch in weiss ich bin überglücklich

sodale jetzt im november das virusboard und alles supi fürn kommenden winter
ich leg mich jetzt nieder und mach meinen sommerschlaf der winter kann kommen muhahahahahhahahahahhahahahahhahahah Held
28.06.2010 23:48 schakal-carver ist offline Beiträge von schakal-carver suchen Nehmen Sie schakal-carver in Ihre Freundesliste auf

(-Hoppel-)

Zitat:
Original von schakal-carver

sodale jetzt im november das virusboard

Wosnfiaoans? Grübel

Nur mehr Rapid Wien
30.06.2010 13:35 Annaberger ist online Beiträge von Annaberger suchen Nehmen Sie Annaberger in Ihre Freundesliste auf

WOK Weltmeister

@anna PSYCHO evolution serie :) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und dan ab durch die hecke ....hehehehehe

freu mich riesig darauf , da frank muss ma halt an guaten preis mochen Grinzzzz
30.06.2010 19:01 schakal-carver ist offline Beiträge von schakal-carver suchen Nehmen Sie schakal-carver in Ihre Freundesliste auf

0815-fahrer
SuperModel

images/avatars/avatar-222.jpg

Vorname: Eric
Herkunft: 90.0.0.15:80

Psycho ist nen Leckerli... muss mann schon sagen.... Thump Thump Thump

ich hoffe du stehst ein wenig auf speeeeeeeed, weil ohne dass geht dass Dingen nicht um die Kurv !! Wink Zwinker2

05.07.2010 22:42 0815-fahrer ist offline Homepage von 0815-fahrer Beiträge von 0815-fahrer suchen Nehmen Sie 0815-fahrer in Ihre Freundesliste auf

WOK Weltmeister

@eric ja ich hoffe es schmeckt , Grinzzzz genau speed is gut. die entscheidung was für ein brett war nicht leicht für mich aber jetzt weiß ich bescheid ein jahr überlegen werd wohl ausreichen.

1 tantalus
2 black death
3 psycho

das waren meine favoriten alles in allem sagt mir das psycho einfach am meisten zu und im zweifelsfalle sollte man immer seinen bauchgefühl trauen. is bei mir meistens das richtige..... geile gschicht ich freu mich Freu
06.07.2010 08:18 schakal-carver ist offline Beiträge von schakal-carver suchen Nehmen Sie schakal-carver in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Frozen Backside » Rund ums Thema Carven » Boots » deeluxe oder upz ??????

Views heute: 2.378 | Views gestern: 10.261 | Views gesamt: 14.794.508

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, Entwickelt von WoltLab GmbH