Dear visitor, welcome to www.frozen-backside.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Styleverweigerer
Date of registration: Apr 10th 2006
wcf.user.option.userOption98: Gerry
Last Boyscout
Date of registration: Dec 19th 2007
wcf.user.option.userOption98: Wolfgang
Diagnose: MTB positiv
Date of registration: Apr 9th 2006
wcf.user.option.userOption98: Furomsflitchen
Occupation: Linksträger
"... man kann die Meßlatte für menschliche Intelligenz noch so tief legen, irgendwann kommt wieder einer daher, der fröhlich pfeifend und aufrecht darunter durch hüpft! ...".
Date of registration: Apr 11th 2010
wcf.user.option.userOption98: Martin
Kann mir da sehr gut vorstellen das da der Grabner Sigi auch mit etwas Vorsicht an die Sache geht und der kennt die Boarder-Szene ganz genau. Ich bin ja nur eines der kleinsten Würschtl in dieser Maschinerie mit meinen Lederhosenbiabal und Madln, aber eines steht für mich immer im Vordergrund und versuche dieses auch zu vermitteln. Lerne so viel du kannst, sei flexibel, fahr alles was dir unter die Füsse kommt, vergiss dann ALLES und fahre einfach. Habe auch schon manchmal Gespräche mit unseren deutschen Pros geführt, da wir ja ab und an am Trainingsgelände Kurs an Kurs fahren. Egal ob Patrick Bussler, Alex Bergmann, Anke Karstens, Amelie Kober uva., das sind super nette Leute und offen für alles. Einige dieser Pros kenn ich noch von den Junior-Rennen und man verfolgt natürlich ihren Aufstieg im Sport. Die haben an sich hart gearbeitet, arbeiten sehr hart an sich und können sehr, sehr viel. Sollte man die Möglichkeit haben wie Ihr mit diesen absoluten Top-Leuten zu fahren, dann erkennt man sehr schnell ihr Können, ihr Fachwissen und wo man selber steht. Klar darf man dabei nie vergessen dass hinter jedem PRO ein kompetentes Team steckt, die alles daran setzen diese Leistungen überhaupt erbringen zu können. Ob Trainer,Mannschaftsarzt, Physio, Boardwachsler usw. PROS für PROS. Da gibts eben den kleinen, feinen Unterschied zwischen Leistungssportler und UNS. Mit Offenheit für ALLES bewegst Du dich immer auf der Gewinnerseite.
This post has been edited 3 times, last edit by "Martl" (Mar 29th 2012, 6:56am)
This post has been edited 2 times, last edit by "Newton" (Mar 29th 2012, 7:53am)
Das waer sicher a riesen Gaudi, wenn man einfach in nem 'freien' Umfeld da rum fahren kann und der
kann dann endlich wen herbrennen, der auch Rang und namen hat!
...wobei, das hat er ja schon nicht amal bei mir geschafft... und beim Ben nicht, und beim .....
Styleverweigerer
wcf.user.option.userOption98: Gerry
Daisy Cutter
Date of registration: Jan 13th 2009
wcf.user.option.userOption98: Mike
auch auf diesen Haufen hier hinterlassen.
@ Newton
Die Bühne der CM könnte nahezu ALLES bieten und hat einen riesigen Vorteil gegenüber allen anderen Veranstaltungen im Snowboardsport. KEINE Regeln, keine FIS, kein Punktesystem, nur die Regeln des SPASS haben. Da geht ALLES. Flachcarverennen, kurzer Parallelslalom im K.O.-System, Freifahren ohne Ende, Materialtests oder sich mit den Lackschuhen oder Gummistiefeln sogar übern fetten Kicker haun. Wenn man die Möglichkeiten wirklich ausschöpfen könnte, würde man erst wirklich sehen was da geschaffen wurde. Alle könntest du kriegen, vom Anfänger bis zum Ex-Pro und egal ob Freecarver, Alpin-Racer, SBXler und Gaudimaxler. Frei von Zwängen, nach der Regeln des Spass und ALLE vereint.
This post has been edited 6 times, last edit by "Newton" (Mar 29th 2012, 1:29pm)
@Newton: hmmm, fühle mich in meinem Dasein irgendwie so gar nicht traurig...![]()
![]()
aber bei weitem nicht son tief ins Fett , wie bei der SikalflexHandschuhnummer
This post has been edited 2 times, last edit by "Newton" (Mar 29th 2012, 1:51pm)
@Sucram: Du kapierst grad mal wieder garnix. Nimm ne SChafherde wo jeder Leithammel sein kann wenn er den Arsch hochkriegt - Es bleibt jedem selbst überlassen obe er Spass hat , für Spass sorgt , oder sich bespassen lassen will. Kennst Du die karikatur mit der SChaafherde?? N Haufen weisse Viecher , darunter ein einsames schwarzes . Drüber ne Spruchblase "Ich bin anders" ........... Trauriges Dasein oder
Ansonsten:
Schade daß sich alles Richtung Facebook verlagert - Berichte - Videos - KOntakte. Ich kann mich nicht anmelden - weiss der Geier warum , und wills auch gar nicht . Meine persönliche Scheinwelt ist schon groß genug. Irgendwann sind wir dann wohl alle Borgs.....
Korallenpisser und Blödmann
wcf.user.option.userOption98: Berserker
Klar darf man dabei nie vergessen dass hinter jedem PRO ein kompetentes Team steckt, die alles daran setzen diese Leistungen überhaupt erbringen zu können. Ob Trainer,Mannschaftsarzt, Physio, Boardwachsler usw. PROS für PROS. Da gibts eben den kleinen, feinen Unterschied zwischen Leistungssportler und UNS.