Dear visitor, welcome to www.frozen-backside.de.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
@Wolfi
WElchen Teil von "gucksduhier und sonst nirgends " muss ich noch mal erklären
http://webtv.feratel.com/webtv/?bgcolor=…GP447FwDw%3D%3D
Da kuckt auch die Kuh.
Ich werd den Xten Versuch unternehmen mit der Arbeit fertig zu werden und Do Fr oder SAmstag hochfahren
"
Nein eigentlich fahr ich erst runter (SÜden) und dann hoch (3000m) " mein das kleine Klugscheisserlein
This post has been edited 1 times, last edit by "Newton" (Jun 5th 2012, 3:01pm)
Heute mal die Langfrist Prognose durchgelesen....auch wenn man es kaum glaubt einem Blick aus dem Fenster: Luji Aug Sept sollen deutlich zu warm werden.
Zum Biken schön (wobei da ja bis jetzt auch nicht viel ging....aber die Gletscher werden leiden. DIe WebCam von Tux und Sölden schaut echt nicht so prickelnd aus.....
Zitat Newton: "
Carven ist immer extrem , ists nicht extrem , ists nicht gecarvt.Und Punkt." ----- WORD!!
"... man kann die Meßlatte für menschliche Intelligenz noch so tief legen, irgendwann kommt wieder einer daher, der fröhlich pfeifend und aufrecht darunter durch hüpft! ...".
Oder: "Wenn man nich die Fresse halten kann - Einfach mal Ahnung haben!"
Counter:
Clicks today: 71 | Clicks yesterday: 415 | Clicks record: 18,589 | Clicks total: 350,762