You are not logged in.

Dear visitor, welcome to www.frozen-backside.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Sane" is female

Date of registration: Oct 5th 2006

wcf.user.option.userOption98: Susanne

• Send private message

61

Sunday, December 5th 2010, 2:27pm

Danke,danke :) Momentan sind schon 50 cm in den Höhenlagen angesagt und es kommt ordentlich was drauf....

@nightplayer: Wie wars?? Für mich ist Winterberg (sag ich auch zu Alt-Astenberg) eigentlich nur was, wenn ich sonst net weg komm oder die Leutz zwischen den Jahren oder an Fasching sich in den Bergen die Füsse platt treten.

Momentan schneits hier, im Gegensatz zu den Alpen, Katzen und Hunde. Dichtester Schneefall und in den Alpen kaum was Neues. Das war schon mal so, aber um die Zeit vor Weihnachten kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern, das wir schonmal solche Schneefälle hatten. :thumbsup: LG

• "gigabass" is male

Date of registration: Jan 15th 2010

wcf.user.option.userOption98: Guido

• Send private message

62

Monday, December 27th 2010, 12:10pm

von den daheimgebliebenen zufällig jemand am donnerstag in altastenberg ?
wenn nichts unerwartetes mehr dazwischenkommt werd ich versuchen so gegen 9 da zu sein. wenn man sich die sauercams so ansieht scheint's da am westfalenhang ja im gegensatz zu den anderen pisten im sauerland richtig leer zu sein.
It's about who you are, and not what you're not

sucram

Super armer Sysadmin

Occupation: was isn dat

• Send private message

63

Thursday, December 6th 2012, 9:21pm

Winterberg, gabs wohl schon mal, ich kanns aber nicht mehr finden.

http://www.skiliftkarussell.de/index.html

Also, die machen wohl Samstag auf. 08.12.2012
Ist jemand da?
Manchmal sollte man weder mit noch gegen den Strom schwimmen,
sondern einfach aus dem Fluss klettern

0815-fahrer

SuperModel

Date of registration: Jan 9th 2007

wcf.user.option.userOption98: Eric

• Send private message

64

Friday, December 7th 2012, 2:43am

frag doch kurz beim nächsten mal...... oder benütze die Forumssuche:wink:..

hab´s verschoben

• "NightPlayer" is male

Date of registration: Jan 22nd 2010

wcf.user.option.userOption98: Thorsten

Occupation: "Skiliftbügelgeber" im Skiliftkarussel Altastenberg/Winterberg (Sauerland)

• Send private message

65

Friday, December 7th 2012, 10:46am

Moin,
der erste Lift hat bereits heute aufgemacht (Rauher Busch, in der Remmeswiese) ab morgen werden ca 10 Lifte laufen.
Flutlicht ist vorerst noch nicht geplant.

Info: Es gibt 4 neue Piste im Skiliftkarussel, ne Skibrücke über die Bundesstrasse verbindet jetzt vom Bremberg her den etwas abseitsgelegenen Bereich Kappe. Der erste 8ter Sessellift in Deutschland steht übrigens auch neu Winterberg ;)

Ich muss leider morgen erstmal einen trinken in DO aufen Weihnachtsmarkt.
Sauerländer dürfen das

sucram

Super armer Sysadmin

• Send private message

66

Saturday, December 8th 2012, 10:03am

Sieht ganz gut aus, werde später berichtn wie es war

sucram

Super armer Sysadmin

• Send private message

67

Sunday, December 9th 2012, 12:58pm

Winterberg war ganz gut, ist ja schon ein paar Jahre her das wir mal da waren, die letztn Jahre waren wir wenn wir unterwegs waren in Altastenberg.
Also die haben viel in neue Sessellifte und Beschneiungsanlagen investiert. Voll war es gestern nicht, ich habe sogar nen alten Sack (also älter als ich)
Mit Raceboard gesehen. Insgesamt kann man sagen das sich ein Ausfug dahin lohnt. Natürlich fährt man besser unter der Woche und nicht in den Ferien.

• "NightPlayer" is male

Occupation: "Skiliftbügelgeber" im Skiliftkarussel Altastenberg/Winterberg (Sauerland)

• Send private message

68

Friday, December 14th 2012, 9:30pm

Sag ich doch :) .... Aber ab Weihnachten ist Altastenberg wieder angesagt. Klar!!!
Da werde ich euch dann mal ganz stylisch den Bügel zwischen die Beine stecken X(

Endlich nach 3 drei Jahren passt es beruflich mal wieder mich als "Skiliftbügelgeber" auszutoben 8) Zwar ein neues Skigebiet aber sicher die gleichen Bügel ?(

Bis dahin im Sauerland
Sauerländer dürfen das

• "NightPlayer" is male

• Send private message

69

Sunday, January 13th 2013, 12:28am

Falls hier einer aktuelle News oder Schneeberichte aus dem Raum Winterberg insbesondere Altastenberg braucht stehe ich gern zu verfügung. Die entsprechenden Websits und Facebook Seiten bringen zwar gute News aber oft ist es ehr schlechter als dort beschrieben. War zumindest meine Erfahrung insbesonder um Weihnachten wo leider das große Tauwetter kam.

Wir (Skiliftkarussel Altastenberg) haben seit Donnerstag Nacht alle Schneeerzeuger am laufen. Bis auf 2cm Naturschnee fangen wir wieder bei null an. Heute waren zwei, ab morgen sind drei Lifte in Betrieb. Die von euch gern gefahrenen Westfalenhänge sind leider noch nicht dabei und werden auch noch ein paar Tage brauchen.

Wie gesagt. Falls einer Infos direkt aus dem Skigebiet braucht einfach hier oder bei Facebook melden.

Gruß
Thorsten Kappen
Sauerländer dürfen das

• "Sane" is female

wcf.user.option.userOption98: Susanne

• Send private message

70

Tuesday, January 15th 2013, 9:13am

Klingt gut :thumbsup:
Das könnte für die nächsten Tage wohl mal wieder möglich sein, momentan schneits ja drauf. Der Zustand, wie es wirklich ist, ist von den Webseiten her tatsächlich nur zu erahnen. 8|

Gruss Susanne

Counter:

Clicks today: 135 | Clicks yesterday: 323 | Clicks record: 18,589 | Clicks total: 351,149
Rate this thread