Frozen Backside - Snowboard (Extreme) Carving
Snowboard Carving und Extreme Carving Forum
Unread Threads
Recent Activities
-
EdMan
Replied to the thread Bastelthema: Splitboard mit Tourenschuhen.PostWelche Boot, Board kauft der Splitboard Einsteiger? Ich will nä Saison einsteigen. -
EdMan
Replied to the thread Black Death Zylon - ein Board für alle Verhältnisse?.PostDas Gladi hat bestimmt Vorteile, aber das BD ist einfach so wendig - agil.
Jeder wie er mag.
Richard Geere fährt neu das Phantom.... -
mephisto21121983
Replied to the thread Black Death Zylon - ein Board für alle Verhältnisse?.PostAthlet-Gymnastik-Turnen-Schwebebalken-Balancieren -
joemzl
Replied to the thread Black Death Zylon - ein Board für alle Verhältnisse?.PostDas mit dem Gladi kann ich gut nachvollziehen. Ist ein guter Tipp. Danke.
Mal sehen, ob mir da auf Dauer was passendes über den Weg läuft. -
skywalker
Replied to the thread Black Death Zylon - ein Board für alle Verhältnisse?.Post(Quote from mephisto21121983)
Breit kann ich überhaupt nicht snowboarden.
Aber: Seit wann sind hier Athleten unterwegs? -
mephisto21121983
Replied to the thread Black Death Zylon - ein Board für alle Verhältnisse?.PostEs gibt auch Ausnahmetalente wie dich Tom, du carvst auch breit gut. -
skywalker
Replied to the thread Black Death Zylon - ein Board für alle Verhältnisse?.Post(Quote from mephisto21121983)
Was??? -
mephisto21121983
Replied to the thread Black Death Zylon - ein Board für alle Verhältnisse?.PostDer Gladiator Zylon hat genau den gleichen Sidecut wie das Blackdeath (BD), ist aber 2 cm breiter, was entscheidende Vorteile bei weicheren oder wechselnden Bedingungen bringt, außerdem muss man weniger balancieren und steht viel stabiler drauf. Den… -
Fellnboarder
Replied to the thread Black Death Zylon - ein Board für alle Verhältnisse?.Post(Quote from joemzl)
Vielleicht habe ich mich hier missverständlich ausgedrückt. Ich würde das BD Zylon oder ein anderes schmales Brett erst gar nicht im Weichschnee / Sulz / Powder fahren. Wenn morgens die Piste noch hart ist und nachmittags weicher… -
Fellnboarder
Replied to the thread Bastelthema: Splitboard mit Tourenschuhen.PostTom, könntest Du bitte mal Fotos posten, wie Du das mit dem Walk Mode bei deinem Feder-Mechanismus am AT Boot gelöst hast? Würde das gerne noch bei mir optimieren. Merci!