Reschenseschen 2021

This date has been canceled by soulsurfer01 on Jan 9th 2021, 3:43 pm.

TERMIN ABGESAGT

WEGEN DER BEKANNTEN GRÜNDE (COVIS19 - keine Lifte Qarantäne) sage ich die Session ab.


vielleicht haben wir eine Chance Ende Janaur / Anfang Februar eine Session Light zu machen.

Abwarten.

Bis dahin bleibt gesund.

Gruß Jürgen



Reschensession 2021


the same procedure as every year

3. Weekend im Januar


Kratz die Kurve in den Schnee

Freitag bis Sonntag - wer will kann auch früher :-)



Samstag Abend Grillabend im Froy. Es darf jeder zur Session und zum Grillen kommen.


der folgende Text wird zu späterem Zeitpunkt von Edith bearbeitet :megafon:


TESTMATERIAL: bitte bei Interesse an einem speziellen Modell eine Nachricht an mich oder den Hersteller

Oxess:

Xtasy

Virus:

Pogo:




Grillabend ist hier: froy.it    info@froy.it

weitere Empfehlung für Übernachtungen: c 50-70 Meter vom Froy pichlhof.it  info@pichlhof.it

Participants 5

These users have confirmed their participation:

The closing date for this event has passed.

  • Wir sind wieder zu zweit ab Sonntag dabei und bleiben dann eine Woche, sofern die Situation alles zulässt

  • Plus 1

Non-Participants

These users are definitely not participating:

Comments 3

  • Hallo Reschenfans :megafon:


    in der Folge der neuen Informationen des letzten Wochenedes sage ich Reschen ab. ;(

    Sehr wahrscheinlich keine Lifte und weitere Einschränkungen.

    Mit der Qarantäneproblematik können die meisten eh nicht fahren.


    Evt. Ende Januar anfang Februar könnte man einen neuen Anlauf ins Augfe fassen.

    Zu gegebener Zeit kann man ja neu entscheiden. :/


    Gruß Jürgen :thump:

  • Stand 6,12,


    Bis jetzt hab ich den Termin mal noch nicht abgesagt.


    sollten wir fahren können, wird es auf jeden fall anders wie zuvor sein.


    Ich werde die tage mal mit dem froy in Kontakt treten und die Möglichkeiten reservieren/absagen zimmer ect. Bereden.


    termin 15.1.-17.1.21


    Je nachdem wie es geht bin ich schon ab 10. oder 11. da.


    evt hab ich das neue board von radical dabei.
    infos dazu bis weihnachten hier im reschenseschen tread.


    Grus jürgen

  • Hallo meine lieben Snowboard Freunde.


    Leider haben wir ja eine Situation welche die Ausübung unseres Wintersport stark beeinträchtigt.


    Jetzt schon eine Absage für den Januar auszusprechen halte ich für zu früh.
    Ich denke in D wird heute eine Verlängerung des Teillockdowns bekanntgegeben, was in AT schon passiert ist.
    Ich hoffe das sich die Zahlen in D und I bzw At bis Januar stabilisieren und zurückgehen.
    Ich habe eine Whatsapp Gruppe für die Session.
    Wenn jemand dazu möchte soll er einfach richtigen Namen + Vornamen + Forumsnamen (vielleicht Wohnort) per PN an mich senden.


    Es gilt für mich die Parole : die Hoffnung stirbt zuletzt! ??


    Grus Soulsurfer01 Jürgen?‍♂️