Katschi III - abgesagt

Update: Absage leider aufgrund der Lockdown-Verlängerung unausweichlich. Es soll nicht ausgeschlossen sein, dass wir uns später im Winter noch aufm Katschi treffen können, aber vorläufig wirds mal nix.

Participants 6

These users have confirmed their participation:

The closing date for this event has passed.

Undecided Participants

These users have not made a definite decision yet:

Non-Participants

These users are definitely not participating:

    • Nik

    Mama Merkel hat es verboten, schade

Comments 4

  • So jetzt ises leider amtlich. Aufgrund der Lockdown-Verlängerung (sowohl der in Österreich als auch der ich glaube derzeit noch drohenden in Deutschland) wirds nix werden mit Katschi 2021, zumindest nicht zu diesem Termin.

    Schau ma mal ob wir später im Jahr noch was zustandebringen.

    • Sehr schade, aber geht einfach aktuell nicht. Und dabei soooviel Schnee im Süden ||

    • Schade ... aber wie du schon so schön sagst: "schau ma mal".

  • 2020 war richtig gut!