Einrutschen 2022 Sölden

Hallo Zusammen,


das Einrutschen 2022, ist der lockere Auftakt in die Saison.

Treffpunkt ist wie immer der Parkplatz am Rettenbach Gletscher unterhalb der Piste Schwarze Schneid.


Es werden wieder einige Hersteller mit dabei sein und die neuesten Snowboards zum gratis Test anbieten. Die Hersteller stehen dann am Treffpunkt.


Gemeinsame Abendessen werden vorort organisiert und one on one Coaching für Einsteiger und Aufsteiger werden sich sicher auch ergeben.


Wenn Werner dabei ist, dann wird es bestimmt auch eine Fotosession geben und der ein oder andere Spontankurs wird bestmmt auch dabei sein.


Die Hersteller werden kurzfristig angefragt und die Liste hier veröffentlicht.


Ich freue mich euch wieder zu sehen.


Hersteller vor Ort:


Update Ende Sommer/ Anfang Herbst

Participants 7

These users have confirmed their participation:

Comments 6

  • Darf man als Newbie auch kommen, oder ist das Treffen mehr für die eingefleischten gedacht?


    Grüße Marco

    • Scherzerl, oder? Grad Newbies sind besonders willkommen!!

      Like 1
    • Um so besser. Den alten Hasen über die Schulter gucken und wenn möglich Kurs belegen.


      Dann werde ich mal bisschen Urlaub planen. :)

    • Hallo Marco,


      wie der Herr Fruno schon sagte, besonders Newbies sind willkommen. Um mal von 2021 auszugehen.

      Wir waren ca 80 Teilnehmer (Anhand der ausgegebenen Sticker) und eine ganzen Menge Hersteller waren vorort.


      Virus, Oxess, Cue, SG Snowboards.


      Ich denke, dass du dich dort unter den Carvern sehr wohl fühlen wirst.

    • 80 Teilnehmer WOW!

      Ich denke auch das ich mich sehr wohl fühlen werde. Zumal ich gerne Gleichgesinnte und neue Leute kennen lernen mag.

      Die Auswahl der Hersteller die Du genannt hast, stehen alle auf meiner Liste. Wobei ich zugeben muss, dass ich Virus favorisiere :)

      Sonnige Grüße aus dem Norden.

    • Das kannst du dann vor Ort gerne selber ausfahren und vergleichen. Alle Hersteller bauen gute Snowboards.

      Ich selbst fahre Virus Gladiator mit Isolator Platte.