Einrutschen 2022 Sölden

Hallo Zusammen,


das Einrutschen 2022, ist der lockere Auftakt in die Saison.


Der Treffpunkt ist in diesem Jahr ein anderer:


Parkplatz am TIEFENBACH Gletscher.


Es werden wieder einige Hersteller mit dabei sein und die neuesten Snowboards zum gratis Test anbieten. Die Hersteller stehen dann am Treffpunkt.


Gemeinsame Abendessen werden vorort organisiert und one on one Coaching für Einsteiger und Aufsteiger werden sich sicher auch ergeben.



Die Hersteller werden kurzfristig angefragt und die Liste hier veröffentlicht.


Ich freue mich euch wieder zu sehen.


Hersteller vor Ort:


-Virus


Virus Snowsports - Virus Webshop
Why VIRUS? This question becomes obsolete after the first descent with our boards and skis. Once you have been infected, you know that VIRUS products are…
shop.virus-snowsports.com


-CUE


Über uns - CUE-BOARDS
HI! Wir sind Sylvia und Martin und bei uns bekommst du individuelle Boards für individuelle Menschen Warum wir das können? Weil wir beide den Wintersport…
cue-boards.de


-Oxess


Oxess - Startseite


-SG Snowboards


SG SNOWBOARDS - Alpine Snowboards, Race- and Freerideboards!
We produce Alpine Snowboards, Raceboards and Freerideboards for every mountain! Made in Austria. SG SNOWBOARDS by Sigi Grabner
www.sgsnowboards.com






Lifttickets gibt es mit Vorlauf günstiger:


https://www.soelden.com/de/winter/skigebiet/skipasspreise-soelden/online-ticketing.html

Participants 22

These users have confirmed their participation:

Undecided Participants

These users have not made a definite decision yet:

Non-Participants

These users are definitely not participating:

    • SSX

    Aus gesundheitlichen Gründen muss ich leider absagen

Comments 18

  • Darf man als Newbie auch kommen, oder ist das Treffen mehr für die eingefleischten gedacht?


    Grüße Marco

    • Scherzerl, oder? Grad Newbies sind besonders willkommen!!

      Like 1
    • Um so besser. Den alten Hasen über die Schulter gucken und wenn möglich Kurs belegen.


      Dann werde ich mal bisschen Urlaub planen. :)

    • Hallo Marco,


      wie der Herr Fruno schon sagte, besonders Newbies sind willkommen. Um mal von 2021 auszugehen.

      Wir waren ca 80 Teilnehmer (Anhand der ausgegebenen Sticker) und eine ganzen Menge Hersteller waren vorort.


      Virus, Oxess, Cue, SG Snowboards.


      Ich denke, dass du dich dort unter den Carvern sehr wohl fühlen wirst.

    • 80 Teilnehmer WOW!

      Ich denke auch das ich mich sehr wohl fühlen werde. Zumal ich gerne Gleichgesinnte und neue Leute kennen lernen mag.

      Die Auswahl der Hersteller die Du genannt hast, stehen alle auf meiner Liste. Wobei ich zugeben muss, dass ich Virus favorisiere :)

      Sonnige Grüße aus dem Norden.

    • Das kannst du dann vor Ort gerne selber ausfahren und vergleichen. Alle Hersteller bauen gute Snowboards.

      Ich selbst fahre Virus Gladiator mit Isolator Platte.