Carving Master Kalender - So könnt's sein...

  • Zitat

    Original von McFussel
    kalender@carving-masters.de[/B]

    Nochmal an dieser Stelle: An diese Emailaddresse kann jeder gerne sein Lieblings-Carvingbild (von sich selbst oder auch wem anderes) schicken! Können auch zwei sein. Am besten noch bitte mit Quellenangabe (Link oder Email vom Photograph, damit man evtl auch ne besser Quali bekommen könnt)

    Gruß

    PS: Hab ja mein Lieblingsbild noch gar nicht geschickt... eieiei

    Kannst du mir sagen, wann aus "Sex, Drugs and Rock'n'Roll" eigentlich 'Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer' wurde?

    Lachsbruder
    Erste Regel der Lachsbruderschaft: Rede nicht über die Lachsbruderschaft!

    Lala

  • Zitat

    Original von McFussel
    Es geht noch was - wir warten noch darauf, das Ruz mal Zeit hat. Das Ding soll geschit werden....

    Als Methadonprogramm für die schneearme Zeit empfehle ich Max seine Socken :grinzzzz:

    Ich habe mit Ruz geredet. Er wird den Kalender machen, sobald wir die Bilder haben. Also, wie Max schon richtig gesagt hat, sollten mal ein paar Vorschläge von Euch kommen, welche Bilder unbedingt rein müssen.

    Vielleicht als Denkanstoß: Der Kalender soll jedem gefallen und wir wollen ihn vor allem für Promozwecke für das kommende CM verwenden. Auch wenn zB das Bild vom großmauligen König mit der Gosch im Schnee super ist und ich persönlich es am liebsten im Kalender hätte (ausdrucken werde ich es mir auf jeden Fall in DIN A 2!), sollten also tatsächlich nur solche Bilder drin sein, die zeigen, was einen bei solchen Sessions wie in Sölden erwartet.

    Du musst geil abliefern, ich muss geil abliefern, jeder muss geil abliefern (Heinz Strunk)

    Lachsbruder - 1%er

  • Zitat

    Original von Ben

    Auch wenn zB das Bild vom großmauligen König mit der Gosch im Schnee super ist und ich persönlich es am liebsten im Kalender hätte (ausdrucken werde ich es mir auf jeden Fall in DIN A 2!), sollten also tatsächlich nur solche Bilder drin sein, die zeigen, was einen bei solchen Sessions wie in Sölden erwartet.

    aber genau deshalb lohnt sich doch der anreise schon.... wo sieht man sonst so nen herbrennerei... dass MUSS einfach als 13e Monat im Kalender, wie der dicke Kallewirsch versucht die rechter Backe als eisbrecher einzusetzen !!!! :duck&weg:

    :0815:

  • Ne, der Könich musste sich vor Anstrengung übergeben wie damals Beckham bei der WM 06. Und weil das nicht zu seinem Image passt und er nicht wollte, dass die anderen das mitbekommen, hat er einfach einen Sturz vorgetäuscht, um sich auf diese Weise ungestört entleeren zu können - so war das!

    Du musst geil abliefern, ich muss geil abliefern, jeder muss geil abliefern (Heinz Strunk)

    Lachsbruder - 1%er

  • würd gerne meine favorites mailen. doch die sind auf phil's seite. da kann man net direkt posten...
    soll ich einfach die nummer des bildes angeben??
    ich wär auch für ein bildband UND einen Kalender. doch auch ruz hat freizeit...
    man kann ja das eine dieses jahr machen und das andere im 09..

    ps: REITET nich immer auf dem armen könig rum. er bekommt sonst nebst psychischen
    schäden auch noch rückenprobleme.. :evil1:


    If everything seems under control, your just not going fast enough. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!