Frozzzen Backside Session Montafon

    • Offizieller Beitrag

    Serwuzinger,


    so in der Art wie letztes Jahr sollte es diese Saison wieder eine Session in der Salpeter Noster geben. Das hier mal als Anfang.

    Es sollten die Fragen geklärt werden: TERMIN, Org, Dauer etc....

    Wenn das alles steht werde ich mich dann mal nach einer Unterkunft umsehen, in der möglichst viele, möglichst günstig unterkommen können.

    Das nur mal so als Themenstart - wenn die Modrechte bei tun, wird das Ding als SammelPunkt umgezogen....

    Sers....

  • Mein Vorschlag:

    Dauer: 3-4 Tage

    Termin: im Januar / Februar, damit wir vielleicht noch ein weiteres Trefffen im März / April nachschieben können^^

  • Sehr guter Vorschlag. Vielleicht abwechselnd West-/Ostalpen, um allen die Möglichkeit zu geben an einer der Sessions teilzunehmen.

    Oder man trifft sich in der Mitte.

  • Zitat

    Original von Icke... Ist einfach 'n geiles Skigebiet, daß nicht schon nach zwei Tagen ausgelutscht ist! ..

    Wahre Worte, icke [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a040.gif]

    Insbesonders die schönen roten und blauen Pistchen, die wir ohne euch Schwarzfahrern :D gefahren sind (die sind ja auch auf einigen Filmchen schön drauf) sind es wert, noch einige Tage hinzufahren :]

    mia sengma uns :D

    • Offizieller Beitrag

    Dann nehm ich diesen Termin und werde mal heut Nachmittag einen extra Fred machen, Teilnehmerliste etc...

    Ich denke es wäre cool, wenn wir versuchen auch eine Runde TestMaterial zu organisieren, ich hab da auch schon ein oder 2 Ideen..... ODER???

  • Zitat

    Original von Silent_Al
    Nix Teilnehmerliste - Kalenderfunktion!!!

    Kalender, News und Fred kommt bestimmt alles

    irgendjmd muss ne Kamera mitnehmen, need dringend ein Avatar :)

  • Bei Testmaterial musste ich grad an was denken... :rolleyes:

    Also ich denke, dass ich denke, dass ich hoffe, dass ich da wieder fit sein werde, und dann denke ich könnte das richtig spaßig werden :D

    Kannst du mir sagen, wann aus "Sex, Drugs and Rock'n'Roll" eigentlich 'Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer' wurde?

    Lachsbruder
    Erste Regel der Lachsbruderschaft: Rede nicht über die Lachsbruderschaft!

    Lala

  • Zitat

    Original von mc-alex

    Blöde Frage, was oder wer ist in Aschaffenburg? ?(

    In Grosswallstadt bei Aschaffenburg ist die Virus Brutstätte.

    Ist mir egal, wer dein Vater ist! Wenn ich hier angel, hast du nicht über's Wasser zu laufen!!

  • Das ist hier kein Virus-Forum.

    Ich hab's auch nicht gewußt. Mein Virus kam vom DPD.

    BTW: Starten wir doch mal eine Umfrage wer welches Board bevorzugt fährt. Also nicht was wir so alles im Keller rumstehen haben, sondern das meistgenutzte Board. Da gibt's doch so 'ne tolle Umfragefunktion. Weiß jemand wie die funktioniert.

    Vielleicht können wir damit dem Vorurteil des Virus-gesponsorten Forums wiedersprechen - vielleich auch nicht.

  • Zitat

    Original von Silent_Al
    Das ist hier kein Virus-Forum.

    BTW: Starten wir doch mal eine Umfrage wer welches Board bevorzugt fährt. Also nicht was wir so alles im Keller rumstehen haben, sondern das meistgenutzte Board. Da gibt's doch so 'ne tolle Umfragefunktion. Weiß jemand wie die funktioniert.

    Wirklich nicht! ;)

    Wie sollte das mit der Umfragefunktion klappen, willst Du 500+ Bretter zur Auswahl stellen?

    Vielleicht wäre dann doch (vielleicht nochmal) ein Vorstellungs-Thread ganz gut. Ok, ich bin jetzt ziemlich frisch hier und viele kennen sich vielleicht schon ein paar Monate/Jahre. Mich würde schon mal interessieren wer denn hier was fährt, wie lange schon fährt usw.

  • Hab mich gerade in meinen Kalender vertieft und festgestellt:
    DER TERMIN 13.+14.01.07 PASST.
    Etwas stressig mit der Anreise am Freitag abend, aber was solls :D

    Kommt da jetzt noch ein fred/kalendereintrag dazu?

    Einmal editiert, zuletzt von luc (2. November 2006 um 23:24)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!