Aktualisierung Börse / update sales section

  • Hallo Leutz..

    um ein übersicht über aktuelle Gebote / Gesuche zu erhalten, würde ein zweiten Bereich (Börse Archiv) aufgemacht.

    Bitte an euch allen Sucher oder Verkäufer, wenn sich die Sache erledigt hat, kurz im Fred-Titel Verkauft, Gefunden, Erledigt oder sowas reineditieren.
    Dann schieben wir es im Archiv.

    danke im Voraus :wink: :wink: :wink:

    ------------------------------

    Dear all,

    to get a better overview in the sales / wanted section, a second area for completed issues was made (Sales-Archive)

    Please, to all sellers or searchers, when your issue has been resolved (you got what you were looking for, or you sold your item) then please edit "sold", "found" or "done" in the thread title, so we can move it.

    thanks in advance :wink:

    Eric

    :0815:

  • Hallo Leute,

    nochmal kleine Aufruf...

    Wenn ihr inzwischen Verkauft oder Gefunden habt, bitte im Titel erkennbar machen :wink: :wink:

    Möchte hier mal nen bisschen Aufräumen, damit auch nur aktuelle Gebote/Gesuche zum Saisonsanfang da stehen, und keine "Dateileichen" :-?

    :0815:

    • Offizieller Beitrag

    Moin Leute!

    Ich habe in Zukunft die fragwürdige Ehre mich um die Börse kümmern zu dürfen. Es wird sich ein wenig ändern in der Struktur, und an einem kleinen Regelwerk kommen wir auch nicht vorbei. Das Ganze soll in Zukunft übersichtlicher und aktueller werden. Näheres kommt dann die nächsten Tage.

    Um das vorzubereiten möchte ich nochmal ALLE darum bitten zu überlegen, ob sie mal etwas eingestellt haben, und ob es sich schon erledigt hat. Wenn ja, dann ändert bitte den Fred-Titel in VERKAUFT oder ERLEDIGT.

    Danke! :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute!

    Für euch zur Info: Ich habe eben in der Börse alles was vor dem 01. Dezember 2010 eingestellt wurde ins Archiv verschoben. Wenn noch ein Gebot/Gesuch aktuell sein sollte, dann schickt mir bitte eine PN mit dem Link zu selbigen. Ich setze es dann wieder rein! Ihr könnt das Archiv nach Einstelldatum sortieren, bzw eure Freds mit der erweiterten Suche gut finden.

    Bei Fragen schreibt mir gerne eine PN! Kommt gut durchs die Sommerpause!

    Gruß Maggo :wink:

    PS.: Checkt doch auch nochmal eure noch aktuellen Inserate ob sie schon erledigt sind, und kennzeichnet sie dann ggf ... DANKE! :schenkblumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!