Gruppenliftpässe für CM20X [No Spam]

  • So - der André hat mich jetzt auch aufgeweckt... also:


    1 Joe Bresele
    2 Chriser?
    3 Krawalli
    4 Flowboarder
    5 Hans
    6 meine Wenigkeit
    7 ricardo
    8 Boarderuwe 28
    9 Cookiee
    10 Hopsing
    11 Feierstarter
    12 Andy 651
    13 Schneehexe

    Falls da jemand zu spät kommt: Könnte man es nicht so machen, wie Simon im Montafon: Liftpässe an der Kasse mit Namen und Geb.datum oder irgendwas hinterlegen. Dann müsste
    André allerdings definitiv das Geld dafür bekommen, sonst kann er das Risiko schlecht eingehen ...

  • Hallo,

    die Zusage, am Do. vor 08:00 an der Bahn zu sein hab ich von

    1 Joe Bresele
    2 Chriser?
    3 Krawalli
    4 Flowboarder
    5 Hans
    6 meine Wenigkeit
    7 ricardo
    8 Boarderuwe 28
    9 Cookiee
    10 Hopsing
    11 Feierstarter
    12 Andy 651
    13 Schneehexe
    14 Mirjam (laut Schneehexe)
    15 Brettlrutscher

    Falls noch jemand sich dazu gesellen will, gerne!
    Der Treffpunkt sollte ja bekannt sein.
    Die Ersparniss kann man ja im F&I besser anlegen :grinzzzz: :saufen:

    Das mit dem Vorlegen ist so eine Sache, per Kreditkarte geht schlecht, da ich ansonsten das eingesammelte Keingeld nicht mehr in meine Seckel bekomme.
    Bar vorlegen... verspreche ich es einem zu, wollen viele... von daher....sorry!


    Zitat

    Original von Mäxle
    Andre + Joe Bresele:

    Hab grade nur eure Beitraege gelesen, und mich gefragt, ob ihr gegenseitig die Zeiten schon ausgemacht habt, oder ob der eine immernoch von 7:45 bis 8:00 denkt, der andere von 8:00 bis 8:30!

    Dachte ich hack da mal nach, nicht, dass der eine ewig auf den andern warten muss :grinzzzz:
    ...

    Völlig OK, dass du nachfragst.

    Ich hatte leider nicht geschrieben, dass Joe und ich final so verblieben sind.
    Treffpunkt ist und bleibt 07:45, damit jeder kurz nach 08:00 an dem Bergrennen zum Gletscher teilnehmen kann.

    Ciao

    André

    Wir sind ja schließlich nicht zum Spaß hier!

    Einmal editiert, zuletzt von hanging_loose_surfer (28. April 2010 um 15:20)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!