Mitfahrgelegenheit hoch zur Rettenbach Talstation

  • Hallo,
    Werde dieses Jahr mit meinen Eltern anreisen.
    Leider habe ich eben erst gelesen, dass es nicht möglich ist mit der Giggijochbahn bis ganz nach oben zu fahren, also die Gletscherstraße die einzige Möglichkeit darstellt hoch zum Rettenbach zu kommen.
    Mein Problem ist aber, dass meine Eltern unseren Hund mitnehmen und morgens erstmal mit dem gassi gehen müssen. Ich würde natürlich gerne, wie wahrscheinlich die meisten hier, möglichst früh auf der Piste sein.
    Wir hatten geplant, dass meine Eltern mich schnell zur Giggijochbahn fahren und dann später nachkommen.
    Also meine Frage:
    Kann mich jemand von Fr-So früh mit hoch zur Rettenbach Talstation nehmen? Bräuchte natürlich dann irgendeine Kontakt Möglichkeit, da das alles ja wahrschienlich flexibel geregelt werden muss.
    Falls jemand Platz hat, näheres auch gerne per PN.
    Wir werden im Haus Fiegl direkt in Sölden (Granbichlerstraße 48) übernachten, sollte also von der Hauptstraße kein großer Umweg sein.
    Einer kann mir bestimmt helfen :help:

    Bis dahin,
    Raffi

    Limited 4 You t1 speed World Cup Edition
    Virus Psychedlic Evolution 168

  • Zitat

    Original von pogo
    Momentan ist die Verbindung übers Giggijoch aber noch geöffnet, mal schaun, wie lang noch......


    Sascha


    Auf der Homepage von Sölden steht, dass sie am 25.04 (glaube ich) zumacht.
    Was mir noch einfällt, gibt mehrere Fliegl, u.a. auch das, welches auf der CM-Homepage genannt wird. Indem sind wir aber nicht! Wir sind direkt in Sölden, in der Nähe der Gaislochbahn.
    Grüße

    Limited 4 You t1 speed World Cup Edition
    Virus Psychedlic Evolution 168

  • Im letzten Jahr sind wir am Donnerstag vorm Carving Masters auf jeden Fall übers Giggijoch hochgefahren, die Rückfahrt war allerdings schon sehr sulzig, aber noch zu fahren.

    Sascha

    Duckfoot steh ich nur beim Pinkeln !!!

  • Ja,
    Wir auch, aber dieses Jahr sagt die Sölden Homepage halt was anderes.
    Wir werden sehen.
    Zumindest weiß ich jetzt schonmal, dass wir nicht die Einzigen im Fiegl sind.
    Grüße,
    Raffi

    Limited 4 You t1 speed World Cup Edition
    Virus Psychedlic Evolution 168

  • Zitat

    Original von pogo
    Im letzten Jahr sind wir am Donnerstag vorm Carving Masters auf jeden Fall übers Giggijoch hochgefahren, die Rückfahrt war allerdings schon sehr sulzig, aber noch zu fahren.

    Hi.

    So waren die Pisten in Soelden schon die letzten Wochen! Seit diesem Montag liefen schon nichtmal mehr die 'Nicht-Golden-Gate' Lifte, ausser dem Holli-lift! Denke die Ansage, dass diesmal bei den CM das GG geschlossen sein wird, stimmt diesmal. Das letzte Jahr wars glaub ich eh das erste Mal, dass Giggi noch was lief zum Saisonabschluss.

    Gruss

    Kannst du mir sagen, wann aus "Sex, Drugs and Rock'n'Roll" eigentlich 'Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer' wurde?

    Lachsbruder
    Erste Regel der Lachsbruderschaft: Rede nicht über die Lachsbruderschaft!

    Lala

  • Noe, aber auf der Homepage kann man sich die geoeffneten Pisten und Lifte anzeigen lassen, und dann gibts da noch Webcams!

    Ja.... ich bin suechtig... :grinzzzz:

    Kannst du mir sagen, wann aus "Sex, Drugs and Rock'n'Roll" eigentlich 'Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer' wurde?

    Lachsbruder
    Erste Regel der Lachsbruderschaft: Rede nicht über die Lachsbruderschaft!

    Lala

  • Zitat

    Original von Mäxle
    Noe, aber auf der Homepage kann man sich die geoeffneten Pisten und Lifte anzeigen lassen, und dann gibts da noch Webcams!


    Öhm, ja die Webcams. Weiss jemand warum die Cams vom Giggijoch und Rettenbach seit Tagen die Bilder vom Montag den 19.04 um 16.00 bzw. 17.00 Uhr zeigen?

    Hat die Vulkanasche den Gletscher weggeschmolzen? :-?


    There is a little bit of "fuck you" in every "whatever"!

    Einmal editiert, zuletzt von nordlicht (23. April 2010 um 09:53)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!