NRW Stammtisch > Hallenboarden!

  • naja... Treffen mit Personen aus mehr als zwei Haushalten sind in NRW immer noch nicht erlaubt...

    Manchmal sollte man weder mit noch gegen den Strom schwimmen,
    sondern einfach aus dem Fluss klettern

  • da ich aus beruflichen Gründen gerade nur in "NIcht-Risiko-Gebiete" reisen darf, habe ich mir jetzt für die Neusser Halle einfach mal zwei Tickets für Sonntag, den 18.10. reserviert.


    Sollte Neuss am 18. nicht auf der "red list" stehen wäre ich dann wie immer ab Öffnung der Halle und solange es die Oberschenkel irgendwie mitmachen vor Ort.


    Wenn also Interesse besteht meldet Euch...:boarden:


    Abstand halten wir ja sowieso.


    Ich stell die Sache auch mal bei den Terminen ein.

    :denkdenk: ... Shut up... and carve!

    Edited 4 times, last by Long Tall Lollo ().

  • wir waren gestern mal in der Halle und haben uns angeschaut wieviel dort los ist, war nichts los... gefühlte 20 Leute auf der Piste... also die Piste war fast immer leer.

    Wir wollen die Tage auch mal hin, ich merke mir mal den nächsten Sonntag, wobei mir ehr in der Woche vorschwebt...

    Manchmal sollte man weder mit noch gegen den Strom schwimmen,
    sondern einfach aus dem Fluss klettern

  • Hallo Marcus,


    ich habe morgen ab Hallenöffnung zwei Karten reserviert und bin definitiv da. Die zweite Karte ist für meine Tochter, die gummistieffelnd auch mitkommt. Wir haben gerade unser ganzes Geraffel zusammengepackt.

    :denkdenk: ... Shut up... and carve!

  • Leer bis 11, danach aber immer noch akzeptabel. Keine Trainingsgruppe, Piste also in voller Breite nutzbar. Und ansprechend hart war sie...

    Mit meinen Fahrkünsten war ich auch zufrieden - ich sag mal Saisoneröffnung geglückt.

    :denkdenk: ... Shut up... and carve!

  • so... habe jetzt mal nachgefragt wann es in Neuss denn wieder losgehen soll.

    Voraussichtlich ab 16.07. - das ist ja schon mal ein Wort.

    Wann sind wir denn bereit die allgemeinen Entzugserscheinungn wieder gemeinsam zu bekämpfen?

    :denkdenk: ... Shut up... and carve!

  • Grundsätzlich bin ich dabei, würde gerne in der Woche hin, wie lange haben die offen?

    Gibts noch das Abendticket?

    Manchmal sollte man weder mit noch gegen den Strom schwimmen,
    sondern einfach aus dem Fluss klettern

  • Aller Voraussicht nach werde ich am 29.09. ab 16:00 Uhr mal testen, ob nach einem Jahr gezwungener Abstinenz noch irgendwelche Grundlagen des Carvens vorhanden sind.


    Ist vielleicht noch jemand mit von der Partie?

    :denkdenk: ... Shut up... and carve!

  • Dann mach ich jetzt mal eine kleine Nachlese zum midweek-carving am 29.09.2021:


    Wetter: Topp, blauer Himmel und Sonnenschein... da muss man einfach boarden. Aber das ist in der Halle ja eigentlich uninteressant.


    Piste: Obwohl die Halle bei Ankunft schon zwei Stunden geöffnet hatte war die Piste in einem super Zustand. Weil...


    Menschenmassen: Als Birb und ich um 16:05 Uhr die Piste betreten haben war genau ein (in Zahlen 1!) Mensch auf der Piste. Und das war Axga... Okay, dann kamen noch so 5 Gummistiefler und 5-Teiler. Aber im Grunde hatten wir fast bei jeder Abfahrt die Piste für uns.


    Und dann:

    Ja, Axga hat die 4 Stunden souverän gemeistert. Ist sogar 2 Runden mehr gefahren als der Rest weil er einfach etwas früher da war.

    Und ja, die Oberschenkel schmerzen heute ganz ordentlich. Aber wir können noch fahren, irgendwie ist das bald wie mit Radfahren... verlernt man nie so ganz.

    Die wahre Saison kann jetzt kommen...


    Gruß

    der LTL

    :denkdenk: ... Shut up... and carve!

  • Führen wir (LTL,Birb,axga) eigentlich jetzt in der Anzahl der Schneetage in der aktuellen Saison hier im Forum? :/

    Ich meine Jaaa. :freu:

    SpeedPerformance by BLACKPunkCarvingStyle

  • Hallenboarden ist doch Honigbonbonlutschen...


    Nur Bienenkauen zaehlt!

    Kannst du mir sagen, wann aus "Sex, Drugs and Rock'n'Roll" eigentlich 'Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer' wurde?


    Lachsbruder
    Erste Regel der Lachsbruderschaft: Rede nicht über die Lachsbruderschaft!


    Lala

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!