Appartemen in Reschen - KOhle !!!!!!!

  • Mir ist da n recht peinlicher FAupax passiert.

    VOr lauter BOarden hab ich vergessen , mich an dem Appartement vom GUnther zu beteiligen.
    Bitte meldet Euch damit wir das glattkriegen - vergesst die Mehrkosten fü Oropax net :grinzzzz:
    Ist mir mehr als unangenehm :wand:

    :megafon: Gast und Sessionmusiker (Querflöte) für Studio Bühne und Band . Stilistisch unabhängig . Ambition : Profi / Semiprofi .

    Hörproben auf Anfrage.

  • Guten Morgen Andreas :aetschi:

    das du fast zwei Wochen später damit ankommst, zeigt mir ganz deutlich *wo du gedanklich immer noch abhängst :tounge: :tounge: :tounge:
    --> immer noch in RESCHEN :boarden:

    Spass beiseite, wir (Gunther, Sebastian, Markus und Ich) haben direkt bei der Wirtin im Pichlhof bezahlt.
    Stefan hat glaub ich, für die 1 Nacht mit uns 8) 10 Euro an die Wirtin bezahlt.

    Aber Andreas, ist nicht so schlimm ..... ich glaube du hast ja nicht mal geduscht *duck [Blockierte Grafik: http://frozen-backside.de/wbb312/wcf/images/smilies/duckweg.gif]

    Schließe einfach mal die Wirtin vom Pichlhof in dein gute Nachtgebet ein und gut is (denk ich)

    LG Jorchel

    Auf Männer ...... LEISTUNG !!!

  • Na wenn ich mir das so recht überlege, muß ich vielleicht doch noch Schmerzensgeld geltend machen. Zumindest meine Oropax hat's bei Deinem Gesäge total zerbröselt!
    Nix für ungut - säge und carve einfach weiter wie bisher!
    Und wegen dem Geld: Gunther, Sebastian und Jörg haben von der Wirtin auch keine Ermäßigung bekommen, als ich als zahlender Gast mich in deren Zimmer nachträglich breitmachte. :pfeif: Ich behaupte einfach mal, dass es für die Wirtin im Gesamten finanziell schon gepaßt haben müsste. :smokey:
    Du könntest uns als Gegenleistung ja mal anbieten, dass wir bei Dir im Auto :kalt: übernachten dürfen... :schenkblumen:

    Push Pull PAUSE :schwitz: Das mit der Pause klappt schon ganz gut ... , der Rest ist allerdings noch reine Theorie :boarden2:

  • Hat Andy eigentlich sein Auto mit Dämmmatten ausgelegt? Das Soulmobil könnte ansonsten nicht nur aussehen, wie ein Basswürfel, sondern durch das Schnarchen auch als ein solcher in Erscheinung treten. Das könnte in besiedelten Gebieten kritisch werden. Andreas ist übrigens der einzige, den ich kenne, der in 2 Tonlagen gleichzeitig schnarchen kann. Ob das an seinem Studium lieget?

    Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird.

  • Die Wirtin hat für Andreas und mich jeweils 5 Euronen bekommen... Wobei das für sie mehr als Fair ist, denn eigentlich zahlt man da nicht pro Person sondern pro FeWo... Ich war ja letztes WE noch mal da und scheinbar ist es so: Man zahlt 45 Euro pro Nacht und es ist egal wie viel kommen... Insofern hätten wir das mit dem Geld eher intern regeln sollen, anstatt die Wirtin zu füttern... Aber gut,...

    Der Gedanke von Dinocarver ist aber super: Bei der WCS Übernachtung in Newtons Auto! Grosse Pyjama-Party!

  • Die Wirtin hat für Andreas und mich jeweils 5 Euronen bekommen... Wobei das für sie mehr als Fair ist, denn eigentlich zahlt man da nicht pro Person sondern pro FeWo... Ich war ja letztes WE noch mal da und scheinbar ist es so: Man zahlt 45 Euro pro Nacht und es ist egal wie viel kommen... Insofern hätten wir das mit dem Geld eher intern regeln sollen, anstatt die Wirtin zu füttern... Aber gut,...

    Der Gedanke von Dinocarver ist aber super: Bei der WCS Übernachtung in Newtons Auto! Grosse Pyjama-Party!


    Machen wir , ihr dürft dann im Vorzelt pennen (5 EUro)

    :megafon: Gast und Sessionmusiker (Querflöte) für Studio Bühne und Band . Stilistisch unabhängig . Ambition : Profi / Semiprofi .

    Hörproben auf Anfrage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!