• Naja so wie`s aussieht könnte das durchaus ein Beruf mit Zukunft sein. Als Gesprächsthema über den Sommer im Frauenruheraum auf alle Fälle ein Gesprächsthema wert ;)
    http://www.n-tv.de/wissen/Europa-…le15040616.html

    P.s. Schau Andrea was ich für dich gefunden habe, die gewünschte Farbe.

  • Pah. Mangels Schnee auf der Pukke muss ich morgen mit Junior nach Neuss. Bin mal gespannt, wie er sich auf 'nem Rocket anstellt. Wird auch Zeit, das er mit dem Kasperbrett aufhört und vernünftig fahren lernt.

    Gruß,
    Leitwolf

    Ich bin zu alt für den Mist!

    3 Mal editiert, zuletzt von Leitwolf (13. Dezember 2015 um 01:15)

  • Mission erfüllt. Junior fährt sauber und schnell auf der Kante. Und das Beste: er will nie mehr mit Gummistiefeln fahren.

    Jetzt kann ich mit gutem Gewissen in Rente gehen. Der Nachfolger ist angefixt.

    Gute Nacht,

    Leitwolf

    Ich bin zu alt für den Mist!

  • Mission erfüllt. Junior fährt sauber und schnell auf der Kante. Und das Beste: er will nie mehr mit Gummistiefeln fahren.

    Jetzt kann ich mit gutem Gewissen in Rente gehen. Der Nachfolger ist angefixt.

    Gute Nacht,

    Leitwolf


    Gut gemacht! :thumbup:

    Was ist das wichtigste, das ein Eskimo-Vater seinem Kind beibringt? DON`T EAT YELLOW SNOW!!!
    --------------------
    Männer und Frauen schauen übrigens aus vollkommen unterschiedlichen Gründen Filme, bei denen man Taschentücher braucht!

  • Servus

    Hat mal jemand was von Andrea gehört?
    Auf der Pukke hat's Schnee.
    Auf meine Pn im Sommer hat sie auch nicht geantwortet.
    Ich mache mir Sorgen.

    Ich bin zu alt für den Mist!

  • Hi Leitwolf - ich hab noch KOntakt mit Ihr - macht Euch keine Sorgen ich denke über Kurz oder lang steht sie wieder auf dem BOard.

    Wir ham jedenfalls n Date hier im Ruheraum ;)


    Grüßle Andi

    Mir gehts mit Eric genauso
    Ich habs Mitlerweilen aufgegeben - finds aber sehr schade
    Ich geh dann mal auf meine Wolke und machs Lichtaus :saint::D

    :megafon: Gast und Sessionmusiker (Querflöte) für Studio Bühne und Band . Stilistisch unabhängig . Ambition : Profi / Semiprofi .

    Hörproben auf Anfrage.

  • fazit:

    zwei jahre nicht hier gewesen (krankheitsbedingt - nicht knie - nicht koppp - hab mir mal was ganz neues zugelegt - egal)

    hier alles beim alten - prima - weiter so - ich gebe auch nicht auf - es wir weiter gecarvt - halt im meuddi-tempo - egal

    freu mich die tollen bilder und vids zu sehen und hoffe bald wieder dabei sein zu können

    newty hat mich diese saison ja schon mal vorm ofen vor locken können - grins!

    grins! grins! grins!

    und immer so weiter...

    und jetzt ist der schnee leider schon geschmolzen, aber nächstes jahr lassen wir unsere ''kleinen'' wieder mit cupcakes die paradiso runter sausen wolfgang
    :freu:

    I AIN'T bovvered!

    Lauren Cooper

    Kunst ist wenn man's nicht kann. Wenn man's kann, ist es ja keine Kunst mehr.

    Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy

  • Grüss Dich Andrea.
    Schön zu hören, das es Dir wieder besser geht.
    Ich war mit den Kurzen leider nur ein mal auf der Pukke.
    Junior hat dann die Nacht in Fulda im Krankenhaus verbracht!
    Nächsten Winter lassen wir es wieder krachen!
    Gell?
    Gruß,
    Wolfgang

    Ich bin zu alt für den Mist!

  • immerwiedergerngesehen:

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    I AIN'T bovvered!

    Lauren Cooper

    Kunst ist wenn man's nicht kann. Wenn man's kann, ist es ja keine Kunst mehr.

    Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy

  • Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    I AIN'T bovvered!

    Lauren Cooper

    Kunst ist wenn man's nicht kann. Wenn man's kann, ist es ja keine Kunst mehr.

    Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy

  • Ob es hier in Moskau nen Snowboardladen gibt? Muss ich morgen doch mal die Kollegen fragen, es ist auf jeden Fall scheisse kalt hier. Heute gabs Schneeregen...

    Manchmal sollte man weder mit noch gegen den Strom schwimmen,
    sondern einfach aus dem Fluss klettern

  • :wink:

    Ein wenig verspätet:

    besten Dank für die Glückwünsche!


    Ich war mit den Kurzen leider nur ein mal auf der Pukke.
    Junior hat dann die Nacht in Fulda im Krankenhaus verbracht!
    Nächsten Winter lassen wir es wieder krachen!

    Snowboardverletzung?

    Ich hab auch gerade ein Dauerabo in der Notaufnahme :rolleyes:

    Werde dort nach fünf Besuchen in zwei Wochen jetzt mit den Worten: "Sie sind doch die Frau mit dem Pickel an der Stirn!?" begrüßt :rolleyes:

    Peinlichkeit kennt keine Grenzen.

    Bei der Arbeit werde ich schon wegen meines Kopfverbands verspottet - von den Kunden:rolleyes:

    Auch der Axel-Rose-Look konnte keine Abhilfe schaffen:rolleyes:

    Und beim Aufschneiden war das Ergebnis längst nicht so spektatulär wie bei Harry Potter in "Jungle":(

    Ich frage mich, wie der das hin bekommen hat, ohne dass sich das entzündet hat. War vielleicht ein Fehler ausgerechnt ins Klinikum Fulda zu gehen :/

    Bald geht's los:

    http://www.skilifte-wasserkuppe.de/unternavi/webcams/

    I AIN'T bovvered!

    Lauren Cooper

    Kunst ist wenn man's nicht kann. Wenn man's kann, ist es ja keine Kunst mehr.

    Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy

  • Guten Morgen Andrea.

    Beim Junior war Verdacht auf Schlaganfall. Sind im Nachhinein froh, das wir in Fulda betreut wurden. Die Diagnostik und Aufklärung war echt super. Innerhalb einer Stunde war alles durch und es konnte Entwarnung gegeben werden. bei uns wartet man mit`m Schlaganfall schon ma ´ne Stunde auffm Flur!!!

    Ob ich diese Saison noch so richtig los komme steht wohl in den Sternen. Der alte Mann hat Rücken!

    Da habbich neuestes und bestes Material besorgt und Schnee hat´s auch, und dann???? Mal sehen, wie´s wird.

    Ich bin zu alt für den Mist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!