• Für einen Abend nach dem Boarden würde ich bei Interesse anbieten:

    Ein kleines Waxseminar.
    Zeigen wie die Boardpflege gemacht werden kann. Im Keller vom Froy ist ja eine schöne Gelegenheit das zu machen.

    Material bringe ich mit: Waxeisen, Wax, Bürsten, Kantenschleifer ect. Wer sein Brett gemacht haben will oder es mal nachmachen will kann das dann mal durchführen.
    (kleine Spende fürs Waxkaufen wird nicht abgelehnt- :thumbup: )

    Wer Interesse hat zum Zuschauen oder Board waxen lassen oder selbst mal nachmachen will kann hier mal posten.

    Ich behaupte hier nicht der Waxgott zu sein, aber nach ca. 15-20 Jahren Boardbehandlung sind einige Erfahrungswerte vorhanden die ich gerne weitergeben würde.

    Ablauf:
    Am Freitag Abend nach dem Boarden vor dem Essen gehen so ab ca. 17/18h bis Essen gehen - je nach Abpreßskidauer :saufen: werde ich im Froykeller das Waxeisen anwerfen.
    Eine Wiederholung des Waxxens ist am Samstag Grillabend möglich. :mapmf:
    Kleine Belagausbesserungen sind auch möglich! :help: Feuerzug organisieren. Werd meins bstimmt nicht mehr finden.

    :thumbup: Übrigens: mehr Speed durch höhere Geschwindigkeit :boarden:

    Einmal editiert, zuletzt von soulsurfer01 (10. Januar 2013 um 09:38)

  • Bierseminar im Froy

    Für einen Abend nach dem Boarden würde ich bei Interesse anbieten:

    ein kleines Bierseminar:
    Zeigen wie man Bier richtig trinken kann. Im Keller vom Froy ist bestimmt eine schöne Gelegenheit das zu machen. Evtl parallel zu Waxseminar :D

    Material bringe ich mit: Weizenbier, Vollbier, Gläser, Biedeckel, Flaschenöffner ect. Wer sein Bier von mir getrunken haben will oder mit mir trinken will.... immer gerne :D :D
    (kleine Spende fürs Bierkaufen wird nicht abgeleht, ist aber nicht so wichtig :thumbup:

    Wer Interesse hat am zuschauen oder sein Bier von mir ausgetrunken haben mag, oder mit mir trinken will .... :saufen:

    Ich behaupte nicht hier der Biergott zu sein, aber nach 15 - 20 Jahre Biervernichtung sind einige Erfahrungswerte vorhanden, die ich gerne teilen möchte 8)

    @Jürgen :kiss: sorry fürs Fredentern, aber evtl lassen sich beide Seminare gut verbinden

    Auf Männer ...... LEISTUNG !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Jorchel (9. November 2012 um 14:48)

  • Bodypaintingseminar im Froy

    Für einen Abend nach dem Boarden würde ich bei Interesse anbieten:

    ein kleines Bodypaintingseminar:
    Zeigen wie man Bodies richtig anmalen kann. Im Keller vom Froy ist bestimmt eine schöne Gelegenheit das zu machen. Evtl parallel zu Waxseminar und Bierseminar :D

    Material bringe ich mit: Edding, Spraydosen, Beize, Pinsel, Mischgläser, Bierdeckel (Für´s Motiv), Wax (Behaarte Bodies painten ist einfach Schei**e), ect. Wer sein Body von mir gepainted haben will oder mit mir Bodypainten will.... immer gerne :D :D
    (kleine Spende fürs Bodypainting wird nicht abgeleht, ist aber nicht so wichtig :thumbup:

    Wer Interesse hat am zuschauen oder sein Body von mir vollgepinselt/gebeitz/angemalt haben mag, oder Enthaart werden will ... ( @ Jürgen, dass wäre dan dein Part :grinzzzz::grinzzzz: ) nur zu.... ansonsten: :saufen: mit Jorchel

    Ich behaupte nicht hier der Bodypaintinggott zu sein, aber nach 15 - 20 Jahre Kindermalerei und Graffittijugendsünden sind einige Erfahrungswerte vorhanden, die ich gerne teilen möchte 8)

    @Jürgen + Jorchel :kiss: sorry fürs Fredentern, aber evtl lassen sich alle 3 Seminare gut verbinden


    leeloo.... dabei? :wink::wink:

    :0815:

  • Wenn ihr nicht total, aber wirklich total bekloppt seid, dann weiß ich auch nicht.....

    ...aber deshalb froy ich mich ja schon drauf...wahrscheinlich kann ich bis zum 16.01. gar nicht mehr schlafen :freu: :freu: :freu:

    Das eine oder andere Seminar könnte ich ja auch noch anbieten...........Programmangebot kann gegen eine kleine Schutzgebühr zugesandt werden.

    Und das Beste: Snowboarden gibt es auch noch in geil :boarden: :boarden2: :boarden: mit total besoffenen, bodygepainteten Boardern mit perfekt gewachsten Brettern!!!

    Wenn Du glaubst es geht nicht mehr, kommt noch einer schräger daher !!!:boarden::boarden::boarden:

    Mit einer künstlichen Hüfte bleiben wir noch lange nicht zuhause!!! :hammer::hammer::hammer:

    Einmal editiert, zuletzt von Joy and Pain (9. November 2012 um 20:07)

  • neeee... ....also bis ich beim Bodypainting mit mache müsst ihr mir schon ziemlich viel Alk einflößen :huh:

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann ist die Badehose schuld! :victory:

  • keine sorge - dafür ist sicher reichlich gesorgt ;)

    aber ich fürchte du wirst grün mögen müssen, wenn du gepaintet werden willst ;)

    I AIN'T bovvered!

    Lauren Cooper

    Kunst ist wenn man's nicht kann. Wenn man's kann, ist es ja keine Kunst mehr.

    Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy

  • Eric, hast PN :D :D :D Kontonr. für die Schutzgebühr :D :D :D

    ...und Du weißt doch, nicht mit die Tür im Haus fallen (niederländisch/deutsch).

    Wenn Du glaubst es geht nicht mehr, kommt noch einer schräger daher !!!:boarden::boarden::boarden:

    Mit einer künstlichen Hüfte bleiben wir noch lange nicht zuhause!!! :hammer::hammer::hammer:

  • Eric, remember: Das ist der W xfred!!!

    Wenn Du glaubst es geht nicht mehr, kommt noch einer schräger daher !!!:boarden::boarden::boarden:

    Mit einer künstlichen Hüfte bleiben wir noch lange nicht zuhause!!! :hammer::hammer::hammer:

  • Mach' ich grad.

    Keine Namen!!!! :cursing: :cursing: :cursing:

    Wenn Du glaubst es geht nicht mehr, kommt noch einer schräger daher !!!:boarden::boarden::boarden:

    Mit einer künstlichen Hüfte bleiben wir noch lange nicht zuhause!!! :hammer::hammer::hammer:

    Einmal editiert, zuletzt von Joy and Pain (9. November 2012 um 20:46)

  • Eric, gib' auf, ich lass' mich nicht produzieren und Vorfreude ist die schönste Freude. 8)

    Wenn Du glaubst es geht nicht mehr, kommt noch einer schräger daher !!!:boarden::boarden::boarden:

    Mit einer künstlichen Hüfte bleiben wir noch lange nicht zuhause!!! :hammer::hammer::hammer:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!