• I hoff doch dass sich die Wieners ein bisl zsammfinden.

    Bei mir selber weiß ich noch ned ob ich Platz hab. Kommt drauf an was die Chefin sagt.

    Gegenden nördlich des Alpenhauptkammes sind aus klimatischen Gründen unbewohnbar.
    (H.Rosendorfer)

  • Ich werd am Donnerstag so in Wien wegfahren das ich zum Abendessen in St.Margarethen bin. Gern nehm ich Wiener oder auch Kollegen aus der hochgeschätzten Provinz, so diese auf dem Weg liegen, mit. Ich fahr allerding sicher über Bruck und Murau.

    LG Dr.Torque

    Wenn man alles unter Kontrolle hat ist man einfach nur zu langsam.

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Torque (1. März 2013 um 20:40)

  • Hallo von einem Neuen,

    gibt es jemanden, der an einer Fahrgemeinschaft am 08. März an den Katschi interessiert ist, von Baden-Württemberg aus? Ich wollte um 4:00 Uhr in 74206 Bad Wimpfen losfahren; bin aber für andere Vorschläge offen.

    Liebe Grüße an alle Carver
    toohappy

    God has invented snow, water and wind! :freu: Thanks a lot :thumbup:

  • bad wimpfen.. geil, da war ich schon mal. super schöner ort.

    Und ich scheiß mich schon an wenn ich von Wien in den Lungau fahr. Laut Navi sind das ja 566Km Anfahrt. Da muss man schon ganz schön narrisch sein aufs boarden.

    LG Dr.Torque

    Wenn man alles unter Kontrolle hat ist man einfach nur zu langsam.

  • Und ich scheiß mich schon an wenn ich von Wien in den Lungau fahr. Laut Navi sind das ja 566Km Anfahrt. Da muss man schon ganz schön narrisch sein aufs boarden.

    LG Dr.Torque

    @ fruno: ja, ist wirklich ein wunderschöner Ort, mit schönen Festen (z.B. traumhafter Weihnachtsmarkt - da kommen selbst meine Nürnberger Bekannte und sagen, da kann man den Nbger dagegen vergessen...), aber mit einem riiiiiiiesigen Nachteil: SCHNEEFREI!!! Und Wasser zum Windsurfen ist auch ewig weit entfernt! :cursing:

    @ Dr. Torque: ...was macht man ned alles fürs Hobby...und erstrecht wenns sooo geil ist wie carven :thumbup: ...auch wenn ichs noch nicht richtig kann

    CU am Fr Abend

    God has invented snow, water and wind! :freu: Thanks a lot :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!