Wohin vom Freitag den 22 März bis zum Sonntag den 24 März zum Boarden ? Treffen ?

  • Da ich noch etwas länger im Allgäu bin und hoffentlich der Schnee noch hält, will ich auch nächstes Wochenende zum boarden.

    Das wäre also vom Freitag den 22 März bis zum Sonntag den 24 März !

    Wer hat Lust mit zufahren oder sich irgendwo zu treffen ?
    Oder hat ein Geheimtipp
    Ich komme von Kaufbeuren und alles so mit 2 - 2 1/2 Stunden Fahrzeit wäre in Ordnung

    Freue mich auf Antwort, den die WCS war ja auch super.


    Gruß Cookiee :P

  • Also ich war auch lang nicht mehr im Allgäu aber ehrlich gesagt auch nach der WCS und dem Muskelkater juckt mir schon bissl der Fuss :thumbup: Schau mal bei Bergfex.de da findest einiges. Ich denke mal Nesselwang sollte noch fahrbar sein oder auch Oberstdorf. In Nesselwang da bist locker in ner Stunde! Ansonsten auch Berwang Lermoos, wobei da bei Ferien doch wohl mehr los sein wird.

    Gruß

    Manni

    PS: Wenn Schnee und Wetter passabel aussehen würd ich evtl nen Tag mit fahren :boarden: Allerdings wird das wohl was spontanes, sprich, vor Donnerstag werd ich das wohl nicht sagen können.

    Einmal editiert, zuletzt von Huetten-Fred (18. März 2013 um 16:44)

  • Hallo Cookiee, ich habe vor am Freitag am Nebelhorn zu fahren, denke das es nicht so voll wird wie Samstags bzw. Sonntags. Sa. und So. werde ich eventuell im Kleinwalsertal: Ifen / Walmendingerhorn oder im Tannheimer Tal fahren.

    Gruß siggi

  • sind schon da! :P

    Kannst du mir sagen, wann aus "Sex, Drugs and Rock'n'Roll" eigentlich 'Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer' wurde?

    Lachsbruder
    Erste Regel der Lachsbruderschaft: Rede nicht über die Lachsbruderschaft!

    Lala

  • Also Freitag bin ich am Nebelhorn so um 0815 an der Bahn ( Verwandtschaft ist dort) Sa und So werde ich kurzfristig entscheiden wo es hin geht. Ich werden mich melden

  • Zitat

    Hi Cookiee, erkenne ich Dich an dem grünen Anzug? :D

    Nicht ganz, habe NUR den Giftgrünen Helm an! Ich hoffe das reicht! (Bin nicht nackisch, habe auch sonst noch das an) Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2

  • Hallo Gigabass

    Hab ich das richtig verstanden SN bis zum 30.03 ? Abhängig vom Wetter bin ich voraussichtlich 2 Tage ebenfalls in der SN ( irgendwann Mo - Mi)

    Könnten uns dort treffen - bin noch auf der Suche nach Stellplatz - da ich mit VW Bus anreisen werde.

    wie kann ich dich erkennen ?

    Gruß Berndt

    Eventuell noch weitere FB´ler dort ?

  • moin berndt,
    grauer helm, rote jacke, schwarze lederjeans, entweder mit F2 Tamburini oder Mpride Xrace unterwegs (je nach Lust und Laune).

    It's about who you are, and not what you're not

  • Oder nur einen kleinen Tagesausflug am Freitag, denn da wird das Wetter traumhaft.
    Ich werde mich wohl in Richtung Steinplatte verholen und ganz entspannt bei bestem Wetter Soulcarving betreiben... :sun:
    Danach beginnen die Osterferien mit den allgemein bekannten Nachteilen....

    Erstaunlich! Ändert man in dem Wort MAMA nur vier Buchstaben, wird BIER daraus.

  • ....ja ich zieh dann heute für nen vormittag auch noch mal los.....jetzt noch frühstücken, board einladen ...."earlybird" ruft/zwitschert - viel spass auch den heutigen ausflüglern :boarden: :grinzzzz: :wink:

  • Board ist bereits im Auto, Frühstück abgeschlossen....
    Aufgrund der besseren Autobahnambindung werde ich aber doch nach Ellmau fahren.
    Spart mir 30 min monotones östr. Landstrassen fahren :whistling:

    Erstaunlich! Ändert man in dem Wort MAMA nur vier Buchstaben, wird BIER daraus.

  • Hey Flint

    die Steinplatte werd ich mir auch gemütlich geben. Nen Spezl von mir nicht zum übersehen mit 198 cm und langem krausem Haar und schätz ich ne 2 Meter Latte an den Beinen ( wenn er nicht die Ski auspackt ) und ich in Blauer Jacke und Giftgrüner Hose auf nen Oxess XX unterwegs. Vielleicht sieht man sich. Morgen und Sonntag denk ich

    Gruß Norbert

  • So,
    Bin zurück aus Ellmau.
    Gleich um 08:15 rauf und bis 14:00 ohne Pause durchgefahren. :boarden2:
    Extrem geil war's. :D
    Bis ca. 10:30 beste Bedingungen und leeren Pisten.
    Danach wurden die Hänge relativ schnell weich bis sulzig und auch die Anzahl der Teilnehmer am Sonnenskilauf wuchs rapide an...
    Ich glaube, ich bin doch eher der mind. -10 Grad Typ.
    Aber Schnee ist noch genug...

    Diamond: Am WE bleibe ich den Pisten fern. Das macht einfach kein Spaß

    Erstaunlich! Ändert man in dem Wort MAMA nur vier Buchstaben, wird BIER daraus.

  • Morgen früh Söll (Anbindung Ellmau, Scheffau usw.) da sind die Pisten noch richtig geil ab Mittelstation aufwärts. Da kommt die Sonne etwas später als in Ellmau rüber. War heute Fieberbrunn, Reckmoos war wieder absolut genial. Ab 11 bzw. 11.30uhr wars mir dann doch zu weich. Bin mit n Oxess 185 WC auf dem Weg. Der Prügel ist so hart dass mir das gegen 11 sowieso reicht :D

    Achso: ich in schwarze Winter-Motorrad Klamotten und schwarzen Helm

    Der Erleuchtung ist es egal wie du sie erreichst :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von funimator (22. März 2013 um 19:01)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!