Trainings zum Thema Körperspannung und Kontrolle

  • Wenn Ihr Interesse habt , schreibt mir ne PN und Skizziert Euer "Problem" .
    am liebsten 1:1 , aber gern auch in Gruppen <=5. (Edith meint , ich mach mir zu viel Arbeit- recht hat sie)
    Ich wünsch Euch allen ein tolle CM 2013

    :megafon: Gast und Sessionmusiker (Querflöte) für Studio Bühne und Band . Stilistisch unabhängig . Ambition : Profi / Semiprofi .

    Hörproben auf Anfrage.

    6 Mal editiert, zuletzt von Newton (20. April 2013 um 11:38)

  • Schön, das kann ich brauchen :thumbup: Mein Backside muss festgeklebt werden sodas ich nicht mehr züruck drehen kann. Ich werde mich melden beim Zelt für Tape und Unterricht.


    -1 für Fahrer , die trotz aller Bemühungen bisher keinen SChuh finden konnten , der Ihnen genügen Halt gibt
    -2 Fahrer mit chronischen Backsideproblemen (Hans +1)
    -3 "Ich rotiere , aber es passiert nichts.
    -4 "ich solll tiefer in die Knie gehen , hab aber daß Gefühl ich bin schon ganz unten
    -5 Für Alle , die beim Fahren nichts dem Zufall überlassen wollen
    -6 Wenn Ihr die Einheit von Kurve,Material und Fahrer für erstrebenswert haltet , möchte ich ein paar Anregungen für Euer persönliches Training geben.

    Einmal editiert, zuletzt von Hans (17. April 2013 um 14:26)

  • Zum Aufwärmen könnten wir vorher noch eine Runde Power Qi Kung machen - das wäre doch auch mal ne Maßnahme - da kommt man dann auch wieder gesund zurück ins normale Büroleben :thumbup:

    Der Erleuchtung ist es egal wie du sie erreichst :rolleyes:

  • Hab grad beschlossen nur 1:1 anzubieten . Gruppe wird mir bei dem Thema zu umständlich.

    :megafon: Gast und Sessionmusiker (Querflöte) für Studio Bühne und Band . Stilistisch unabhängig . Ambition : Profi / Semiprofi .

    Hörproben auf Anfrage.

  • Schön, das kann ich brauchen :thumbup: Mein Backside muss festgeklebt werden sodas ich nicht mehr züruck drehen kann. Ich werde mich melden beim Zelt für Tape und Unterricht.


    zurückzucken in der backside ist ein fall für den psychotherapeuten, nicht für den physiotherapeuten ;)

    I AIN'T bovvered!

    Lauren Cooper

    Kunst ist wenn man's nicht kann. Wenn man's kann, ist es ja keine Kunst mehr.

    Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy

  • @Fumi:
    Nix da , des softe Zeugs :D - Kickboxen mit Hardboots und einem Fuss in der Bindung, - das wärs :thumbup:

    BTW: hast Du die K1 Quali gesehen ? So richtig vom Hocker gerissen hats mich , von wenigen Ausnahmen abgesehen nicht - Die Rückblende auf 2004 dagegen schon. DAvid (der kleine Thai) gegen Goliath war schon der Hammer.

    :megafon: Gast und Sessionmusiker (Querflöte) für Studio Bühne und Band . Stilistisch unabhängig . Ambition : Profi / Semiprofi .

    Hörproben auf Anfrage.

    Einmal editiert, zuletzt von Newton (19. April 2013 um 10:07)

  • Wie Freitag? Da muss ich arbeiten.

    Sonntag wäre 2:1 aber gerne gesehen.
    Bei mir fehlt glaub ich noch bisserl Feintuning und Vertrauen, ansonsten klappts Front- wie Bäckside gleich. Maike bräuchte noch etwas Vertrauen, Speed und Tools... Vielleicht hast ja Sonntag noch Zeit. :wink:

  • zurückzucken in der backside ist ein fall für den psychotherapeuten, nicht für den physiotherapeuten ;)


    Hab ich das richtigverstanden :idea: to oldschool: hälst Du die Kurse in Psychotherapie ?( ? Den könnt ich auch gut gebrauchen :freu: ; soll ich mich auch bei Ed dafür anmelden, oder setzt Du mich direkt auf Deine Anmeldeliste? :zwinker2: Kriegst bei Erfolg auch nen :schenkblumen: dafür.

    Da hätten bestimmt noch mehr Leut interesse dran, oder bin ich der letzte Angsthase in den Alpen auf einem Brett? ?(
    Wenn ja, gebt mir bitte bescheid, dann bring ich lieber noch meinen :rodel: mit nach Sölle.

    God has invented snow, water and wind! :freu: Thanks a lot :thumbup:

  • :what: Komisch :-? Irgendwas mach ich da wohl falsch...mit Alkohol vom Vorabend hab ich immer nur ne dicke Birne, und die Knie sind auch nicht locker... ?(

    Aber der Werner gibt mir am Frteitag Abend bestimmt auch nen Kurs 1:1 für mich, wie das richtig geht :D

    Ansonsten muss ich gucken, dass ich genügend von der Psychopharmaka in der kleinen Metallflasche für die Therapie auf der Piste unterbringe...
    Aber ich hoffe ja immer noch auf to oldschool

    God has invented snow, water and wind! :freu: Thanks a lot :thumbup:

  • watt soll ich da sagen ... ? vielleicht, dass ich vornehmlich bretter kille, die bereits ein sehr erfülltes brettleben hatten? das halte ich moralisch durchaus für vertretbar - es soll ja auch brettzerstörer geben, die sie direkt aus der presse gegen die wand fahren ... :D

    toohappy

    bin leider keine threapeutin.
    einige eltern wenden meines wissens nach die methode ''wer zuckt, krie't e nuss!'' an. (für nichthessen: nuss = leichter schlag auf den hinterkopf) da würde ich ich mal an eric wenden, der verteilt gern kopfnüsse - vielleicht hilft's ja.
    gehart polt sagt aber: ''was genetisch versaut ist, läßt sich durch prügel allein nicht korrigieren!''
    eine lobotomie könnte auch hilfreich sein. wenn du daran interesse hast, bring einfach 'ne stricknadel mit - das kriegen wir sicher hin.

    vielleicht können wir aber auch einfach eine selbsthilfefahrgemeinschaft bilden. unterstützend könnte ich rhönsprudel im schokobecher anbieten - schokolade macht glücklich & glückshormone sind sicher hilfreich.

    I AIN'T bovvered!

    Lauren Cooper

    Kunst ist wenn man's nicht kann. Wenn man's kann, ist es ja keine Kunst mehr.

    Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy

  • @ to oldschool
    jetzt bin ich aber am Boden zerstört ;( ...ich hatte endlich auf Hilfe gehofft. :wacko:  
    Aber auf ne Nuss vom Eric kann ich gern verzichten! Wie ich ja schon geschrieben habe, kommt das Kopfweh morgens schon auch ohne dessen Nüsse.
    Und für die versaute Genetik kann ich nix. Beschwerden bitte direkt an meine Eltern.
    Lobotomie brauch ich auch nicht. (Persönlichkeits)-gestört bin ich sooo schon - sagen zumindest die anderen manchmal von mir.

    Aber das mit dem Rhönsprudel und dem Schokobecher :clap: - hhhmmmmm - da solt mer während der Gruppentherapie (neuerdings auch selbsthilfefahrgemeinschaft genannt) noch mal tiefer drauf eingehen... :thumbup:

    Also das scheint mal ein suuuper le(e?)(h?)rreiches Wochenende in Sölle zu werden. Isch freu misch scho riesisch.
    Und ich glaub, die klare flüssige Psychopharmaka lass ich doch lieber nicht daheim...

    @ eric
    nen Kurs in Brettzerstören hat der Ed gar nicht angeboten...hab ich da was überlesen? Oder wird der Harakiri-Kurs erst kurz vor Anmeldeschluss eingestellt, damit "einer" reicht, und sich nicht 120 Leut anmelden???

    God has invented snow, water and wind! :freu: Thanks a lot :thumbup:

  • Bin Freitag dann doch lieber gleich auf der Piste.
    Bis Donnerstag . WEr mich sucht , wird mich irgendwie finden. :D

    :wink:

    :megafon: Gast und Sessionmusiker (Querflöte) für Studio Bühne und Band . Stilistisch unabhängig . Ambition : Profi / Semiprofi .

    Hörproben auf Anfrage.

    Einmal editiert, zuletzt von Newton (22. April 2013 um 06:41)

  • @Fumi:
    Nix da , des softe Zeugs :D - Kickboxen mit Hardboots und einem Fuss in der Bindung, - das wärs :thumbup:

    BTW: hast Du die K1 Quali gesehen ? So richtig vom Hocker gerissen hats mich , von wenigen Ausnahmen abgesehen nicht - Die Rückblende auf 2004 dagegen schon. DAvid (der kleine Thai) gegen Goliath war schon der Hammer.

    Da verwechselst du was: Der Unterschied zwischen Qi Gong (was du wahrscheinlich meinst) und Qi Kung ist ungefähr so groß wie Softbootsquerdenhangrunterrutschen und EC. Das haben wir früher zum Aufwärmen vor dem Kickboxen gemacht. Nöö, K1 hab ich verpasst, da wurde ich, wenn ich mich recht erinnere, vor die Wahl gestellt: K1 oder :anna: hab dann das :schulz: genommen :durchdreh: :grinzzzz:

    Der Erleuchtung ist es egal wie du sie erreichst :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!