Nixlosheutefred

  • Waaas? Jetzt bei Wolken und Regen Nix los hier?

    Ach, bin ich froh, endlich meine Beine ausstrecken zu können und mich zu reakkumulieren.
    Wobei ich hoffe, dass es heute noch abtrocknet, damit ich so eins-zwei Stunden locker mit dem Rad ein bisschen aktive Erholung durchführen kann.

    Mensch war des ne Woche, super Wetter und ich konnte mich jeweils Morgens um sechs nur schweer entscheiden, 4-5 Stunden Rad fahren zu gehen oder Snowboard fahren zu gehen!

    Staun: In der Zeit war ja ziemlich viel los hier im Forum.

    Kaum hatte ich nen Aargauer mit ner Minimierung getriggert (A²gauer mögen'se ja auch nicht so), ging die Post ab!
    Ach Roman, nimms nicht so ernst und tragisch!
    Aber bei so tollem Wetter schlendere ich sicher nicht in Shops rum, sowas mache ich dann z.B. an einem wolkenverhangenen Tag im Januar.
    Das mit dem " liege -wenn auch nicht freiwillig- zu hause faul auf der haut rum!" kann ich gar nicht nachvollziehen. Als ich unterwegs bei uns im kleinen Fahrradfachgeschäft noch Brems-Beläge's holte, waren alle drei Mechaniker unter Dauerstress (und ich gehe nicht davon aus, dass die bei den Bikes eine Vorversion der neuen XTR-Gruppe montierten). Und bei Euch, ein bisschen weiter westlich, läuft doch noch heute Sonntag die Berner-Schleichfahrt und der SlowUp! Da müsste doch betreffend Rad-Wartung die Hölle los sein!

  • ja mein freund, da hast du schon recht. es ist in der tat die hölle los in unserem shop. ändert nur leider nix an meiner misere an stöcken herumschleichen und immer wieder die haxe in die höhe halten zu müssen. ev. darf ich nächste woche wieder autofahren, dann geh ich mir den aktuellen stress mal anschauen... mache mir aber keine sorgen diese saison nicht noch 'richtig' zum arbeiten zu kommen :rolleyes:...

    ...ich muss wohl 100kg wiegen und oberschenkel wie hermann maier haben.. :-?

  • Keine Ahnung ?(, aber auf jeden Fall nicht hier.

    Vielleicht bauen sie sich gerade alle einen Kühlschrank ins Schlafzimmer :D oder schleppen das Bett in die Küche :D :D

  • Wieder mal nix los hier, bestimmt grillen die einen schon :rolleyes:, die anderen sind noch nicht nüchtern vom gestrigen Abend :O und der kleine Rest (inclusive meinerseits) arbeitet noch ;(.

    bis dann 8)

  • Das wars dann wohl mit dem Sommer :O;(.
    Nach dem Temperatursturz von gestern auf heute werde ich wohl die boards noch nicht einsommern, sondern eher die Sommerklamotten dort lassen wo sie sind, nämlich im Schrank.

    So das war mein 100. Beitrag :D


    >> wenn ich gewusst hätte, daß man mit 100 Beiträgen zu "Dieter Bohlen" wird, hätte ich besser meine Klappe gehalten. :O

    Einmal editiert, zuletzt von luc (23. Mai 2006 um 09:22)

  • *laberbacke* :D

    Kannst du mir sagen, wann aus "Sex, Drugs and Rock'n'Roll" eigentlich 'Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer' wurde?

    Lachsbruder
    Erste Regel der Lachsbruderschaft: Rede nicht über die Lachsbruderschaft!

    Lala

  • Ich will KÜHE! eh Schnee!

    Kannst du mir sagen, wann aus "Sex, Drugs and Rock'n'Roll" eigentlich 'Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer' wurde?

    Lachsbruder
    Erste Regel der Lachsbruderschaft: Rede nicht über die Lachsbruderschaft!

    Lala

  • Wollte eigentlich heute mein Grillorakel befragen, was wettermässig so auf uns zukommt (nicht das mäxles Wunsch in Erfüllung geht und es fallen Kühe vom Himmel :rolleyes: ), aber das Orakel wollte nix orakeln ?(, war ihm eindeutig zu kalt :(.
    Dann werd ich mal im Kaffeesatz rumstochern 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!