Nixlosheutefred

  • Demnach wird das wirklich nichts für euch... :(


    https://orf.at/stories/3194311/

    Was ist das wichtigste, das ein Eskimo-Vater seinem Kind beibringt? DON`T EAT YELLOW SNOW!!!
    --------------------
    Männer und Frauen schauen übrigens aus vollkommen unterschiedlichen Gründen Filme, bei denen man Taschentücher braucht!

  • fahren wir mit Deinem Sofa, ...oder?

    Yep, muss aber mein Sofa noch in irgendeine virtuelle Plattform reinbringen. Sonst ist das mit dem Treffen ja so schwierig.8o


    Ach ja, und ...nach den neusten Infos, aus dem Lande der Österreicher, werden die Sofabrüder einen mächtigen Zulauf bekommen !!! oder

    SpeedPerformance by BLACKPunkCarvingStyle

    Edited once, last by axga ().

  • Mmh... ausnahmsweise mal etwas Offtopic, hat hier jemand ne Idee wie man auf einem Fujitsu Primergy RX4770 M5 per Powershell das Administrator Passwort setzen kann?

    Bei HP oder Dell gibts passende CmdLets.

    Bei diesen scheiß Fujitsu gibts nichts in diese Richtung außer man setzt ServerView oder den Nachfolger ISM ein... das kommt aber nicht in Frage, Ich führe doch kein neues Hersteller abhängiges Tool ein um remote ein Bios Passwort zu setzten...

    Kann auch irgend eine andere Programmiersprache sein, oder ne Redfish/Curl Geschichte .

    Ich will mich auf den Kisten nicht ins Bios einloggen müssen. Irmc und alle anderen Bios Settings habe ich in Powershell umgesetzt, für meine 5 Testserver dauert das keine Minute alle 5 mit den passenden Einstellungen und Usern zu versehen. Nur das scheiß Bios Passwort für den Administrator lässt sich nicht finden/setzen.

    Manchmal sollte man weder mit noch gegen den Strom schwimmen,
    sondern einfach aus dem Fluss klettern

  • Mmh... ausnahmsweise mal etwas Offtopic, hat hier jemand ne Idee wie man auf einem Fujitsu Primergy RX4770 M5 per Powershell das Administrator Passwort setzen kann?

    Bei HP oder Dell gibts passende CmdLets.

    Bei diesen scheiß Fujitsu gibts nichts in diese Richtung außer man setzt ServerView oder den Nachfolger ISM ein... das kommt aber nicht in Frage, Ich führe doch kein neues Hersteller abhängiges Tool ein um remote ein Bios Passwort zu setzten...

    Kann auch irgend eine andere Programmiersprache sein, oder ne Redfish/Curl Geschichte .

    Ich will mich auf den Kisten nicht ins Bios einloggen müssen. Irmc und alle anderen Bios Settings habe ich in Powershell umgesetzt, für meine 5 Testserver dauert das keine Minute alle 5 mit den passenden Einstellungen und Usern zu versehen. Nur das scheiß Bios Passwort für den Administrator lässt sich nicht finden/setzen.

    Äh nö:rolleyes:

    Geld allein macht nicht glücklich, man muss schon Bier davon kaufen.:thumbsup:


    VIRUS “Black Death III Evolution X” 176 / F2 Intec Titanflex

    Plasma Comp Pro / F2 Intec Titanflex

    Virus UPZ Racing RTR Hybrid

  • Gibts eigentlich kein neues Material?

    Hat von den Eingeboren keiner was getestet?

    Gab es dieses Jahr keine Weihnachtsgeschenke?

    Oder gehts allen so wie mir? Noch die neue Ausrüstung von der letzen Saison rumliegend haben?

    Manchmal sollte man weder mit noch gegen den Strom schwimmen,
    sondern einfach aus dem Fluss klettern

  • Gibts eigentlich kein neues Material?

    Hat von den Eingeboren keiner was getestet?

    Gab es dieses Jahr keine Weihnachtsgeschenke?

    Oder gehts allen so wie mir? Noch die neue Ausrüstung von der letzen Saison rumliegend haben?

    Doch,

    Radical hat ein neues. War schon gepostet.

    Habe mit Radical kontakt gehabt. Kann es für Reschen bekommen zum Testen. Wenn es klappt bin ich vom 9.1. - 17.1. oder 18. im Froy.

    Dann habe ich das Brett dabei.

    Zur Zeit ist Einreise mit negativ Test (48h alt) möglich.

    Mal sehen. Ab 7. 1. sollen die Psiten offen sein.

    kann sich ja alles täglich ändern.


    Materialfrage:

    Selbst habe ich gerade über Umwege meine neuen gebrauchten Oxess aus dem Sale vom März erhalten.

    XR 168 (ganz alt aber top) RXR 172 in S/M:hammer: vielleicht klappt es in S/M besser wie nur M


    Gruß Jürgen

    :thumbsup: Übrigens: mehr Speed durch höhere Geschwindigkeit :boarden:

  • Was muss ich da von Newton lesen?


    Physio u Altenbetreuung... der ist doch seine eigene Zielgruppe 8)


    Und da wird er ausgeschlossen? Das ist doch Altersdiskiminierung!!!

    Manchmal sollte man weder mit noch gegen den Strom schwimmen,
    sondern einfach aus dem Fluss klettern

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!