• Wie beim letzten Mal, kommen wohl Einige wieder von Gallenkirch und andere von Gaschurn hochgefahren. Damit sich das ganze morgens ein wenig entspannt, schlage ich vor, wir treffen uns morgens wieder um 10:00h am Spatla Lift und machen dort erstmal alles kaputt. So hat jeder morgens alle Zeit der Welt und die Hektiker unter uns müssen nicht auf die anderen warten.

    Freitag abend bin ich vermutlich unterm Tresen im Heuboda anzutreffen. Hab schon fleißig Discofox trainiert. Dem Dicken vom letzten Mal zeig ich, wie das geht 8).

    Say good night to the bad guy!

  • Und ich habs "nageln" geübt :rolleyes: :D

    Kannst du mir sagen, wann aus "Sex, Drugs and Rock'n'Roll" eigentlich 'Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer' wurde?

    Lachsbruder
    Erste Regel der Lachsbruderschaft: Rede nicht über die Lachsbruderschaft!

    Lala

  • Na Ihr habt's gut - wir sitzen am 3.3. im Flieger nach L.A. (ist zurzeit dort 30°C), 8) wäre ja normalerweise nicht schlecht - ABER NICHT ZU DIESER JAHRESZEIT! Aber auch der Schwarzenegger soll mal unter der Klimaveränderung leiden.

    was isch sexy? :-?
    Elfy minus Föify! :duck&weg:

    Einmal editiert, zuletzt von Kesslertwins (23. Februar 2007 um 10:22)

  • Zitat

    Original von Pogokoenig
    L.A. Wattn Scheiß. Da soll der Schnee noch schlechter sein als hier. Keine zehn Terminatoren bekämen mich dahin.

    *lach* Aber das Geschäft schon. Ist leider leider nix mit Freizeit, Surfen und all das überflüssige Zeugs, das man da alles machen kann. Nur brav malochen (sagt Ihr das so?)

    was isch sexy? :-?
    Elfy minus Föify! :duck&weg:

  • Nochmal zum Thema Treffpunkt:
    Wie sieht es mit dem Treffpunkt am Freitag aus?
    Ebenfalls am Spatla um 10 oder vielleicht früher (weiß jetzt nicht, wie zeitaufwändig es ist, zum Spatla-Lift zu kommen).

    Wie sieht's am Do bei den derzeitigen "Einzelkämpfern" Max und TuTs aus (bei McFussel und schatten ist Do anscheinend noch nicht sicher). Trefft Ihr Euch wo?
    Werde Do wohl im Laufe des Vormittags ankommen und spätestens ab Mittag einsatzbereit sein. ;) Ist da ein Treffpunkt möglich?
    Wenn nicht, welche Pisten könnt Ihr als SN Stammgäste einem SN Neuling und bevorzugt "Rotpunktfahrer" empfehlen?

    Noch ne Frage an die Stammgäste: Weiß jemand zufällig, ob's oben im Skigebiet auch sowas wie Schließfächer gibt. Überlege nämlich, ob ich meine große Fotoausrüstung mitnehmen soll, um von Euch Schneeschlitzern mal ein paar vernünftige Fotos machen zu können, will die dann aber ungern den ganzen Tag mit mir rumschleppen.
    Oder hat schon jemand anderes seine Knipse dabei?

    Grüße, Karsten

    • Offizieller Beitrag

    Also der Max und ich werden am Do und Fr morgen so gegen 8:15 am Eingang der Valiserabahn stehen......Wir sollten nicht zu übersehen sein.

    Wir warten bis maximal 8:20.....

    Das Wetter scheint nícht optimal zu werden, aber es hat über Nacht geschneit und das soll es heute wohl noch den ganzen Tag!! WIR SIND GERETTET!!!!!

    =)

    "Carven ist immer extrem, ists nicht extrem, ist´s nicht gecarved. Und Punkt."

  • Hoi

    Benny, Nicole und ich (ich denke Lothar und seine Freundin Max auch) treffen uns am Samstag früh um 8:05 am Eingang der Valiserabahn. Wir warten bis die Tür zur Bahn aufgeht und fahren dann (möglichst als Erste) hoch.

    Wetter ist solange gut, bis der Lift ausgeht.

    Freu mich auf Euch / das Treffen. Gruss

    Ed

    Lachsbruder - 1%er

  • Die Sissi ist der Lothar...Ich bin Pupsimausi :rolleyes:! Und ja die Zeit stimmt soweit

    Kannst du mir sagen, wann aus "Sex, Drugs and Rock'n'Roll" eigentlich 'Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer' wurde?

    Lachsbruder
    Erste Regel der Lachsbruderschaft: Rede nicht über die Lachsbruderschaft!

    Lala

  • oha ed.... da wäre noch der 08:15 termin mit Oli und mir... leider schon mit Ben gefixxt....

    wir versuchen aber früher aufzuschlagen... aber die paar minüüdsche karenzzeit sind doch drin, hoffe ich..

  • Gondel macht ja eh erst um 8:15 auf.. Die sind inzwischen schon päpstlicher als der Papst... :rolleyes:

    Kannst du mir sagen, wann aus "Sex, Drugs and Rock'n'Roll" eigentlich 'Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer' wurde?

    Lachsbruder
    Erste Regel der Lachsbruderschaft: Rede nicht über die Lachsbruderschaft!

    Lala

  • Zitat

    Original von Icke
    Die machen die Tür nicht vor 08.15 Uhr auf, also keine Panik! Ihr seit nicht die einzigen, die dann in der Schlange stehen werden! ;)

    Seid, mein lieber Icke - seid

    Übrigens um 8 Uhr stehen erfahrungsgemäss schon mindestens 10 bis 15 Nasen mit Atemschwierigkeiten und Platzangst vor der Türe.

    was isch sexy? :-?
    Elfy minus Föify! :duck&weg:

  • Sehr schön Kesslerin, sehr schön bemerkt mit dem "d". :D

    Die 10 Nasen mit Atemnot: Fussel, Maxl, Icke, Ben, Ed, Skywalker, 0815, Snoweater, Maxls Krankenschwester und der Liftmann. :D :D

    Der Pogokönich rollt das Feld von hinten auf und kommt von Gaschurn. Das wird dann meine diesjährige Dolly-Erstbesteigung. Wenn ich mit ihr fertig bin, dürft Ihr ran. 8)

    Say good night to the bad guy!

  • Zitat

    Original von Kesslertwins
    Gibt's eigentlich auch eine Piste in der SN mit Männername? Wir Mädels haben doch auch Anrecht auf ein bisschen Spass! :P

    Von mir aus dürfen Mädels auch mit Mädels Spaß haben 8o

    skywalker

  • Nein Ed, jetzt muss ich Dir widersprechen! Ich habe mich nämlich tatsächlich schon mit Eric und Oli um 8.15 verabredet - vor der Bahn. Um 8.05 bin ich erst am Parkplatz (!), nicht schon vor der Bahn.
    Aber da ich mal davon ausgehe, dass außer uns Deppen ohnehin niemand am Samstag so früh bei Regen und Orkan fahren wird, denke ich, wir werden uns auch so treffen :)

    Du musst geil abliefern, ich muss geil abliefern, jeder muss geil abliefern (Heinz Strunk)

    Lachsbruder - 1%er

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!