• Mahlzeit zusammen!

    Sandra und ich sind nun auch noch 4 weiteren Tagen der Quälerei auf fast leeren, sonnenbeschienen und bestens präparierten Pisten wieder zu Hause angekommen.
    Es hat uns beiden einen riesen Spass gemacht an der Session mitgemacht zu haben und einige von Euch persönlich kennen zu lernen zu.

    Da bereits alles gesagt wurde, bleibt mir auch nur noch Werner und Eric meinen Dank für die Tips und Geduld auszuspechen!
    Mein Dank wird Euch ewig verfolgen - aber ob er Euch je erreicht :?: :?: :?: :D :D :D

    Macht Bio Bier grün oder blau???

  • Apropos: vielen dank an die vielen spender fuer das grillen und die frau steffi. Es waren ueber 130euro fuer sie haengengeblieben. Sie hat sich sehr gefreut und hat das gesammelte geld gleich mit ihren reinigungemaedels aufgeteilt. Die haben sich mal richtig gefroyt. Ich denke, wir duerfen das dort gerne auch in diesem ausmass wiederholen.

    Say good night to the bad guy!

  • Moin moin,

    ich fand's auch cool. Nette, ganz unterschiedliche Leute, schöne Carvingpisten u. teilweise geiles Wetter. Ich hab' das erste Mal richtig gecarvt und das habe ich vor allen Dingen Werner zu verdanken, der mit seiner analytischen Art, mir meine Fehler aufgezeigt hat, so dass ich künftig die Tools kenne um zu lernen mit dem Durchschnittscarver mitzuhalten.
    Dafür herzlichen Dank Werner!
    Aber auch für die immer spontan geäußerten Tips von einigen hier möchte ich mich bedanken.
    Ich bin sicher wir sehen uns wieder, ich froy mich drauf.

    So long
    Ingolf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!