Neues Board nach 9 Jahren :-(

  • Hallo zusammen,

    nachdem ich mir Anfang Dezember 2016 in Sölden meinen geliebten Silberpfeil (u.A.) nach einem Unfall geschrottet habe, suche ich jetzt nach einem Nachfolger. Dabei habe ich erst einmal wieder an F2 / die aktuellen Silberpfeile gedacht. Kann mir jemand etwas zu den beiden aktuellen Pfeilen sagen? D.h. über den "normalen" Silberpfeil und über den Silberpfeil mit Kohlenstoff :)


    Bin ab dem 01.12.17 für 2 1/2 Tage in Sölden und muss mir vorab ein paar Gedanken wg. neuem Brett machen, ggfs. beim RIML ab Samstag früh mal 2-3 Bretter leihen....


    Danke & Gruß


    Tobi

  • Leih dir mal was von Pogo, Oxess, Virus, Kessler oder was auch immer, du wirst sicherlich einen deutlichen Unterschied zum Silberpfeil spüren.


    Sascha

    Duckfoot steh ich nur beim Pinkeln !!!

  • Versuch doch mal 2-3 Bretter vom Riml... Er ist auch ein Hardbooter und weis wovon er spricht oder was deine Wünsche sind.

    F2/Oxess/Kessler/SG sind sicher eine gute Wahl und preislich alle ähnlich

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!