Zusammenfassung Sölden

  • Ich hab mir jetzt mal die Mühe gemacht alles noch mal zusammenzufassen.
    Kann sich dann jeder ausdrucken und an den Kühlschrank hängen oder auf´s Klo wie auch immer =)

    Treffen um ca. 8.30 Uhr (Morgens!!!!!!) am Rettenbachparkplatz zum boarden.
    Anschließend wird die gesamte Piste in Beschlag genommen, Zaungäste sind erlaubt aber auf der Piste hat außer uns keiner was zu suchen!!!!!!!!

    Borden bis der Arzt kommt (das ist für manche ca. 9.30 Uhr) für alle anderen ist dann Treffpunkt ca. 16.00 bis 16.30 Uhr am Tiefenbachgletscher zum Grillen. :D

    Teilnehmerliste (soweit vollständig)
    Mc Fussel, Max, Bernerwürstel, Icke, 3 Kumpel von Icke, Pogokönich, Sharkey, Bernd, Margit, Luk, Mrs. Luk, sge-freak, snoweater, kesslertwins, 0815-fahrer, Silent Al, Hardcore, schatten, Nauticat, Kermit, Sunny, Holgi, Brit, Micha, negedeng, T-Born, tahai,

    Wer bringt was mit (nach Namen sortiert):
    - Mc Fussel Fleisch, Rote Würste, AntiAlk und Beck´s Orange Kugelgrill und
    Anzünder
    - Icke Berner Würstel, Hochsitzcola, FB (Überraschung!!!)
    - Brit Thüringer Rostbratwürstl, bissel normales Brot, Apfelschorle
    Ostsenf
    - Hardcore Champions mit Kräuterbutter, Teller, Besteck + Becher, Chilled
    Orange
    - Sunny Baguette, Alkfreies Bier, Tortellinisalat
    - negedeng Montgomery Inn Barbecue Sauce
    - Kesslertwins Basler Leckerli
    - Al Hochsitzcola, Kasten Pflümli
    - Holgi Alpenstoff oder Kiste Steiner
    - sge-freak Beck´s Gold
    - tahai Feiglinge für zwischendurch
    - luk Beck´s Level, AntiAlk + Ramazotti
    - snoweater nen Grill Western Style, Ramazotti?
    - 0815-fahrer 5 kg Kohle, 10 kg Chemviron

    Ich hoffe jetzt kennt sich jeder aus und ich hab nix vergessen?????!!!!!!!
    Ansonsten gerne kopieren und noch was dazuschreiben
    Gruß Sunny 8)
    -

    Bei mir wird mangelndes Fahrkönnen durch Wahnsinn ausgeglichen


    [align=center]Ich gebe viel Geld aus das ich nicht habe - für Sachen die ich nicht brauche - um Leute zu beeindrucken die ich nicht ausstehen kann! Warum nur? :denkdenk:

    2 Mal editiert, zuletzt von Sunny (24. April 2007 um 15:24)

  • Bei mir wird mangelndes Fahrkönnen durch Wahnsinn ausgeglichen


    [align=center]Ich gebe viel Geld aus das ich nicht habe - für Sachen die ich nicht brauche - um Leute zu beeindrucken die ich nicht ausstehen kann! Warum nur? :denkdenk:

  • ......und wer bringt den Kühlschrank mit fürs Fleisch und all die anderen Sachen, die gekühlt werden sollten? Wollt ihr ein Loch in den Schnee buddeln und alles vergraben? Ich glaube, auch dort oben wird's zu warm sein für eine Lagerung im Kofferraum.

    was isch sexy? :-?
    Elfy minus Föify! :duck&weg:

  • Danke für die konstruktiven Anmerkungen.
    Das mit dem Tunnel kann ich selbst nicht beantworten - das müssten anderre wissen die öfter dort sind als ich ?(
    Ich habe das ganze eigentlich mal auf Sonntag abgestellt, da mir gesagt wurde dass das Hauptgrillen am Sonntag stattfindet!
    Ich komm auch erst am Sonntag - diejenigen die schon Samstag am Boarden sind müssten sich wohl absprechen.
    Das mit dem Fleisch sollte evtl. mit genügend Kühlboxen zu lösen sein, da kann ich 2 mitbringen - bin aber auch für andere Lösungen offen!!!!

    Bei mir wird mangelndes Fahrkönnen durch Wahnsinn ausgeglichen


    [align=center]Ich gebe viel Geld aus das ich nicht habe - für Sachen die ich nicht brauche - um Leute zu beeindrucken die ich nicht ausstehen kann! Warum nur? :denkdenk:

  • Zitat

    Original von Kesslertwins
    ......und wer bringt den Kühlschrank mit fürs Fleisch und all die anderen Sachen, die gekühlt werden sollten? Wollt ihr ein Loch in den Schnee buddeln und alles vergraben? Ich glaube, auch dort oben wird's zu warm sein für eine Lagerung im Kofferraum.

    Soweit 80 l Kühlschrank genügen, können wir am Sonntagmorgen das Zeug in den Kühlschrank im Wohnmobil packen.

    Stell dir vor du möchtest dich geistig duellieren - mit Schreck wirst du feststellen, dass viele deiner Gegner unbewaffnet sind.

  • Na Bitte, wäre das Problem auch gelöst - Danke Bernd! Alles was nicht in den Kühlschrank passt wird dann wirklich eingebuddelt (die Schweizer haben ja richtig gute Ideen). Wir dürfen nur nicht vergessen den Sender mit zu vergraben damit mein Lawinensuchgerät die Steaks wiederfindet!
    Sonst müssen wir uns doch was von Mäxle´s Schwein abschneiden :]

    Bei mir wird mangelndes Fahrkönnen durch Wahnsinn ausgeglichen


    [align=center]Ich gebe viel Geld aus das ich nicht habe - für Sachen die ich nicht brauche - um Leute zu beeindrucken die ich nicht ausstehen kann! Warum nur? :denkdenk:

  • Danke Könich, Danke 8)

    Kannst du mir sagen, wann aus "Sex, Drugs and Rock'n'Roll" eigentlich 'Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer' wurde?

    Lachsbruder
    Erste Regel der Lachsbruderschaft: Rede nicht über die Lachsbruderschaft!

    Lala

  • Zitat

    Original von Pogokoenig...Nur nicht zuviel organisieren....


    Warum nicht? Nur wenn etwas generalstabsmässig geplant ist, kann es auch klappen :]
    Wir brauchen also noch (m/w):

    - Parkplatzeinweiser (statt ner Kelle kann er ne leere Bierflasche verwenden)
    - Grillwart
    - Grillkohlennachschütter
    - Bierflaschenöffnerverwahrungsbeauftragten
    - Korkenzieherbevollmächtigten (mit Sicherheitsdiplom, so ein Teil kann irre Verletzungen hervorrufen)
    - Fachmann im Umgang mit offenem Feuer (nicht das der restliche Schnee noch abgefackelt wird)
    - Müllentsorgungsfachmann
    - Steakvorschneider
    .
    .
    .
    Mist, ich merk gerade, da ist der Parkplatz schon voll. Dann müssen wir zuhause bleiben.
    :D ;)

    Einmal editiert, zuletzt von luc (25. April 2007 um 09:02)

  • Da hast den Massagedienst (vornehmlich W! ) vergessen :D

    Kannst du mir sagen, wann aus "Sex, Drugs and Rock'n'Roll" eigentlich 'Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer' wurde?

    Lachsbruder
    Erste Regel der Lachsbruderschaft: Rede nicht über die Lachsbruderschaft!

    Lala

  • Zitat

    Original von Kesslertwins
    Habt Ihr auch an Abfallsäcke gedacht? Solle ich eine Rolle 100 l Säcke mitnehmen?

    Also in diesem Fall nehme ich noch ne Rolle Müllbeutel mit. Ich hoffe, die kann man oben entsorgen.

    was isch sexy? :-?
    Elfy minus Föify! :duck&weg:

  • Jouuu ... dannemal bis Montag + Dienstag .... :D

    da wird der sharkey mit dem Vämpeier mit dabei sein !

    ... Falls Montag bzw. Dienstag der Grill event nicht steigen sollte, so schon mal guten Apo im vorraus !!!

    :sharkey:

  • Zitat

    Original von Kesslertwins
    Wir nehmen unseren Hund mit, der findet die Steaks garantiert wieder :D

    So einen hätt ich auch noch zu Hause, der musste jetzt erst mal das Inlineskaten lernen das mit dem Boarden versuchen wir dann nächstes Jahr ;)

    Also lass ich ihn lieber zuhause :]

    Bei mir wird mangelndes Fahrkönnen durch Wahnsinn ausgeglichen


    [align=center]Ich gebe viel Geld aus das ich nicht habe - für Sachen die ich nicht brauche - um Leute zu beeindrucken die ich nicht ausstehen kann! Warum nur? :denkdenk:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!