Wilde Kerle

• Irgendwann werden ein paar Bekloppte wieder irgendwas mit diesen DIngern anstellen , wo unsere Phantasie heute nicht hinreicht . Die gute alte Zeit ? Falsch !!!!! Nach wie vor ne geile Zeit trotz allem SHit der läuft. Viel Platz für Neues , wenn man sich traut, viel Platz für "alte Liebe" wenn man sie zulässt (Musik zB) 30 Jahre Pause und jetzt 20 Gigs in 3 Monaten - war wie ne 2. Geburt - Snowboarden geht auch noch gut - Was will ich mehr Wir sind seiner Zeit aus dem "Mainstream " ausgebüchst- wir könnens doch jederzeit wieder tun . Was hindert uns? Das Alter ???? Blödsinn - Alt werden ist doch keine Krankheit!!! Machts gut Mädels und Jungs und haut rein

<3:thumbsup: <3 Andi

Ähhm ja : kennt Ihr Chinese Zodiak. Wenn alle denken jetzt geht nix mehr ..... setz einfach noch einen oben drauf8)

:megafon:Wenn Du Buddha siehst , bring ihn um (Zitat Buddha :thumbsup:)

Liebe Grüße an Alle von: "Der im Dunkeln tappt" :evil:

• Ich plane auch zu boarden bis sie mich ins Heim verfrachten. Aber manchmal erwischt man sich beim Realismus. Heut hab ich zur Christa Aigner (UPZ) gesagt: das sind wahrscheinlich die letzten Snowboardboots die ich in meinem Leben kauf.... weia...

Grade erst gesehen.
    Ist ja zum Glück nicht das erste mal, dass Du Quatsch redest.

• Halten maximal 120 Tage, dann fallen Sie bei mir jetzt schon ausnander :( ....also 2 WInter :( in normalen WIntern....also....ach egal....

"Carven ist immer extrem, ists nicht extrem, ist´s nicht gecarved. Und Punkt."

• Halten maximal 120 Tage, dann fallen Sie bei mir jetzt schon ausnander :( ....also 2 WInter :( in normalen WIntern....also....ach egal....

Na bitte, du kriegst gratis a dritte Nutzungssaison für deine Boots dazu.. und denk dir wie super Deine Kanten nach der Saison ausschauen.

Gegenden nördlich des Alpenhauptkammes sind aus klimatischen Gründen unbewohnbar.
    (H.Rosendorfer)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!