Inferno Session 17-19. 2020

  • Hallo Gemeinde


    Wir treffen uns vom 17-20. Januar 2020 in Ischgl oder Serfaus. Details folgen. Alle Interessierte bitte den Termin freihalten. Grüsse und einen schönen Sommer. Ed

    Lachsbruder - 1%er

  • Warum um die Uhrzeit? Ist schon jahrelang Termin für Reschen.

    Hatte schon die Anfrage die R Session zu verlegen. Dann ist aber wieder was anderes im Weg.

    bin mal gespannt auf die Details.

    :thumbsup: Übrigens: mehr Speed durch höhere Geschwindigkeit :boarden:

  • Warum zu dieser Zeit? Da ist soviel los... Reschen, Kronplatz.....

    :boarden: Wo ich bin ist vorne ..... :boarden:

  • EdMan Kannst Du das bitte auch im Kalender eintragen? Dort sieht man es auch noch in ein paar Monaten und vor allem dann, wenn es aktuell wird.


    Und Katschberg ist auch Ende Januar.

    Das macht aber nichts, weil dieser Termin von Ed und die Reschen-Session unterschiedliche Gruppen ansprechen wird. Das hier ist was für Lachsbrüder, aktuelle und werdende.

  • Na moment das seh ich anders. Da kannibalisier ma uns gegenseitig, das geht schief.

    Ed i meld mi bei dir, das red ma uns aus.

    Hab nur grad kan Rechner u vom Handy is mir zu anstrengend.

    Gegenden nördlich des Alpenhauptkammes sind aus klimatischen Gründen unbewohnbar.
    (H.Rosendorfer)

  • Kann man doch kombinieren. Wer cruisen will fährt in Schöneben, wer mit heizen will fährt die 20 km nach Serfaus oder Samnaun hoch. Sehe da kein Problem.


    Das ist eine öffentliche Einladung Aller zu einer Session, die normalerweise nur in der besagten Gruppe stattfindet. Und auch schon immer um die Zeit.

  • ...mit mir zusammen einmal hier und einmal da:thumbsup:


    Versuche natürlich zur Reschensession zu kommen.


    Vielleicht schauen wir geschlossen bei Inferno vorbei und die Infernos einen Tag in Reschen, da wird sich doch eine Lösung finden.

  • 8)

    "Es geht hier auch um den Erhalt von Kulturlandschaften und eine Verhinderung der Verbuschung"

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!