Grill Bill Vol 2 am Vatertag

  • Einige von Euch wissen es schon, aber hier nochmal das offizielles Announcement.

    Der Event eignet sich auch hervorragend für einen Stammtisch.

    Sagt bitte frühzeitig bescheid, wenn Ihr kommen wollt. Dann reservier ich Euch Tickets. Das Kontingent ist begrenzt. Wenn Bedarf besteht, kümmer ich mich auch um ne Übernachtungsmöglichkeit.

    Edit sagt: Der Gederner See liegt deep in the heart of Bembelcountry ca. 60km nördlich von Frankfurt am Main.

    Say good night to the bad guy!

    Einmal editiert, zuletzt von Pogokoenig (3. Mai 2007 um 10:31)

  • Zitat

    Original von Sane
    Da sind wir leider (wie jeden Vatertag) schon in Heidelberg auf nem anderen Groß-Event und dort gibts auch Gegrilltes.... :]

    Das ist dann aber bestimmt nicht so lecker :D

  • Bin da! ;) :D

    Kannst du mir sagen, wann aus "Sex, Drugs and Rock'n'Roll" eigentlich 'Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer' wurde?

    Lachsbruder
    Erste Regel der Lachsbruderschaft: Rede nicht über die Lachsbruderschaft!

    Lala

  • Ich kenne Pogis Grillen bisher ja nicht.....irgendwie hat sichs die Saison noch nicht ergeben! ;(
    Und dabei mach ich normal immer recht leckere Salate, die kennt ihr wiederum nicht. :D

    Ausserdem muß ich mir das halbwegs berufliche Erscheinen an Feiertagen und Wochenenden auf bestimmten Events ja schön reden :D
    Letztes WE haben wir uns für St.Johann im Pongau entschieden. Lustigerweise hatten wir da ne Unterkunft in Mühlbach am Hochkönig..... 8)
    Ein Vorteil hat Heidelberg für mich, da kommen immer nen Haufen Bekannte und Familie vorbei und dann geben wir meistens auch Sekt (Kuchen, Gegrilltes....-gibts anner Theke) aus bis zum Umfallen. :D

  • Nach den leckeren Gemüsestreifen vom Wochenende wäre es sehr interessant das erweiterte Programm vom Könich mal zu kosten!
    Leider muss ich am Vatertag schon auf einem Fest Bier zapfen. So sind halt eben die Verpflichtungen als Vorstansmitglied in einem Verein.
    Vielleicht kann ich mich nächstes Jahr mal davon schleichen!

  • ich kläre das mal mit der Kaiserin,
    dann darf der König uns huldigen und die Speisen reichen :D

    200918
    201017
    20111I3I

  • Hallo Pogi,

    leider werden wir wohl nicht kommen können... Es ist definitiv einfach a bissle zu weit :(

    ABER!!!

    Trag dich einfach zur Sandboard WM ein, bring Schmiddie mit und dann gibts wieder leckere Gemüsestreifen, dann ohne Taxifahrt, denn der Campingplatz liegt direkt neben dem Monte Kaolino :D

    Als ich betrunken war, hielt ich es für ne gute Idee!

  • Eins muss doch mal gefragt werden:

    Es geht um Vatertag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Sind da etwa Frauen anwesend bzw. erlaubt?

    ?(

    Das letzte Refugium einer vom Aussterben bedrohten Spezies scheint hier massiv in Gefahr!

    Alkohol ist keine Antwort, aber man vergisst wenigstens die Frage!

  • sieht danach aus dass es klappen könnte.....

    @pogi, kann man da irgendwo nen zelt aufschlagen?

  • Also, hab zwar nun meine eigene argentinische Biomüllkuh im Kühlschrank (Die Chemiklien bewirken zumindest mal ne lange Lebensdauer, hätt nich gedacht, dass man das Vieh so lange aufbewahren kann 8o ), aber will trotzdem zum Grill Bill. Gibts wen auf der Strecke IBK-> Grill Bill der viel Geld hat und mit will? err viel Mut.. :D :evil:

    Kannst du mir sagen, wann aus "Sex, Drugs and Rock'n'Roll" eigentlich 'Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer' wurde?

    Lachsbruder
    Erste Regel der Lachsbruderschaft: Rede nicht über die Lachsbruderschaft!

    Lala

  • So, egal, wie das Wetter wird. Es wird angefeuert! :evil:

    Tragt Euch doch bitte hier ein, wenn Ihr kommen wollt. Dann hab ich besseren Überblick über die Reservierungen, die ich machen muss. Evttl kann ich ne Schlafmöglichkeit organisieren. Vermerkt bitte, wenn Ihr Bedarf habt.

    1.
    2.
    3.
    4.
    5.

    Say good night to the bad guy!

  • Zitat

    Original von Pogokoenig
    So, egal, wie das Wetter wird. Es wird angefeuert! :evil:

    Tragt Euch doch bitte hier ein, wenn Ihr kommen wollt. Dann hab ich besseren Überblick über die Reservierungen, die ich machen muss. Evttl kann ich ne Schlafmöglichkeit organisieren. Vermerkt bitte, wenn Ihr Bedarf habt.

    1. Gummistiefler
    2.
    3.
    4.
    5.

    Alkohol ist keine Antwort, aber man vergisst wenigstens die Frage!

  • Zitat

    Original von Pogokoenig
    So, egal, wie das Wetter wird. Es wird angefeuert! :evil:

    Tragt Euch doch bitte hier ein, wenn Ihr kommen wollt. Dann hab ich besseren Überblick über die Reservierungen, die ich machen muss. Evttl kann ich ne Schlafmöglichkeit organisieren. Vermerkt bitte, wenn Ihr Bedarf habt.

    1. Gummistiefler
    2. pace (+ 1)
    3.
    4.
    5.

    200918
    201017
    20111I3I

    2 Mal editiert, zuletzt von Pace (15. Mai 2007 um 09:15)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!