• Hallooooo!

    Nach einem Jahr Zwangspause melde ich mich mal wieder.

    Und weil auch nach der sagen wir harten Woche die Motivation ungebrochen ist, durfte kürzlich ein Oxess Skwal in 174 bei mir einziehen.

    Bei dem Preis musst ich das haben.

    Ob es Sinn macht bereits mit dem Schaumbrett nicht klar zu kommen, um sich dann ein hartes Oxess anzulachen? Keine Ahnung, wird schon schief gehen. Runter kommen sie alle.

    Zum einen würde mich eure Meinung dazu interessieren ob das ne gute Idee war und zum anderen fehlt ne Bindung drauf.

    Würd gern zum Einrutschen kommen, hätte gerne beide Bretter bis dahin einsatzbereit. Dann könnt ich vergleichen und vielleicht hat auch der eine oder andere Vorort nen Praxistipp. Wär ne coole Sache

    Falls wer was im Keller hat was da drauf passt und keine Trennungsschmerzen hat bitte hier oder PN <3

    Haut rein!

    Martin

  • Hallo Freunde,

    Betreff: suche eine Bindung fuer mein virus skwal

    meine thias Bindung ist mir im Fruehjahr in Soelden gebrochen. Und nun suche ich eine stabile Bindung, die auf ein knapp 11cm-Tail skwal passt.

    Leider gibt das Internetz wenig Verwertbares her.

    Die Thias bindung war auf meinem easy junge165 montiert. Ebenfalls habe ich noch ein altes lacroix sk200, jedoch ist die elfgen bindung nicht mehr kompatibel mit neueren skwals.

    Auch tips zu platten mit neigung nehme ich gerne an.

    ebenfalls will ich meine 25j alten hardboots gegen neue tauschen und waere fuer empfehlungen bzgl skwal sehr dankbar (upz oder deelux?) :)

    Auf dem foto ist eine bindung mit platten von mpride zu sehen. Kennt die jemand? Finde bei mpride nix.

    Cheers thomas :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!