• die kannst bei febrotec kaufen.. weiss nur nimmer die bestellnummern... fallst keine gelben auftreibst meld dich vielleicht find ich das noch irgendwie raus.

    Gegenden nördlich des Alpenhauptkammes sind aus klimatischen Gründen unbewohnbar.
    (H.Rosendorfer)

  • Bei deinem ausgewachsenen Hebel sollten die blauen ausreichen ;)

    ansonsten mal bei Bomber nach der Federrate schauen und bei febrotec bestellen.

    Ich glaube mich aber zu erinnern dass das Bomber System ab einer bestimmten Vorlage des Bootschaft blockiert.

    Im EC Forum gibt's da ne Alternative, die hat dann auch gleich weiche Federn.

    Gruß

    "Um trotz Persönlichkeitsstörung demokratische Entscheidungen treffen zu können, achte ich darauf immer eine ungerade Anzahl von Identitäten zu besitzen!"

  • danke Euch,

    Nach den wohlgemeinten Ratschlägen - hinsichtlich Hebel und so - bin ich heute erstmal mit den blauen gefahren.

    Ist ein völlig neues Fahrgefühl, bei Buckeln viel entspannter, Körper und board hinsichtlich Schlägen irgendwie entkoppelt.

    Nach hinten könnte ich mir aber durchaus weniger Widerstand vorstellen. Das jahrelange Fahren im Walk-Modus hat da wohl seine Spuren hinterlassen :) Ich schau dann mal im Febrotec-Shop. Oder gewöhn´ mich an die blauen..

    :denkdenk: ... Shut up... and carve!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!