WCS World Carving Session 13. - 15.3.2020

  • Achtung für alle kurzentschlossenen Teilnehmer der WCS:

    Der Ticketverkauf endet morgen um 12:00 Uhr. Also husch husch noch schnell anmelden.

    Keep on carving

    P.S. Das Wetter soll Bombe werden

  • [*YouTube]

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
    [*/youtube]


    is number 28 the piste was seperated for the event?

  • Hola


    bei mir hat die Anmeldung fehlgeschlagen. Heut hab ich nochmal versucht, jedoch schon zu spät

    Hoff man kann das auch noch vor Ort bezahlen


    Grüße M.

    like a kick in your face with a frozen ski boot

  • Wir sind schon da. Alles save bis Sonntag Nachmittag ist alles offen. Unser Hotelier sagt jetzt allen Gästen die Samstag anreisen und länger als Sonntag bleiben wollten ab. Das heißt wohl ziemlich leere Hänge für uns

  • Hallo WCS Teilnehmer, leider spitzt sich die Lage um Corona immer mehr zu ?

    Wir haben gerade beschlossen die WCS abzubrechen. Dies Schritt ist uns extrem schwer gefallen ? Wer dennoch auf den Berg will kann an der Kasse trotzdem seinen Skipass zum Gruppentarif erwerben.

    Bleibt gesund und kommt gut heim.

  • Hallo Alex, das ist sehr schade, aber ich kann den Schritt gut nachvollziehen. Ich wäre gern gekommen, muss aber sagen, dass ich bei diesen Randbedingungen kein gutes Gefühl hatte und mich deshalb heute morgen entscheiden habe, nicht anzureisen.

    Kopf hoch, nächste Saison lassen wir es doppelt knallen.

    Bleibt gesund!


    VG

    Waldi

  • Hi Waldi, vielen Dank für Deine Worte. Aktuell sitzt der Frust tief aber der Schritt musste sein.


    Wir sehen und nächsten Winter

  • Hallo Alex,


    es tut mir leid um eure Muehen fuer die WCS.

    Irgendwie will Euch das Pitztal nicht haben.


    Respekt fuer diese mutige und IMHO richtige Entscheidung.



    Gruss,

    Juergen

  • Hallo Alex,

    danke für die Mühe im Vorfeld. Leider klappt das irgendwie im Pitztal nicht. Aber beim 3. Versuch wird es sicher ein toller Event. (Hatte mich schon auf die schwarze WCS Mütze gefreut.)

    Geniest alle den Sommer, Bis zum Oktober !!

    Swoard GEN 4 175H, Swoard Redline, PB Black Diamond

  • Hallo Alex,


    schade, aber lies sich wohl nicht vermeiden.

    Aber es war sicher die richtige Entscheidung für euch.

    Wir konnten aufgrund der aktuellen Lage (Hysterie) auch nicht kommen.


    Wir freuen uns schon auf die nächste WCS, die dann hoffentlich problemloser läuft... :prost:


    Schönen Sommer gleich mal!

    Was ist das wichtigste, das ein Eskimo-Vater seinem Kind beibringt? DON`T EAT YELLOW SNOW!!!
    --------------------
    Männer und Frauen schauen übrigens aus vollkommen unterschiedlichen Gründen Filme, bei denen man Taschentücher braucht!

  • Massenhysterie verursacht durch die öffentlich rechtlichen Gutmenschen.

    Bin jetzt schon gespannt wie die die Zahlungsunfähigkeit Italien erklären und wer das Ganze zahlen soll.

    Egal .. hatte gehofft die w c s rutscht gerade noch mal so durch. Nächstes Jahr bin ich wieder dabei.


    Lieben Gruß jens

  • Was Bitte haben „Massenhysterie“ und „öffentlich rechtliche Gutmenschen“ mit der derzeitigen Situation zu tun? Glücklicherweise sehr wenig.


    Wir alle haben es selbst in der Hand verantwortlich zu handeln: Ruhe bewahren; keine Hamsterkäufe (außer in Zoohandlungen); unseren Beitrag dazu leisten, dass die Ausbreitung verlangsamt wird und die Menschen die Hilfe brauchen bestmöglich unterstützen. Eine starke Zivilgesellschaft ist gefragt!

  • Servus Alex,


    vielen Dank für die Organisation und das Überraschungssäckchen.

    Ich finde es beachtenswert was du die letzten drei Jahre auf die Beine gestellt hast.

    Du, die Aussteller und Sponsoren bringen Menschen zusammen, um einem Sport nachzugehen der für mich die Königsdisziplin im Alpinenwintersport ist.


    Die Session ist für mich eine Basis für Interessierte und Könner und immer wieder TOP!


    Freu mich schon auf die nächste WCS, sollte die 20igste sein!?

    Vielleicht wieder Lech?


    Viele Grüße

    Tim

    Mal bin ich Baum, mal bin ich Hund... :whistling::P

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!