• er meinte bestimmt das es in Ösiland viele Hinterwälder gibt... das der Trump mal Recht hat...:thumbsup:

    Manchmal sollte man weder mit noch gegen den Strom schwimmen,
    sondern einfach aus dem Fluss klettern

  • Ist das wirklich vergleichbar? In Kalifornien sind es Pinien Wälder. Die Bäume selbst und alles was sie so über die Zeit an Nadeln verlieren, brennt wie Zunder. Daher entfernen manche Regionen dort die Nadeln vom Boden. Die Bäume stehen auch nicht so dicht und es kommt die Sonne bis auf den Boden um alles auszutrocknen. (Bin nicht sicher ob das generell so stimmt)

    Desweiteren sorgt der Pazifik für Niederschlagsextreme: An einem Tag schneit es 2m, dann wieder Wochen und Monate lang nicht.

    Was davon ist mit Österreich vergleichbar? Warum brennt es hier weniger?

  • Du willst doch nicht diesem Irrsinn mit Logik oder Wissenschaft beikommen???


    Ich werd jetzt mal von meinem Baumhaus runtersteigen und die Feuerwehr rufen, sie sollen meinen Apfelbaum entschärfen.

    Gegenden nördlich des Alpenhauptkammes sind aus klimatischen Gründen unbewohnbar.
    (H.Rosendorfer)

  • Du willst doch nicht diesem Irrsinn mit Logik oder Wissenschaft beikommen???


    Ich werd jetzt mal von meinem Baumhaus runtersteigen und die Feuerwehr rufen, sie sollen meinen Apfelbaum entschärfen.

    Fruno....You made my Day!

    "Carven ist immer extrem, ists nicht extrem, ist´s nicht gecarved. Und Punkt."

  • Wahrscheinlich hat Trump bei seinen Worten nicht an Österreich, sondern an den Waldplaneten Kashyyyk gedacht, von dem unter anderem der beliebte Chewbacca stammt.

    Und da muss man schon auch hergehen und sagen, okay, das ist ein Fehler, der einem leicht passieren kann.

    Das ist so, wie wenn einer zu dir sagt, du sollst nicht an rosa Elefanten denken. Denkst du auch sofort an rosa Elefanten.

    Und wenn du von Österreich reden willst, denkst du quasi automatisch an Kashyyyk und an übermannsgroße behaarte Aliens.

    Zumindest, wenn du Donald Trump bist.

  • Fazit: Für die kommende Saison muss ich nochmal einkaufen gehen: Sika auf den Handschuhen und ein Buff vor Mund und Nase reicht nicht mehr, man braucht auch noch feuerfeste Kleidung wegen der spontan explodierenden Bäume. :denkdenk:

  • External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Wie geil ist das denn.... :rofl2::rofl2::rofl2:

    Was ist das wichtigste, das ein Eskimo-Vater seinem Kind beibringt? DON`T EAT YELLOW SNOW!!!
    --------------------
    Männer und Frauen schauen übrigens aus vollkommen unterschiedlichen Gründen Filme, bei denen man Taschentücher braucht!

  • --"In Europa haben sie Wald-Städte. Es gibt so viele Länder, Österreich, es gibt so viele Länder, sie leben im Wald, bedenkt die Wald-Städte, davon gibt es so viele", meint Trump....

    Ich glaube er redet tatsächlich genau so. Dazu passt die Mimik und auch dieses zeigen mit dem Finger.

    Er hofft, daß keiner genauer nachfragt - was er meint.


    Es ist die Sprache der Dementen. DEMENZ geparrt mit Altersstarrsinn führt zu solch einer Sprache, wenn man von sich selbst zutiefst überzeugt ist, daß man es verdient hätte.

    Und da entblößt es sich vollendenst, denn je blöder du bist, desto mehr reflektiert Du dich in den Mittelpunkt der Erde. Und weil du halt so blöd bist gebraucht du eben die oben angegebene Sprache.

    Leider scheinen über 50 % der Wähler auf noch niedrigerem Neveau unterwegs zu sein.

    In California gibt es riesige Mandelbaumplantagen. Mandelbaume brauchen im Verhältnis irre viel Wasser. Die eher wohlhabenden Plantagenbesitzer zapfen auf mittlerweile 200 m Tiefe das Grundwasser ab. Die nicht so wohlhabenden geben auf. Die Klimaverschiebung tut ihr Übriges (wenig Regen) und daher brennt Calefornien. Es ist also logisch erklärbar......

    Sorry, wollt es einfach mal los werden.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!