F2 Race Titanium Bindung - Größe M

  • Hallo,

    hat jemand so eine Bindung rum liegen, die er/sie nicht mehr braucht und (einigermaßen günstig) verkaufen würde? Farbe egal ;)

    Versand nach Ö müsste möglich sein.

    Viele haben die Bindung in Größe L, ich suche aber explizit M, da die aus meiner Erfahrung besser zu UPZ Größe MP 27 past.

    Danke und LG!

  • Ähm,

    warum? Du kannst doch eine L soweit zusammendrehen bis es passt.

    Umgekeht geht halt nicht.

    Hab meine M vor kurzem verkauft. Eine L ist noch im Angebot.

    Bügel - kein Stepin.

    GRuß Jürgen

    :thumbup: Übrigens: mehr Speed durch höhere Geschwindigkeit :boarden:

  • Ähm,

    warum? Du kannst doch eine L soweit zusammendrehen bis es passt.

    Umgekeht geht halt nicht.

    GRuß Jürgen

    also i könnt schon nachvollziehen, warum explizit eine M gesucht wird. zwar kann man die L auch soweit zusammendrehen bis der Schuh passt, aber die Dinger vorn und hinten (weiß nicht wie man das nennt - dort wo eben der Schraube drinnen sitzt zum zusammenziehen) steht dann bei einer M nicht soweit raus als bei einer L. Ergo sind bei gleichem Bindungswinkel, höhere Schräglagen möglich, bevor man mit der Bindung im Schnee ist.

  • ich gehör auch zu den kurzfüsslern mit MP27 und habe nach umstieg auf upz auf die kürzere F2 Bindung umgestellt.

    Wenn man den Boot mittig über der Bindung platzieren will muss der Fersenschlitten weit nach vorn, denke bei Größe L wirds da schon knapp. Außerdem siehts besser aus :thumbup:

    "Um trotz Persönlichkeitsstörung demokratische Entscheidungen treffen zu können, achte ich darauf immer eine ungerade Anzahl von Identitäten zu besitzen!"

  • ich würd dir ja einen Satz meiner Bindungen anbieten, aber dann müsst ich bei jedem Boardwechsel schrauben, sorry :(

    "Um trotz Persönlichkeitsstörung demokratische Entscheidungen treffen zu können, achte ich darauf immer eine ungerade Anzahl von Identitäten zu besitzen!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!