Saison 2021 - wird das was?

  • Das Video vom Werner hat mich grad richtig angefixt. Ich will jetzt irgendwie aktiv werden. Die Vorschriften hier werden immer noch mehr. Wegen eines Fehlers in der KRI-Statistik ist Augsburg-Land für einen Tag um 0,4 über die 200 gekommen, und schon gilt für uns bis Do. die 15km-Regel. Nachdem die Einschränkungen immer mehr werden und ich nicht so richtig dran glaube, dass das heuer noch was wird, unter normalen Umständen durch ein Skigebiet zu carven, will ich jetzt irgendwas anleiern.


    Nachdem Italien wieder verschiebt bis Mitte Feb., bleibt noch die Schweiz. Die Fallzahlen sind je nach Kanton auch nicht viel höher als bei uns. Außer meine Freunde aus Sachsen dürfen auch gerade alle einreisen. Und wenn man ein paar Tage bleibt, dann rentieren sich auch die 5-6 Tage Quarantäne mit anschließendem Freitesten nach der Rückkehr.


    Ja, ich weiß, man soll nicht so viel reisen. Aber ich war die letzten Monate echt sehr sparsam im Umgang mit Freunden und bin auch nirgendwo sonst hingefahren. Ggfs würde ich auch versuchen Gondeln zu meiden... :boarden:


    Hat irgendjemand Lust? :megafon:

    Push Pull PAUSE :schwitz: Das mit der Pause klappt schon ganz gut ... , der Rest ist allerdings noch reine Theorie :boarden2:

  • Noch nicht, ich Warte noch etwas, Schweiz ist mir zu teuer, ich warte mal wie das sich noch in Österreich entwickelt, erstmal müssen die Lifte und Hotels öffnen und dann sollten es freie Plätze auf den Intensivstationen geben... Ski und Snowboarden sind ja immerhin Risikosportarten...

    Manchmal sollte man weder mit noch gegen den Strom schwimmen,
    sondern einfach aus dem Fluss klettern

  • Ich bin langsam nach 4 Monaten 100% Kurzarbeit und 2 Board im Speicher die noch nicht gefahren wurden auch auf Entzug.

    Mein Plan (Hoffnung ) wäre zu Moon & Carve zu fahren und von dort zum reschen.

    Grus Jürgen

    :thumbsup: Übrigens: mehr Speed durch höhere Geschwindigkeit :boarden:

  • ... Ja, ich weiß, man soll nicht so viel reisen. Aber ich war die letzten Monate echt sehr sparsam im Umgang mit Freunden und bin auch nirgendwo sonst hingefahren. Ggfs würde ich auch versuchen Gondeln zu meiden... :boarden:


    Hat irgendjemand Lust? :megafon:

    Bin schon Da (vos Schnee hat und die Lifte laufen). Zum Carven empfehle ich aber eher Lenzerheide oder Laax. Wobei, seit einer Woche fahr ich nur noch Frank‘s LaGlisse Powdergun 186. Könnte ruhig noch ein bisschen größer sein bei der Menge an Schnee 🤩🤙. Sag Bescheid, wenn du in die Ecke kommst. Halte mich hier auch streng an die Regeln und reise ganz wenig 😇.

  • Ansonsten gerne, aber is mir momentan zu heikel.

    Geld allein macht nicht glücklich, man muss schon Bier davon kaufen.:thumbsup:


    VIRUS “Black Death III Evolution X” 176 / F2 Intec Titanflex

    Plasma Comp Pro / F2 Intec Titanflex

    Virus UPZ Racing RTR Hybrid

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!