Saison 2021 - wird das was?

• Ich bin dieses Jahr kein einziges Mal aufs Board gekommen... Lockdown / Ausgangsbeschränkung 15 km / Quarantäne usw.

> ich könnt heulen...

Du wohnst doch im Frankenjura, früher vor meinem familienbedingten Umstieg aufs Boarden war ich dort immer klettern. Klettern ist aus meiner Sicht eh geiler als boarden.

• So....Abschließen, Schlüssel hier wegwerfen und Danke Tschüß.

;(

Selten war es so traurig. Super, daß Werner ab Sommer das Forum übernimmt - Hut ab Werner. :thumbup:

CU Somewhere, Somehow....and thank you for the fish :!:

"Carven ist immer extrem, ists nicht extrem, ist´s nicht gecarved. Und Punkt."

• Hat jetzt 20cm geschneit und nächste Woche kommen weiter 20cm dazu.

Von wegen die Saison ist vorbei...

:bawling:

Was ist das wichtigste, das ein Eskimo-Vater seinem Kind beibringt? DON`T EAT YELLOW SNOW!!!
    --------------------
    Männer und Frauen schauen übrigens aus vollkommen unterschiedlichen Gründen Filme, bei denen man Taschentücher braucht!

• 🙋‍♂️ noch nicht zu Ende...

klar, streu nur noch Salz in die Wunde... :tkbeiss::bawling:

Ne, ich gönn´s allen! Viel Spaß! :thump:

Ausserdem gilt das dann nächste Saison als Entschuldigung für alles beim Herbrennen... :prost:

Was ist das wichtigste, das ein Eskimo-Vater seinem Kind beibringt? DON`T EAT YELLOW SNOW!!!
    --------------------
    Männer und Frauen schauen übrigens aus vollkommen unterschiedlichen Gründen Filme, bei denen man Taschentücher braucht!

• wolfi: nächste Saison wird‘s wieder klappen, definitiv - freu mich schon!

Ich nehm dich beim Wort! :wink::freu:

Freu mi au scho :prost:

--------------------

• External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
    :megafon:8)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!