Hund... Auf die Piste!

  • Es soll Gegenden in der Schweiz geben wo das Risiko für Hunde recht hoch ist das nicht zuüberleben....


    Ich habe schon Mal Hunde auf der Piste gesehen... bin aber der Meinung das muss nicht sein.

    Ist für den Hund doch ehr gefährlich...

    Manchmal sollte man weder mit noch gegen den Strom schwimmen,
    sondern einfach aus dem Fluss klettern

  • Im Kaunertal war mal ein Softbootfahrer, der seinen Hund dabei hatte. Der ist den ganzen Tag neben ihm her gelaufen.

  • Als unser Hund noch jünger und bewegungslustiger war, habe ich ihn manchmal am Krippenstein mitgenommen. Die Abfahrt dort wird aber von einer Gondel bedient, die alle 10-15 Minuten 60 Personen auf eine 11-km-Abfahrt entlässt. Das Risiko ist also überschaubar. Anderswo würde ich das nicht machen.

  • Am Mölltaler Gletscher hat ein slowenischer Snowboarder seinen Schäferhund mitgenommen. Vielleicht kennt ihr den eh, der spricht gut Deutsch und ist oft am Möli. Der Hunde ist immer nachgelaufen.

  • wieso? deine Wahrnehmung hat mir den brüller offenbart :)

    "Um trotz Persönlichkeitsstörung demokratische Entscheidungen treffen zu können, achte ich darauf immer eine ungerade Anzahl von Identitäten zu besitzen!"


    GoTo: Tomahawk 184-21 + Virus UFC 173-21 :boarden:

    New: Crafted "Spielding" 165-21,5 :boarden2:


    More: Plasma Competition GS 184-20, Tomahawk 184-20 + 182-20


    History: Plasma Competition 190-20, Virus X-Treme Ti 176-23, Rabanser BX 168-26, Virus WCR wide 170-21, kurz-schmal unknown 157-17, Nitro Attax BX 164-24.5, F2 Speedster RS 183-20 (2002)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!