Suche Schuhe

  • Windsurfing Rhein-Main kämpft aktuell ums überleben. Kann sein, dass sie die Krise nicht überstehen.


    Dann Virus in Großwallstadt ... 8)

    Edited once, last by wulf ().

  • Nimm doch mal Kontakt zu carversparadise auf.

    Die haben schon manchen von uns mit Material versorgt. Guggst Du unter carversparadise.com


    Ist dann zwar mit ein wenig Material hin- und herschicken verbunden, aber die Jungs finden immer eine Lösung.

    :denkdenk: ... Shut up... and carve!

  • Ich kann mir vorstellen dass die ganzen (Snowboard-) Läden es momentan sehr schwer haben.


    Railslide und Montimare machen auch kein Race mehr.


    Ja bei Virus müsste ich eigentlich eh mal vorbei. Können die UPZ was für ihr Geld?

    Da gabs doch den ganz alten Northwave ?? (auf den alle schwören) der nach gebaut wurde, oder?


    Ja auf carversparadise.com war ich schon.

  • Ich fahre UPZ seit ewigen Zeiten. Finde die gut. Wie immer: Müssen sauber passen.


    Ich habe mit einem geschäumten Inliner nachgeholfen. Den fahre ich sei mehr als 10a schon. Sitzt wie am ersten Tag (10-15 Tage im Schnee pro Saison)

  • Ich fahre auch schon länger UPZ. Den Original-Innenschuh fand ich (anders als viele) recht gut, irgendwann war er halt am Ende. Jetzt hab ich einen TF-Innenschuh drin, geht gut.

  • Bzgl. Northwave Point 950 gibt's hier gerade ein "Schnäppchen" :D : https://www.willhaben.at/iad/k…wave-point-950-446953047/ (via Raceborderline Gruppe)


    Im Weltcup fahren, anders noch als vor ein paar Jahren, fast alle inzwischen Mountain Slope (= Reinkarnation von Northwave) und kaum jemand noch UPZ und nur ganz vereinzelt DeeLuxe. Warum das so ist, haben andere wahrscheinlich mehr Einblick :/ Aber man kann auch nicht die Anforderungen von Profi-Racern mit denen von Hobby-Carvern vergleichen.


    UPZ können jedenfalls was für ihr Geld. Man könnte - theoretisch - auch auf die Idee kommen, dass Mountain Slope etwas überteuert sind?

  • War das mit den Northwave-Preisen nicht noch absurder, ehe die Mountainslope auf den Markt gekommen sind? Bilde mir ein, dass irgendwann ein Paar für an die 4000 Euro verkauft wurde.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!