Biete POGO IMPACT BX

  • Ich verkaufe mein POGO IMPACT BX inklusive POGO Step-In-Bindung und POGO Transport-Tasche.

    Das Board wurde 2006/2007 in zwei Urlauben gefahren und steht seitdem im Keller 😬



    Das optimale Freerideboard. Piste / Backcountry - für alles geeinget.


    Länge: 169 cm

    Breite Mitte: 235 mm

    Breite Vorne: 287 mm

    Breite Hinten : 289 mm

    Kante: 136 cm

    Radius: 8.5 m

    Nose Lift: 195 mm

    Tail Lift: 130 mm

    Ideales Rider Gewicht: 65-95+kg

    Stance: 48-60 cm


    Pogo Boardbeschreibung:


    Mit etwas kürzerer Kantenlänge und etwas breiter als sein alpiner Bruder spricht dieses Board diejenigen an, die neben top Carvingeigenschaften auf der Piste auch noch Freeridetauglichkeit suchen. Das Board ermöglicht extremes und schnelles carven auch auf härtestem Untergrund. Das spritzige, sehr lebendige Flexverhalten und die moderate Breite verführen geradezu zu fliegenden Kantenwechseln. Der Freeride Rocker der Nose und die relativ große Fläche geben dynamischen Auftrieb im Powder, Sulz oder weichen Schnee. Perfekt für die Ausflüge neben die Piste Die Bindungen können etwas flacher montiert werden es kommt mehr Surffeeling auf. Neben Hardboots ist das Board auch für Softboots geeignet, bei größeren Schuhgrößen muß allerdings mehr und mehr Winkel für die Bindungen gewählt werden. Gut geeignet sind dafür z. B. die Phiokka soft und die Catek soft, damit bringt man auch bei etwas steilerer Winkelstellung noch sehr guten Druck auf die Kante.

    Durch den genialen Materialmix mit 3-fachem Dämpfungsrahmen, Pappel-Esche Holzkern mit ABS-Seitenwangen, Titanaleinlagen im besonders beanspruchten Bereich, robuster Glasfaser und dem doppelt gesinterten 1,2mm starken Belag von höchster Qualität ist dieses Snowboard extrem langlebig und trotzdem leicht


    PREIS: 649 €

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!