Suche Burton Factory Primes

  • Hallo Carver, bin auf der Suche nach Burton Factory Primes? Alle Längen und Zustand. Eventuell habt ihr auch noch Bindungen, dass wäre echt Hammer :)

  • Ha.. die weltweit kleinste Nerd-Gruppe, und wo trifft sie sich?


    FP-Nostalgiker unter sich...


    Aberg, welche Bindungen meinst denn? I müsst no die eine oder andere Physics haben.

    Gegenden nördlich des Alpenhauptkammes sind aus klimatischen Gründen unbewohnbar.
    (H.Rosendorfer)

  • war in dwn frühen 90ern selbst im burton team, und jetzt sammel ich sie. Baur auch gerade mit einem bekannten ein snowboardmuseum.


    Hab auch einige der ersten burton composit boards von 1978 bis jetzt. ( birton wurde ja ab 1978 bei oldenburg in waidhofen an der ybbs produziert )


    Ausserdem zur info eine jetzige produzenten, haben die selben taillierungtiefen usw., wie burton damals schon.


    Hab jetzt auch mit einem freund eine bindungplatte um gebaut.

  • Bistuteppat... sehr cooles Zeug. I möcht bitte mit allem mal fahren!!!

    Hast auch die Post-Burtons die ich glaub der Chris Klug dann noch gemacht hat, i glaub R17 addicted haben die geheissen?


    Hmmm... und wenn du im Burton Team warst, kann ma Dich kennen? Vielleicht ghörst zu meinen grossen Vorbildern?

    Gegenden nördlich des Alpenhauptkammes sind aus klimatischen Gründen unbewohnbar.
    (H.Rosendorfer)

  • Ich hätte hier ein 97er Factory Prime in Länge 157. Ich glaube, das war mal ein Demobrett. Ist immer noch sehr gut zu fahren. Willst du das haben? Auch das Ultraprime 156 würde ich gerne abgeben. Versandkosten reichen.


    Christian



  • Aberg

    habe hier ein 182? Prime (Factory, oder Ultra, weiss ich nicht) im Keller. Ist ein schwarzes Brett auf dem mal mit weissem

    Marker "Dieter San" geschrieben war (vielleicht kann man es sogar noch lesen, habs schon lange nicht mehr gefahren).

    Ist aber ein echt tolles Teil und macht richtig Spaß auf der Piste.

    Bekommen habe ich es von meinem Servicemann, der war früher auf der ISF Servicemann für Burton (kennst vielleicht?)

    Hat jetzt einen kleinen Reparaturstore in Innsbruck.

    Wenn Du es willst, werden wir uns schon einig, schreib grad ne pm.

    LG

    bulwei

    ride on
    ----------------------------------------
    nur die G´störten fahrn mit Burton

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!