Nachfolger für Plasma gesucht

  • Schweren Herzens habe ich mich dazu durchgerungen Plasma Snowboards an einen würdigen Nachfolger zu übergeben.

    Mittlerweilen bin ich fast 68 Jahre alt und die Zeit in der man körperlich auf einem höheren Niveau Boarden kann ist endlich.

    Die Zeiten am Stand mit den oft witzigen und angenehmen Gesprächen werde ich vermissen. Auf der anderen Seite musste ich natürlich auch oft zusehen wie alle Anderen beim Boarden ihren Spaß hatten. In Zukunft möchte ich zu denen gehören die Spaß haben und Boarden.

    Ich würde all meine Maschinen, Formen, Material und vorhandene Testboards und natürlich all mein Wissen übergeben.

    Sollte jemand Interesse haben einfach melden.
    Auch unter : info@plasmasnowboards.com 8)

  • Guuuuuunteeeeeeeeer.....

    Also jetzt ernsthaft, für wie blöd hältst Du uns? Eine solch schamlose Lüge hätt ich mir von Dir nicht erwartet. 68??

    Wie sollst denn Du 68 sein?

    Nicht nur, dass Du uns diesen Bären aufbinden willst... dazu kommt noch die Respektlosigkeit mit der Du behauptest, ein nahezu 68jähriger wäre fähig die halbe FB-Mannschaft herzubrennen! Ein nahezu 68jähriger könnte Top-Notch-Alpinboards auf höchstem Niveau bauen?? Und die jugendlichen Helden der Alpinboard-Szene wären womöglich noch stolz darauf, diesen 68jährigen zum Freund zu haben?

    Und mit diesem hanebüchenen Unsinn willst Du uns jetzt noch dazu die allergeilsten Snowboards entziehen?? Kanns ja nicht sein.

    Gunter, das wirst Du bezahlen müssen! Strafweise wirst Du die an allen künftigen FB-Treffen teilnehmen müssen, bis sie Dich ins Altersheim tragen! Du wirst mit uns in der Saunahütte sitzenbleiben bis wir sagen dass Du Dich ins Zimmer zurückziehen darfst, wirst Dir unsere peinlichen Ehrenbezeugungen anhören , und mit uns nächsten Tages am ersten Lift die frische Winterluft genießen und die allererste Spur in den Schnee ziehen müssen!

    So etwas wie Boarderpension gibt es nicht! Als Erstes wirst mal so alt wie ich ausschaue, dann schau ma weiter...

    Mann wie sehr hoff ich dass einer Deine Bude übernimmt. Wenn auch diese Fußstapfen eindeutig unausfüllbar sind.

    Dein sich tief verneigender

    fruno

    Gegenden nördlich des Alpenhauptkammes sind aus klimatischen Gründen unbewohnbar.
    (H.Rosendorfer)

  • Schweren Herzens habe ich mich dazu durchgerungen Plasma Snowboards an einen würdigen Nachfolger zu übergeben.

    Mittlerweilen bin ich fast 68 Jahre alt und die Zeit in der man körperlich auf einem höheren Niveau Boarden kann ist endlich.

    Die Zeiten am Stand mit den oft witzigen und angenehmen Gesprächen werde ich vermissen. Auf der anderen Seite musste ich natürlich auch oft zusehen wie alle Anderen beim Boarden ihren Spaß hatten. In Zukunft möchte ich zu denen gehören die Spaß haben und Boarden.

    Ich würde all meine Maschinen, Formen, Material und vorhandene Testboards und natürlich all mein Wissen übergeben.

    Sollte jemand Interesse haben einfach melden.
    Auch unter : info@plasmasnowboards.com 8)

    ;( =O

    Ich bin untröstlich, das zu lesen :bawling:

    aber Du hast Dir das sicher verdient, eher mal auf der Party-Seite zu stehen.

    Heißt das, ich muss jetzt noch besser auf meinen Dampfer achtgeben?

    Zu wissen, da gibt es keinen Ersatz, wenn was passiert, macht mir schon etwas Sorge, muss ich gestehen.

    Aber, wenn ich das richtig verstehe, machst Du ja eine ordentliche Übergabe mit Azubi und so.

    Der Meister gibt sein Wissen weiter, vielleicht bleibt diese wunderbare Marke ja doch erhalten.

    PLASMA ist eindeutig eine jener kultigen Erscheinungen, wie es sie in vielen Bereichen gibt und die sich immer erst einem erschließen, wenn man Insider ist und "dazu" gehört.

    Ich freue mich herzlich für Dich und respektiere aufrichtig Deinen Entschluss,

    ich freue mich auf eine Session mit Dir ohne "Stand"Zeit,

    ich freue mich voll Stolz, Dich zum Freund zu haben,

    ich freue mich kindlich, Boards aus Deinen Händen zu besitzen und zu bewegen.

    Du bist eine Bereicherung für unseren Sport und dieser Thread wird sicher viele Emotionen hochkommen lassen.

    Respekt Respekt Respekt Respekt

    bulwei

    ride on
    ----------------------------------------
    nur die G´störten fahrn mit Burton

  • Servus Gunther,

    sehr schade, das zu lesen, aber für dich freut´s mich natürlich.

    Dann kannst deinem Hobby auch mehr selbst aktiv nachgehen statt nur kopfschüttelnd am Pistenrand

    zu stehen während wir versuchen halbwegs elegant auszusehen... :rodel::grinzzzz:

    Ich hoffe wirklich dass du einen (würdigen) Nachfolger findest, aber davon gehe ich ehrlich gesagt aus.

    Es würde in der Szene wirklich was fehlen wenn es deine Boards nicht mehr geben würde.

    Viel Spaß schon jetzt "auf der anderen Seite des Standes"!!

    Viele Grüße

    Wolff

    Was ist das wichtigste, das ein Eskimo-Vater seinem Kind beibringt? DON`T EAT YELLOW SNOW!!!
    --------------------
    Männer und Frauen schauen übrigens aus vollkommen unterschiedlichen Gründen Filme, bei denen man Taschentücher braucht!

    Einmal editiert, zuletzt von TimTaylor (22. August 2021 um 16:22)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!