Einrutschen 5.-7.11.2021 Sölden

  • Hallo Mephisto,

    vielen lieben Dank für Organisieren vom Einrutschen. Ich war zwar noch nie dabei, aber für mich war's ein gelungener Event. Tolle Hersteller, altbekannt und neu, viele nette Leute, mit denen es in der Gondel, auf der Piste oder beim Abendessen nie langweilig wurde, Kaiserwetter, beste Pistenverhältnisse, ...

    und einen Aufkleber für meinen neuen Helm (Danke an LTL) auch noch mit Rabatt beim Skipass.

    :megafon: Klasse gemacht! :supi:

    Push Pull PAUSE :schwitz: Das mit der Pause klappt schon ganz gut ... , der Rest ist allerdings noch reine Theorie :boarden2:

  • ... und was ich ganz vergessen hatte: Ein Höhepunkt war "the last run" von der schwarzen Schneid, mit Bewunderung und Applaus für alle Fahrer, die so lang durchgehalten haben. Ihr wart ein tolles Team! :boarden:

    Push Pull PAUSE :schwitz: Das mit der Pause klappt schon ganz gut ... , der Rest ist allerdings noch reine Theorie :boarden2:

    Edited once, last by dinocarver ().

  • Ich möchte mich noch einmal ganz besonders bei den Herstellern bedanken, die hohen Aufwand und Kosten auf sich genommen haben, damit wir gratis testen und vergleichen können.


    Beim nächsten mal, würde ich gerne diejenigen bitten, die garnichts probiert haben mal über ihren Schatten zu springen und auch mal was testen.
    Denn es soll sich auch für die Hersteller lohnen uns zu besuchen.


    Ich wünsche allen eine tolle Saison.

  • Das war ein Bombenwochende! Jetzt bin ich heiss wie Frittenfett auf die Saison! Danke für die Orga, die gemeinsamen Runs und die netten Gespräche!

    Ich war ja noch nicht häufig dabei, aber ich finde es klasse, dass sich auf solchen Events so viele Gleichgesinnte zusammenfinden.

    Freu mich auf Obertauern!

    Tja, und den Virus Isolator werde ich dann wohl auch testen müssen - schiebt mir die Nadel nur weiter rein... 😉


    Als Anregung würde ich mich freuen, wenn man sich zu bestimmten Zeiten an der Base trifft und anschliessend gemeinsam ein paar Abfahrten macht. So hat es sich doch ziemlich verlaufen.

  • @ Waldi:

    Ja, an der Sache mit der Base könnte man noch ein wenig arbeiten. Ich selbst war gelinde gesagt zu faul einen Pavillon einzupacken und diesen als homebase aufzustellen. Aber ich gelobe Besserung und werde mir zumindest am Katschberg schon mal mehr Mühe geben.


    Ansonsten gibt´s zum Einrutschen nicht viel zu sagen: Hätt´ich keine Ohren würde ich vermutlich die ganze Woche noch rundum grinsen.


    Gruß

    der LTL

    :denkdenk: ... Shut up... and carve!

  • Mädels und Jungs, es war mir eine Freude.


    Danke an die Orga :thumbup:


    Danke fürs pimpen unseres Pavillon :schenkblumen:


    Ein mega fettes Danke für die ganzen Rückmeldungen zu den Boards... die grinsenden Gesichter sind uns eine Ehre :supi:


    Viele Grüße noch an die Montagscarver, dass hat richtig gute Laune gemacht!

    "Um trotz Persönlichkeitsstörung demokratische Entscheidungen treffen zu können, achte ich darauf immer eine ungerade Anzahl von Identitäten zu besitzen!"

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!