Katschi 2022 - richtiger Wiesenbauer Thread

  • Also, wir versuchens dieses Jahr nochmal. Und ihr haltet jetzt alle die Daumen, dass uns der Herr Omikron keinen Strich durch die Rechnung macht.


    Termin ist Freitag 21.1. bis Sonntag 23.1.2022.


    Ich hab beim Wiesenbauer zumindest ein kleines Kontingent. Ich rechne damit, dass wir vielleicht noch kurzfristig zusätzlich was haben können, wenn die Holländer dann noch eingesperrt sind..

    Ich hab Familiennest groß (2 DZ und ein Zimmer mit 2 Schlafcouchbetten) ab Donnerstag abend, und Adlerhorst (2 DZ, 2 DreibettZ) ab Freitag. Davon ist sicher mal ein DZ für den Meister aus Großwallstadt reserviert, falls er kommen kann, wobei ich annehm dass er erst ab Freitag kommt.

    Und ein Bett is für mich. Ich selber werd wohl nicht viel boarden können, der alte Körper jammert noch ein bissl. Aber fürs blöd reden reichts. Das ist auch der Grund warum dieses Posting so grantelt, ich bin grantig auf meinen Körper.


    Die Saunahütte hamma natürlich auch.


    Und es gibt Stellplätze für WoMos.


    Alles weitere werd ma ein bissl kurzfristig planen. Wenn sich zeigt dass es wirklich steigen wird, dann werden uns noch viele tolle Sachen einfallen.


    Zur Regelung mit reservierten Betten (ihr wisst i bin da sonst eher locker, aber momentan is es glaub ich besser Dinge klarzustellen):

    1. ich geh davon aus dass wir nix zahlen wenns einen Lockdown gibt. Das regel ich.

    2. Aber ansonsten: wer reserviert, reserviert. Das is dann auch fix. Wenn dann wer nicht kann, egal aus welchen Gründen, auch wenn Österreich oder Deutschland irgendwelche absurden Aus-/Einreiseregelungen erlässt, das is ned mei Risiko. Momentan gilt mal 2G plus. Was Ende Jänner gilt weiß niemand. Ersatz finden gern, aber wenn kein Ersatz gefunden werden kann, dann muß ich drauf bestehen dass auch der Anteil gezahlt wird (zumindest der am Bett, nicht auch an der Verpflegung).


    Kosten im ähnlichen Bereich wie letztes Mal, rund 50 € pro Person und Nacht, inkl Gemeinschaftsverpflegung.


    Also, bitte einzutragen, first come first serve.

    An diejenigen die mir schon geschrieben haben per Whatsapp: ich find nur mehr Roland und Reinhard (mein Handy wurde versenkt). Ich nehm jetzt auch Kim und Werner als gegeben an und trag Euch dazu ein, bitte korrigieren falls was fehlt oder ned stimmt.


    Mitschleifliste:

    1. fruno

    2. bulwei

    3. LTL

    4. RWS (weiß nicht welche Tage ich kann)

    4. Kim

    Gegenden nördlich des Alpenhauptkammes sind aus klimatischen Gründen unbewohnbar.
    (H.Rosendorfer)

  • Gerry, nimm mich bitte für's erste raus. Ich möchte mich nicht schon jetzt festlegen. Komme entweder Tageweise oder eben doch - falls dann noch ein Zimmer frei ist - oder nehme einen Gutschein für das Cristallo-Hotel, falls die ein Zimmer für eine Nacht haben.

  • Hallo Gerry, kannst mich ab Donnertag mit einrechnen.

    Hab gerade vom Spieß das ok bekommen!

    LG Gerhard

  • Tante Edith: hat sich erledigt

    Kannst du mir sagen, wann aus "Sex, Drugs and Rock'n'Roll" eigentlich 'Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer' wurde?


    Lachsbruder
    Erste Regel der Lachsbruderschaft: Rede nicht über die Lachsbruderschaft!


    Lala

    Edited 2 times, last by Mäxle ().

  • Ich würd sehr gern wieder kommen, es ist aber noch nicht ganz klar ob und ab wann. Wenn bis dahin im Wiesenbauer noch was frei ist, super, ansonsten find ich auch was anderes.

  • Mitschleifliste:

    1. fruno

    2. bulwei

    3. LTL

    4. RWS (weiß nicht welche Tage ich kann)

    4. Kim

    5. Maexle + 1 + 2 * 0.5

    Kannst du mir sagen, wann aus "Sex, Drugs and Rock'n'Roll" eigentlich 'Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer' wurde?


    Lachsbruder
    Erste Regel der Lachsbruderschaft: Rede nicht über die Lachsbruderschaft!


    Lala

  • Mitschleifliste:

    1. fruno

    2. bulwei

    3. LTL

    4. Kim +1

    5. Maexle + 1 + 2 * 0.5

    6. Gerhard

    7. mst (einer der Martins)

    like a kick in your face with a frozen ski boot

  • griasdi hanni, also vielleicht gibts welche aber i hab keine reserviert. Es gibt schon a freistehende couch aber des wird ned des seln was du meinst.

    Wir schnarchen eh alle ned... 8)

    Gegenden nördlich des Alpenhauptkammes sind aus klimatischen Gründen unbewohnbar.
    (H.Rosendorfer)

  • Hallo gerry, hab schon ein einbettzimmer gemeint. Aber kein problem. Ich frag einfach bei der unterkunft an. Ist eh die Familie Wieland in st. Michael?

  • Hanni

    Servus Hanni.

    Bitte mach Dir aber bewusst, dass Du die anderen Teilnehmer erst abseits der Piste richtig kennen lernst.


    So wichtige Dinge, wie Weißbier richtig einschenken, Bierflasche ohne Flaschenöffner öffnen, Rollatorplatten montieren, Kanten schleifen, obwohl nur Tooltonic zur Hand ist, Bindung rauf und runter schrauben, diverse Dialekte der deutschen Sprache lernst Du nicht im Einzelzimmer.


    Erst, wenn einer seine Innenschuhe in der Küche trocknet, oder Du der/die zweite am Klo bist und die Luft voll trocknender Handschuhe und Funtionsunterwäsche ist, dann schweisst (achtung, doppelte Bedeutung) das so richtig zusammen!


    Jawoll :megafon: :prost: :les:

    ride on
    ----------------------------------------
    nur die G´störten fahrn mit Burton

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!