Katschi 2022 - richtiger Wiesenbauer Thread

  • bulwei

    Hi, ist mir schon klar, dass ich euch erst abseits der piste besser kennen lerne. In obertauern haben alle einen super eindruck hinterlassen, deshalb möchte ich ja unbedingt am katschberg dabei sein.

    Hab auch kein problem ein appartment zu teilen. Aber für den anfang hätte ich lieber ein zimmer für mich.

  • bulwei

    In obertauern haben alle einen super eindruck hinterlassen,

    dann warst du bei der falschen Truppe... :rofl2: :rofl2: :duck&weg:

    Was ist das wichtigste, das ein Eskimo-Vater seinem Kind beibringt? DON`T EAT YELLOW SNOW!!!
    --------------------
    Männer und Frauen schauen übrigens aus vollkommen unterschiedlichen Gründen Filme, bei denen man Taschentücher braucht!

  • Hmm, also ich bin ein bissl widerstrebend ein DZ an eine Person zu vergeben, mal ganz abgesehen von der Kostenseite.

    Aber ja, es ist Fam. Wieland, wobei meine Ansprechpartnerin die Frau Kerschhaggl ist, die managt den Wiesenbauer.

    Übrigens hab ich auf die Art meine Frau kennengelernt, erstes oder zweites Reschentreffen. Sie fragt ob sie mitfahren kann, sie ist allein, ob ich wen weiß der nicht schnarcht mit dem sie ein Zimmer teilen kann.

    Da ein Foto dabei war, hab ich beschlossen nicht zu schnarchen.

    Gegenden nördlich des Alpenhauptkammes sind aus klimatischen Gründen unbewohnbar.
    (H.Rosendorfer)

  • Griaß euch ✌️

    Mich wird hier noch keiner kennen,

    heiße Kevin, bin 28 und komme aus Villach.

    Wär auch gerne dabei, kann erst am Freitag fix zusagen. Komme aus Villach also hab ca.1h Entfernung.

    Hey Kevin,

    da bist Du ja. Cool, dass Du dich hier meldest. Dann kannst dir Tipps und Tricks von den Profis direkt vor Ort holen.

    Gruß

    Lars

  • Hallo Gerry,

    ich überlege auch zu kommen. Dann zusammen mit "Wahlmensch" (Jörg). Müssen nur alles noch mit den Familys klären. Zimmer schauen wir dann wenn wir uns sicher sind!

    Gruß

    Lars

  • Kevin93

    sers Kevin!!

    Geh, sei so guat, bring mir zum Katschi Senf von WENGER mit.

    2 x den blauen (Kirchtag ...)

    2 x den roten

    kein Schmäh, den gibt es bei uns nicht und die Chefin hat gsagt, bring mir Senf, darfst zum Katschberg :megafon:

    Tatst mir sehr helfen :prost:

    cu

    ride on
    ----------------------------------------
    nur die G´störten fahrn mit Burton

  • Liebe Mannschaft,

    bitte lests Euch durch was wir jetzt beschlossen haben:

    Angesichts der Corona-Situation haben wir gestern und heute überlegt ob wir die Durchführung des Treffens verantworten können. Die Inzidenzen im Lungau sind jetzt schon sehr hoch, allgemein wird befürchtet dass die Omikron-Welle genau zum diesem Zeitpunkt sich so richtig schön entwickelt..

    Es ist der Gedanke aufgetaucht, das Ganze in den März zu verschieben. Wir haben uns aber dagegen entschieden, vor allem weil wir keine vernünftige Lösung mit dem Wiesenbauer (die sich fair verhalten, aber halt nix frei haben im März) zustandegebracht hätten. Außerdem könnt ich Euch sowieso nicht verbieten, im Jänner am Katschi boarden zu gehen. Der Termin bleibt also.

    Aber es wird genau das werden: es treffen sich Leute am Katschi zum gemeinsam boarden. Darüberhinaus will ich nix organisieren, schon deswegen weil weder ich noch die FB den Kopf hinhalten will für alles was sich da ergeben kann. Kann sein Jo schaut ob er günstige Liftkarten auftreiben kann, aber wir werden nicht von vornherein Abendveranstaltungen, Kurse, usw anbieten. Und auch Testmaterial wird sich wohl eher zufällig ergeben.

    Als offizielle Session bitte ich es also als abgesagt zu betrachten, gemeinsames Boarden kann uns niemand und werden wir uns nicht verbieten.

    Gemeinsam grillen und fachsimpeln BEI der Saunahütte könnte sich je nach Wetter ergeben, das will ich aber letztenendes Euch überlassen. Ein Zusammensetzen IN der Hütte werd ich nicht unterstützen. Sie ist prinzipiell frei, das soll sich jeder selbst überlegen mit wem er sich wohin setzt.

    So oder so bitte ich Euch, die Schutzmaßnahmen ernst zu nehmen, im Interesse von uns allen.

    Untenstehende Zimmereinteilung bitte ich als Vorschlag zu sehen. Es ergibt sich natürlich, dass Menschen miteinander in Zimmern liegen die sich zwar kennen aber aus unterschiedlichen Haushalten kommen. Bitte checkt euch gegenseitig ab, wer was von seinem Zimmerpartner verlangt, insb. aktuellen PCR Test. 2G-Nachweis ist so oder so für Quartier und Liftkarte obligatorisch, und die die aus Deutschland anreisen wissen wahrscheinlich besser als ich was gerade verlangt wird, mein letzter Stand ist Booster oder 2G+.

    In Österreich wurde gerade eine Maskenpflicht auch im Freien verhängt, wenn der 2m-Abstand nicht eingehalten werden kann. Was das für uns und zB am Lift bedeutet kann ich auch nicht aus der Hüfte geschossen beantworten.

    mst bitte meld dich und sag ab welchem Tag du dabei bist, wegen der Zimmerzuordnung.

    Familiennest ab DO:

    DZ 1: fruno + LTL

    DZ 2: biwi + charly

    DZ 3 (Schlafcouch): mst (?)

    Adlerhorst ab FR:

    DZ 1: Frank +1

    DZ 2: Kim +1

    3Z 1: Mäxle Familie

    3Z 2: bulwei, Mäxle

    DZ 3: mst (?)

    Ihr seht es könnte noch Platz sein, also bitte ich zu melden wer noch mitfahren will.

    Euer fruno

    Gegenden nördlich des Alpenhauptkammes sind aus klimatischen Gründen unbewohnbar.
    (H.Rosendorfer)

    Einmal editiert, zuletzt von frunobulax (11. Januar 2022 um 18:01)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!