Katschi 2022 - richtiger Wiesenbauer Thread

  • Ich bin aktuell sehr viel in AT am Wochenende unterwegs.


    Vor Ort war bisher immer alles etwas entspannter als offiziell angekündigt.


    Klar:

    Regelungen sind einzuhalten.


    Aber:

    Die Regelungen mit Maskenpflicht & Co sind aber gut einzuhalten und bisher war es im Skigebiet quasi nie stressiger als z. B. zuhause in der S-Bahn oder im Restaurant.


    Somit hab ich den Katschi weiterhin auf dem Schirm 👍🏼

  • Ich habs letzte Woche in Ramsau und Schladming auch sehr harmlos erlebt, man tut sich schon die Maske rauf, und man wird kontrolliert beim Kartenkauf, es war aber insgesamt - auch durch die überschaubaren Menschenmengen - problemlos.

    Die Maskenpflicht im Außenbereich könnte aber mE bedeuten dass man auch im Anstellbereich (was für mich bisher nicht klar war) und am offenen Sessel- und Schlepplift (was eindeutig nicht vorgeschrieben war) Maske tragen wird müssen.

    Gegenden nördlich des Alpenhauptkammes sind aus klimatischen Gründen unbewohnbar.
    (H.Rosendorfer)

  • Hallo Fruno,


    Danke fürs Organisieren trotzdem!

    Ich würde Donnerstag Abends anreisen

    Heißt das dass ich mich um Unterkunft nicht kümmern brauch? Sorry, hab da nicht die Erfahrung wie ihr das sonst regelt

    like a kick in your face with a frozen ski boot

    Edited once, last by mst ().

  • Hallo Martin, ich hab dich jetzt fürs 3.Zimmer im Familiennest (das dürft eine Ausziehcouch sein) vorgesehen, dann musst nix mehr buchen. Zahlung mach ma vor Ort über mich bzw gemeinsam.

    Du bist eh scho bald a alter Hase seh ich, OT, Reschen, Katschi... cool!

    Gegenden nördlich des Alpenhauptkammes sind aus klimatischen Gründen unbewohnbar.
    (H.Rosendorfer)

  • hi,


    schau mal ob ich es schaffe. Werden Hersteller da sein und wenn nein gibt es diesen Winter ein Event mit Herstellern? Wird es eine WCS geben?


    :)


    LG Clyde

  • Herstellerevents sind Einrutschen und Carvingmasters, sofern Lothar eine macht.


    WSC gibt es nicht mehr.


    Die kleinen Events werden üblicherweise nicht von Herstellern bedient. Allerdings kommt der Martin (User) der die neue Marke Cue Boards hat. Bisher gab es nur gutes Feedback für ihn.


    Aber frag halt direkt bei den Herstellern an, was dich interessiert und Virus zB schickt dir evtl. Testmaterial.


    Edit: oder einer von euch fragt ein Paket mit 3-4 Testbrettern an und nimmt es im Auto mit zum Event.

  • Wir haben beim Katschi Treffen normalerweise einige Hersteller mit Testständen dabei.

    Dieses Jahr wird das nicht so sein, aus Gründen die mit der leidigen Pandemie zusammenhängen.

    Martin (cue Boards) ist aber vor Ort, das weiss ich.

    Und Frank von Virus wird kommen.

    Ob die beiden Testmaterial dabeihaben und bzw in welcher Form sie es vergeben überlass ich komplett ihnen.

    Wenn ihr spezielle Boards testen wollt, bitte nehmt direkt mit diesen Beiden Kontakt auf.

    Und natürlich wars immer so dass wir uns gegenseitig die Boards zur Verfügung gestellt haben. Was mich betrifft: wenn einer ein 185er Virus GS oder ein 202er Sense probefahren will, jederzeit!

    Gegenden nördlich des Alpenhauptkammes sind aus klimatischen Gründen unbewohnbar.
    (H.Rosendorfer)

  • Moon&Carve bei uns in der Schweiz -

    Oxess, Virus, SG, Cue, Goltes und ToolTonic mit Testmaterial vor Ort


    So, nun zurück zur Katschi-Session, ist Euer Thread... Auf ein tolles Gelingen trotz C....

    Herstellerevents sind Einrutschen und Carvingmasters, sofern Lothar eine macht.

  • Kurze Info..


    Das rki hat Österreich wieder als hochrisikogebiet ausgewiesen. D.h. für meine Kinder ein no-go.... :dagegen2: :dagegen: :beleidigt:

    Kannst du mir sagen, wann aus "Sex, Drugs and Rock'n'Roll" eigentlich 'Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer' wurde?


    Lachsbruder
    Erste Regel der Lachsbruderschaft: Rede nicht über die Lachsbruderschaft!


    Lala

  • Moon&Carve bei uns in der Schweiz -

    Oxess, Virus, SG, Cue, Goltes und ToolTonic mit Testmaterial vor Ort


    So, nun zurück zur Katschi-Session, ist Euer Thread... Auf ein tolles Gelingen trotz C....

    Oh ja, stimmt, das habe ich nicht mehr im Kopf gehabt. Die kommen aber auch nur zu euch, weil ihr extrem geile Typen seid. :victory:


    Wenn Frank und Martin da sind, dann passt es doch.


    Viel Spaß euch allen.

  • Freunde, bitte um Mitteilung, braucht noch wer Unterkunft im Wiesenbauer?

    Ich hätt nochwas (weil mir das Hochrisikogebiet dreinpfuscht), sonst würd ich evtl was stornieren, bitte Entscheidung bis morgen früh!

    Gegenden nördlich des Alpenhauptkammes sind aus klimatischen Gründen unbewohnbar.
    (H.Rosendorfer)

  • Und zweiter Wunsch, bitte schreibts mir eure echten vollen Namen ich bin mir nicht bei allen mit den Nachnamen sicher, die brauchen eine Teilnehmerliste beim Wiesenbauer. Nummer gern per pn.

    Gegenden nördlich des Alpenhauptkammes sind aus klimatischen Gründen unbewohnbar.
    (H.Rosendorfer)

  • Also ich hab jetzt nur mehr das große Appt im hinteren Haus das wir eh schon die letzten Male hatten, Adlerhorst.

    5 DZ. Ab Donnerstag.


    Mir fehlen noch Namen und Geburtsdaten von mst, dynamike und seinem Kollegen! Von letzteren auch den Anreisetag!


    Wer wird denn eher früher am Do kommen und nimmt den Schlüssel?

    Gegenden nördlich des Alpenhauptkammes sind aus klimatischen Gründen unbewohnbar.
    (H.Rosendorfer)

  • Martin Sturm, 31.10.1975; +4915204194760. werde so ca 20-20.30 ankommen


    lg

    like a kick in your face with a frozen ski boot

  • Ich hab da noch ein anderes Anliegen.

    Ich denke mal, dass nicht alle, die sich im Kalender eingetragen haben auch im Wiesenbauer residieren (geht mir bspw. so).


    Ich habe schon raus gehört, dass es angedacht ist, am Morgen jeweils direkt auf die Katschberghöhe zu fahren.

    Wollen wir uns da an einem bestimmten Ort zu einer bestimmten Zeit treffen?

    Ich würd dann auch gleich das ein oder andere Board für die Interessierten bereit stellen.

    "Um trotz Persönlichkeitsstörung demokratische Entscheidungen treffen zu können, achte ich darauf immer eine ungerade Anzahl von Identitäten zu besitzen!"

  • Ich schääääätzeeee dass wir - angesichts des Wetterberichts - uns vielleicht eher in der Gegend St Margarethen aufhalten. Und Treffpunkte schreiben wir hier rein.

    Wohnst du oben?

    Gegenden nördlich des Alpenhauptkammes sind aus klimatischen Gründen unbewohnbar.
    (H.Rosendorfer)

  • Wer sonst noch dabei is, gebts mir eure Nummer über PN, dann stell ich euch in eine Whatsapp Gruppe, damit wir uns auch treffen auf der Piste!

    Gegenden nördlich des Alpenhauptkammes sind aus klimatischen Gründen unbewohnbar.
    (H.Rosendorfer)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!