• Hallo Reschen Fans.

    Die Session findet statt. Leider immer noch Coronagezeichnet.

    Ab 10.1. 2G+ - d.h. für alle ungeimpfte ist es nicht möglich Lift zu fahren.

    2G: mann/frau braucht bei Einreise einen 24h alten Schnelltest. PCR 48h.

    Ich hänge noch Dateien zum Nachlesen an.

    dPLF:

    erforderlich für die Einreise. Sollte man dabei haben. Wenn eine Kontrolle an der Grenze stattfindet und man hat es nicht dabei erfolgt keine Einreise.

    hier beantragen: https://app.euplf.eu/#/

    Greenpass:

    Digitales COVID-Zertifikat der EU
    Die Kommission hat ein Programm für digitale Impf-Zertifikate aufgelegt, um die Rückkehr zu wirtschaftlichen, gesellschaftlichen und Reise...
    ec.europa.eu

    Haftpflichtversicherung:

    gestern war in Facebook der Post zu lesen das die Carabinieri auf den Pisten einen Nachweis über eine Haftpflichtversicherung kontrolieren würden.

    Ich habe es noch nicht weier nachverfolgt.

    Grillabend:

    es wurde beschlossen das wir keinen Grillabend organisieren.

    Alternativ wurde vorgeschlagen das wir Pizza bestellen und abholen. Vorausgesetzt es ist möglich.

    Weitere Vorschläge sind gerne willkommen.

    Testboards:

    Auf Grund der allgeminen Lage und der geringen Anzahl an Teilnhemern wird vorraussichtlich kein Boardtest angeboten.

    Änderungen sind kurzfritig möglich und werden publiziert.

    Mit Radical für den neu entwickelten Freecarver bin ich noch in Verhadlungen.


    Whatsappgruppe:

    für schnelle Infos, Absprachen ect. lege ich eine Whatsappgruppe an.

    Da ich nicht alle Telefonnummern habe bitte bei Interesse bei mir Melden.

    0172/6231967 Jürgen Hutschreuther ( soulsurfer01 )

    Für Fragen vorort: ich bin ab Samstag 8.1. Nachmittag schon vor Ort.

    Wohnungen / Zimmer

    aktuell direkt bei Sonja im Froy anfragen.

    Da bei der neuen 2G Regel min. eine Absage für Wohnung kommt/kam sollte was frei sein/werden.

    AUSREISE/RÜCKREISE:

    Solange Italien noch als Hochrisikogebiet eingestuft ist:

    Für die Einreise zurück nach D ist wieder ein Dokument erforderlich

    Einreise nach Italien, Südtirol: Urlaub & Corona-Infos
    Hier finden Sie die aktuellsten Informationen, wenn Sie nach Italien einreisen möchten: alle Infos, Einreisebestimmungen & Regeln im Überblick.
    www.suedtirol.info

    Negativer Schnelltest erforderlich für umgehen der Qarantänepflicht.

  • Testmaterial von Xtasy kann ich evtl. mitbringen, Info auf der Homepage

    Xtasy-snowboards.de. Wünsche bitte bis Montag Abend hier einstellen.

    Jürgen (Soulsurfer 01) möchte das Adrenalin testen.

  • Hi,

    laut Jürgens Links braucht man bei geboosterten Status keinen extra Test. Also 2G+ oder Booster.

    Meine Nr für die Whatsappgruppe 015204194760

    Ich werde vermutlich am Donnerstag Abend, oder bei gutem Wetter vill einen Tag früher anreisen

    like a kick in your face with a frozen ski boot

  • Hallo,

    laut Jürgens Links braucht man bei geboosterten Status keinen extra Test. Also 2G+ oder Booster.

    Reschen/Schoeneben liegt in ITALIEN

    Fuer die Einreise nach Italien gilt:

    • geimpft/genesen
    • getestet
    • angemeldet


    Fuer die Einreise nach Oesterreich braucht man als Geboosteter keinen

    (PCR)-Test, wobei Transitreisende von der Testpflicht ausgenommen sind.

    Gruss,

    Juergen

    Einmal editiert, zuletzt von birb (9. Januar 2022 um 02:03)

  • Fuer die Einreise nach Oesterreich braucht man als Geboosteter das österreichische Einreiseformular (Pre-Tavel-Clearance) nicht ausfüllen.

    Das italienische (dPLF) aber schon

  • Die Orga fürs Abendessen wurde in eine WhatsApp-Gruppe verlegt. Wer Info's oder beitragen möchte, bitte kurz ne PN an soulsurfer01. Es gibt Leberkäs, Kartoffelsalat, Rettich, ... am besten bitte nach Anmeldung zwecks der zu besorgenden Menge. Alternativ / zusätzlich können Spagetti mit div. Saucen gemacht werden bzw. Pizzas bestellt werden.

    Push Pull PAUSE :schwitz: Das mit der Pause klappt schon ganz gut ... , der Rest ist allerdings noch reine Theorie :boarden2:

  • Abendessen findet heute Abend doch nicht im Froy statt, sondern um 19:00 in der Pizzeria Katrin in St. Valentin. Lars hat reserviert für 15 Personen.

    Push Pull PAUSE :schwitz: Das mit der Pause klappt schon ganz gut ... , der Rest ist allerdings noch reine Theorie :boarden2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!