verkauftDeeluxe(Raichle) Thermoflex-Innenschuhe 27.0

  • Ich verkaufe ein Paar nahezu ungebrauchte Deeluxe Thermoflex-Innenschuhe.

    Ich hatte Sie in einem Deeluxe Track425 Hardboot. Fuer genau 1 Woche.

    Leider waren Sie mir zu klein(blaue Zehennaegel). Laut Etikett ist es eine 28.0 Groesse. Ich messe jedoch mit viel gutem Willen lediglich 270mm Sohlenlaenge. (Keine Ahnung was da gelaufen ist).

    Ich hatte dann ein weiteres Paar mit der gleichen Spezifikation gekauft und anpassen lassen. Das passte astrein. Seitdem liegt der erste Satz unbenutzt rum.

    Der Zustand ist aufgrund der Nutzungsdauer einwandfrei- also viel zu schade zum wegwerfen.

    Die können im noch mehrmals wieder im Backofen -oder im Fachhandel angepasst werden.)

    Wahrscheinlich passen die Liner auch in die alten Raichle HBs. Das kann ich aber nicht pauschal garantieren. In die alten Nagono im hintersten Regal passen Sie zumindest...

    Ich werfe mal nen Fuffie(50 €) inklusive Versand in D als Diskussionsgrundlage in die Runde...

    Einmal editiert, zuletzt von schraubenkoenig (28. März 2022 um 08:12) aus folgendem Grund: nicht mehr verfügbar

  • knotti7
    15. Februar 2022 um 18:23

    Hallo Schraubenkoenig,

    sind die Schuhe nach dem Backen eingelaufen oder waren die vorher bereits so klein?

    Ich habe ein ähnliches Problem (siehe oben)

    Gruß,

    Knotti7

  • knotti7
    15. Februar 2022 um 18:23
  • schraubenkoenig 28. März 2022 um 08:11

    Hat den Titel des Themas von „Deeluxe(Raichle) Thermoflex-Innenschuhe 27.0“ zu „verkauftDeeluxe(Raichle) Thermoflex-Innenschuhe 27.0“ geändert.
  • knotti7
    15. Februar 2022 um 18:23

    Hallo Schraubenkoenig,

    sind die Schuhe nach dem Backen eingelaufen oder waren die vorher bereits so klein?

    Ich habe ein ähnliches Problem (siehe oben)

    Gruß,

    Knotti7

    nää, die haben sich eigentlich ganz okay angefühlt. Das Problem hat sich erst beim Fahren herausgestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!