bulwei calling, Terminabfrage

  • Liebe Freunde,

    für März 2023 hätten wir die Möglichkeit im Gebiet

    BERGERALM, Steinach am Brenner,

    eine nette Session zu veranstalten.

    Das Gebiet ist super erreichbar, ca. 25 Minuten von Innsbruck entfernt und nur

    ein paar Minuten von der Autobahnabfahrt Matrei am Brenner gelegen.

    Der Betreiber bietet uns einen eigenen Hang, der Teil der lässigen Talabfahrt ist,

    und für den Fall der Fälle Platz für die Stände von Herstellern.

    Nach der Festlegung des Termins werde ich nach Quartieren Ausschau halten, die es

    dort eigentlich zur Genüge gibt.

    Da nach einem Märztermin gesucht wurde stelle ich mal folgende zur Auswahl:

    03.03. - 05.03.

    10.03. - 12.03.

    Gebt mal Feedback, welcher der bessere wäre.

    Nach positiver Rückmeldung Eurerseits wird es dann einen offiziellen Termin im

    Kalender geben.

    Fragen richtet gerne an mich,

    GLG

    bulwei

    ride on
    ----------------------------------------
    nur die G´störten fahrn mit Burton

  • Also mir gefällt der Plan extrem gut, unterstütz ich voll. Hab scho viel Gutes über Bergeralm gehört, das schau ma uns an. Danke Dir, Roland!!

    Bergeralm is auch natürlich perfekt erreichbar, von verschiedenen Seiten. Ich glaub dass so ein Gebiet völlig ausreicht, da gibts nicht viele Lifte, aber Roland sagt umso bessere Pisten. Das is das was ma brauchen.

    Termin im März is auch super, das hamma so ausgemacht dass ma eine Session in den März legen. Bin für beide Terminvorschläge zu haben. Wegen Schnee und Temperaturen wär der frühere Termin zu bevorzugen, aber nur wenn sich abzeichnet dass ma da kein Quartierproblem haben.


    Roland, kannst evtl irgendwie abklären (Tourismusbüro oder so) ob an diesen Terminen, vor allem am früheren, auch die Bereitschaft von Vermietern besteht ein (verlängertes) WE zu vergeben? Das is ja immer in den größeren Gebieten das Prboem dass sie einen da nicht wollen. Ich würd den Termin eher erst danach festlegen, wenn man da ein bissl mehr weiß.

    Gegenden nördlich des Alpenhauptkammes sind aus klimatischen Gründen unbewohnbar.
    (H.Rosendorfer)

  • ned fürchten, Werner. Roland sagt diesen unteren Teil dürfens nimmer präparieren. War also ned ganz ernst gemeint. Aber oben scheints auch lustig zu sein.

    Gegenden nördlich des Alpenhauptkammes sind aus klimatischen Gründen unbewohnbar.
    (H.Rosendorfer)

  • Okidoki,

    wenn es mir ausgeht schau ich mal nach Quartieren und werde vielleicht den Termin danach ausrichten,

    ist ja auch eine Möglichkeit.

    Ich checke mal so Daumen x Pi 20? Betten, lieber mehr? Da habe ich null Erfahrung....

    Was meint Ihr?

    ride on
    ----------------------------------------
    nur die G´störten fahrn mit Burton

  • Mach mal zehn, dann kommen nicht so viele Deppen :tounge: :duck&weg:

    Kannst du mir sagen, wann aus "Sex, Drugs and Rock'n'Roll" eigentlich 'Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer' wurde?


    Lachsbruder
    Erste Regel der Lachsbruderschaft: Rede nicht über die Lachsbruderschaft!


    Lala

  • Deal. :grinzzzz: :mäxle:

    Kannst du mir sagen, wann aus "Sex, Drugs and Rock'n'Roll" eigentlich 'Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer' wurde?


    Lachsbruder
    Erste Regel der Lachsbruderschaft: Rede nicht über die Lachsbruderschaft!


    Lala

  • ich habe mal Quartier für ca. 20 direkt in der Bergeralm angefragt und welcher Termin da möglich ist.
    https://www.bergeralm.net/appartements/

    Die liegen an der MITTELSTATION, Liftkarten wären beim Preis dabei.

    Sollten die was frei haben, fahre ich selber hin und schau, was man da so bekommt (Essen, Frühstück, Transport).

    Von der Mittelstation ginge auch eine lässige Rodelbahn runter, Rodeln sind auszuleihen

    ride on
    ----------------------------------------
    nur die G´störten fahrn mit Burton

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!